• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wilkommen im Krieg ?

DeletedUser128715

Gast
Mir ist es in letzter Zeit aufgefallen das immer mehr Züge in Deutschland halten/ durchfahren.
Heute zum Beispiel sind Züge mit Großbritanischen Panzern und sonstigen Kriegsfahrzeugen in meinem Dorf gehalten.
Meine Fragen wären
Was haltet ihr davon ?
Habt ihr eine Ahnung wo sie hinkommen könnten?
Findet ihr es ok, dass solche Züge durch Deutschland fahren ?
 

DeletedUser

Gast
Ist doch gut für´s Geschäft. Belebt die Wirtschaft etc.
Panzer töten übrigens keine Menschen sondern die Leute die sie bedienen. Die machen aber auch blos ihren Job und führen Befehle aus. Also sind die Schuldigen doch wohl unsere Politiker.
kam auch letztens im Fernsehen, dass irgent so eine Panzervernichtungsanlage in Deutschland liegt (ich glaube es war NRW oder Neidersachsen)

Nee, bei mir fahren solche Züge nicht durch. Liegt wohl auch daran, dass ich in Sachsen wohne, hier ist sowieso nicht viel mit Militär los.

Zudem glaube ich nciht, dass die Briten in Afgahnistan mit Challenger 2 Panzern rumfahren... is viel zu teuer so´n Ding, als das man die Möglichkeit des Zerstörens in Betracht ziehen würde.

MfG

PS: Stell dich doch mit so einer lustigen PEACE Fahne an den Bahnsteig. Kommst betimmt in die Zeitung.
 

DeletedUser

Gast
Zudem glaube ich nciht, dass die Briten in Afgahnistan mit Challenger 2 Panzern rumfahren... is viel zu teuer so´n Ding, als das man die Möglichkeit des Zerstörens in Betracht ziehen würde.

Ja ne, man hat die sicher gebaut, damit man stolz drauf sein kann, was für teure Panzer man nicht hat.
 

DeletedUser

Gast
Badische Zeitung :D

Aber hier im Süden isses au schlimm mit Militärgerät. aber net auf der schiene sondern großteils auf der straße. Vermutlich abschieben nach Osten.
Die Griechen sind ja sehr interessiert an neuem Miliärgerät
 

DeletedUser

Gast
Mein Vater hat meine Mutter aufgerissen, indem er seinen sowjetischen Panzerzug durch ihr Heimatdorf geschickt hat, um kurz bei ihr vorbei zu schauen. :D

Gab dann Stress mit dem KGB, aber war's ihm wohl wert.

Krieg gab's danach keinen, soweit ich weiß.
 

DeletedUser

Gast
die panzer wurden wohl zu einer gefechtsübung transportiert,habe zu bundeswehr zeiten so nen zug auch schon abgekoppelt bzw dabei geholfen und die panzer runter manövriert per handzeichen.dann gabs ne fette mehrtägige gefechtsübung mit mehreren panzerverbänden und mit flugabwehr etc.alles wurde mit actus ausgerüstet.grosses kriegsspiel halt
 

DeletedUser

Gast
na, das hatte wohl nichts mit WW II zu tun, sondern eher mit einem russischen Manöver auf DDR Gebiet. Nichts außergewöhnliches.
 

DeletedUser

Gast
Krieg gab's danach keinen, soweit ich weiß.
Klar doch, aber sowas von. Da hat es gerappelt im Karton. Sonst würde es dich nicht geben.^^


Der Honigmann, geil. Der Opa liefert sich gerade eine kleine (lächerliche) Schlammschlacht mit infokrieg.tv :D (Wer ist der bessere/erfolgreichere Anti-Mainstream Blogger)

Warum eigentlich immer "Liansche" ? Darfst mich Lili nennen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hugo schrieb:
Krieg gab's danach keinen, soweit ich weiß.
Lili schrieb:
Klar doch, aber sowas von. Da hat es gerappelt im Karton. Sonst würde es dich nicht geben.^^

Die Vorstellungen junger Mädchen über das, was Sex ist, werden geprägt durch ihre ersten diesbezüglichen Erfahrungen. Da in diese Erfahrungen normalerweise eher junge und ebenso unerfahrene Männer involviert sind, verlaufen solche ersten Begegnungen häufig stürmisch, unbeholfen und wenig einfühlsam. Man lernt an- und miteinander, forscht und gewinnt Erkenntnisse. Aus dem anfänglichen Herumdödeln kann allmählich ein beidseitig sehr befriedigender sexueller Umgang miteinander erwachsen. "Kann" - nicht "wird in jedem Fall". Werden nämlich in dieser Phase schwere Fehler begangen, bleibt bei den jungen Sexualpartnern ein ungutes Gefühl von Gewalt und Konfrontation zurück, so dass man dann diesen Umgang vielleicht sogar als "Krieg" empfinden mag.

Lili, hm,hm, welche Stümper sind denn da über dich hereingebrochen?
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr eine Ahnung wo sie hinkommen könnten?
Findet ihr es ok, dass solche Züge durch Deutschland fahren ?
Mit "Großbritanischen Panzern"? :p
Personalstärken der Gaststreitkräfte 2009
Land | Soldaten | Ziviles Gefolge | Gesamt
USA | 56.680 | 9.681 | 66.361
Großbritannien | 18.602 | 20.539 | 39.141
Frankreich | 3.582 | 214 | 3.796
Niederlande | 610 | 88 | 698
Belgien | 221 | 0 |221
Gesamt | 79.695 | 11.474 | 91.169

Nach ihrer Aussage werden die "Großbritanischen Panzer", bis 2020, aus deinem unmittelbaren Sichtfeld verschwunden sein. Danach hast wieder fein "rein deutsche Panzer auf deutschem Boden" -.-
Obwohl neee. Die Amis bleiben, hier gibts ja Ü-Eier :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht es hierbei Sinn, über Präferenzen und so, zu objektivieren?
Da in diese Erfahrungen normalerweise eher junge und ebenso unerfahrene Männer involviert sind, verlaufen solche ersten Begegnungen häufig stürmisch, unbeholfen und wenig einfühlsam.

Männer, also wirklich gestandene Männer (jaja, was meint sie jetzt damit), also weder affenartige Primaten-Machos, noch irgendwelche schwuli-verweichlichten Waschlappen, sind nicht unerfahren. Du sprichst gerade vielleicht von Jungs? (altersunabhängig)
Ich weiß das zwar nicht, aber Jungs sind bestimmt unbeholfen, und damit herrscht auch kein Krieg im "Schlafzimmer", sondern... was weiß ich... irgendwas langweiliges, fluffiges, komisches?

Lili, hm,hm, welche Stümper sind denn da über dich hereingebrochen?
Stümper? Naja, Kerle eben. Männer und so. Ihr seid doch generell Stümper :D
Lass es mich so sagen; Krieg, in der Hinsicht, ist einfach nur was, was fetzt.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Fetzt doch, dass es Hugo gibt!:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137841

Gast
bei uns fahren solche Züge zum glück nicht durch!

würden vielleicht nicht mal ins Land gelassen!
 
Oben