• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser51224

Gast
ihr erinnert mich grad an den text

jeder diskutiert und schreibt was er/sie für richtig hält^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich kauf meine Glühbirnen immer HIER!
Die sind von guter Qualität und vom Preis/Leistungs-Verhältnis auch sehr gut.

Auch sehr gute und Qualtativ hochwertige Lampen gibt es HIER, diese sind auch sehr empfehlenswert.

Und nein ich mache keine Werbung für diese Seiten, ich gebe lediglich eine Hilfe beim Glühbirnen- und Lampenkauf.

Ich hoffe ich konnte euch etwas aus der großen Welt der Glühbirnen näher bringen.
Falls jemand noch Fragen hat, soll er sich in diesem Thread melden.

MfG
MasterofDuty
 

DeletedUser

Gast
:) :) Also :) :) ich ;-) ;-) poste :cool: :cool: keine :p :p Antworten o_O o_O die :eek: :eek: nur:twisted: :twisted: aus:evil: :evil: smileys:S :S :S bestehen:| :|

Hugh:-( :-( ich:( :( habe:mrgreen: :mrgreen: gesprochen:rolleyes:
 

DeletedUser38738

Gast
Ich glab die Regierung macht die Glühbirnen extra schwach damit man neue kauft! Deshalb ist meine durchgebrannt!
 

DeletedUser

Gast
jetz bin ich der eine der den theard nach monaten wieder belebt ^^
 

DeletedUser38738

Gast
^^

Also bei meiner Birne steht 1 Jahr garantie drauf. Aber die hat nur 8 Monate gehalten!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Nicht zu vergessen den einen, der alle User Klassifiziert und einer, der das feststellt. *g*
 

DeletedUser

Gast
das passt absolut net zum thema bitte back to toppic ^^

kam glaube auch irgendwo vor ^^
 

DeletedUser

Gast
das ist doch irrelevant, wofür sonst gibt es diese Küchenhandschuhhitzeisoliermopeds :)


/e:
Telenor:

Jetzt werden schon Menschen diskriminiert, weil sie ihren Dialekt im DS Forum auslassen.

Und nicht jeder hat die Zeit im Deutschunterricht aufzupassen.

Übrigens ist der Satzbau auch alles andere als schön :p

Meine Meinung
 

DeletedUser

Gast
Wegen akuter Unlustigkeit, Stillosigkeit und Spammerei gegen Ende geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben