• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviele Forumuser braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Antwort: 216

Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

25 Leute, die erst einmal vorschlagen Google zu benutzen

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbrine erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der
Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

6 die sich darüber aufregen, daß die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde... schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und das man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann)

3 die sich darüber aufregen, daß einige das viel zu negativ sehen

8 die sie sich darüber aufregen, daß eingige das viel zu positiv sehen

1 der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist

1 Technikfreak, der behauptet, das man mit einem neuen Mod (plus ein bißchen Lötzinn und 10 cm Paketband) das Ding noch mindestens zwei Stunden zum Glühen
gebracht hätte, bevor es dann endgültig seinen Geist aufgegeben hätte

17 die sich dann über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Mod anlasten

2 die auf den Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird

€: extra für Martin F. noch n quote reingemacht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ähm ja... Ich sage nur: Geht das auch kürzer ? ;)


Wie ist doch egal, Hauptsache es gibt wieder Licht \o/

Leute, benutzt Kerzen \o/ ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe...ich finde es super :)

...und es ist wahr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1 der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 5 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist

ich mag die 5
 

DeletedUser

Gast
Du hast eine wichtige Randgruppe vergessen , die die es nur lesen sich aber nciht trauen zu antwortn weil sie sonst gleich angemotzt werden
 

DeletedUser

Gast
Du hast eine wichtige Randgruppe vergessen , die die es nur lesen sich aber nciht trauen zu antwortn weil sie sonst gleich angemotzt werden

genau, du hast mir meine Schöne 5 kaputtgemacht du LOOSER - eichel65

*its all folks*
 

DeletedUser13905

Gast
das mit auf google verweisen und den alten forumsmitgliedern die auf alte threads verweisen kommt mir so seltsam bekannt vor o_O
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Weißer_Drache schrieb:
das mit auf google verweisen und den alten forumsmitgliedern die auf alte threads verweisen kommt mir so seltsam bekannt vor o_O

joa es gibt halt solche klugscheißer nich?^^

*hust* *aufdeinesignaturverweis* *hust*
:mrgreen:
 

DeletedUser13905

Gast
Lindi schrieb:
joa es gibt halt solche klugscheißer nich?^^

*hust* *aufdeinesignaturverweis* *hust*
:mrgreen:
Ja es gibt ja auch nen paar Spammer nich? ;)
*hust* *aufdeinevorgeschichteverweis* *hust*
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Weißer_Drache schrieb:
Ja es gibt ja auch nen paar Spammer nich? ;)
*hust* *aufdeinevorgeschichteverweis* *hust*

das war einmal, heute bin ich ein hilfreicher, netter mensch der nur postet, wenn er wierklich was zu sagen hat und deshalb hör ich nu auch auf hier zu posten, da ich zum topic schon alles, was qualifiziert für die augen der mods/admins ist dargelegt habe, meine meinung sollte klar sein, falls nicht werde ich diese gerne per igm oder speziell dir diese per icq erläutern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^bist du auf drogen?

oder sonst irgendwie geistig beeinflusst?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
tkdmatze schrieb:
^^bist du auf drogen?

oder sonst irgendwie geistig beeinflusst?


nein bin ich nicht, aber dein beitrag ist nicht aufs topic bezogen und somit vollkommen fehl am platze hier, wenn du weitere fragen zu meiner person hast bin ich gerne via igm für dich da
 

DeletedUser

Gast
LINDI es gibt dich wirklich! :p
Du bist ne lebende Legende

zum thema: leider betuhen sich manchmal tatsächlich so viele mit so einem stupiden threat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieviele bemerken das?
wieviele beschimpfen diejenigen dann als krümelkacker?
wieviele meinen die sollen sich mal einkriegen?
wieviele behaupten mal wieder das die leute vom thema abweichen?
wieviele...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
  1. Widerlegen schreibt man so wie am Anfang dieses Satzes.
  2. Der Text ist geklaut (ging damals um Newsgroups).
  3. Mit Energiesparlampen wär das nicht passiert.
  4. Ihr seid alle analfixiert.
 

DeletedUser

Gast
geil ^^

ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich kenn den typen der die glühbirne erfunden hat :D
 

DeletedUser

Gast
Elektriker bezeichnen sowas auch gern als

>>>>>>>LEUCHTMITTEL<<<<<<<

@indary
Der Thread schreit nach gespamme,
kannst ja mal am ende ne Statistik führen, ob das wirklich alles stimmt, was aufgezählt wurde, einiges war ja schon drin

ach nochwas:
Lieber Experten Fragen!!
Bau.Forum
Modellbau
 

DeletedUser

Gast
doofer klugscheißer :mrgreen:

(sagt nich,dass das gespammt war,siehe signi^^)
 

DeletedUser

Gast
Martin F. schrieb:
  1. Der Text ist geklaut (ging damals um Newsgroups).


  1. hab nie behauptet das er von mir ist -.-
    und wieso sollte ich keinen text posten dürfen der nicht von mir ist?
 

DeletedUser

Gast
da fehlen noch die personen die nix zu sagen haben und einfach so in jeden thread posten :eek: *zueinerganzbestimmtenpersonmitganzvielenbeiträgenrüberschiel* :S


ohh und natürlich auch noch die, die einfach nur posten um jemanden zu grüßen,
huhu ahab ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben