• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkür und Co

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da hier ja schon ganze Threads gelöscht werden..wir haben von allem nen Backup..

wir lassen uns diese *******e nicht mehr gefallen!


das als Antwort auf ein statement:

Ich spiel seit über einem Jahr nicht mehr bei Phobie, allerdings ist N2L super Hochnäsig. Wie kommt ihr den drauf, dass eure Acc geklaut werden ? Vielleicht solltet ihr mal die Loialität/Verbundenheit eurer Mitglieder überprüfen... es könnte doch sein, dass der andere Stamm besser ist und ihre PWs einfach weiter geben weil im eigenen Stamm zu viel Frust vorhanden ist.... wieviel Acc habt ihr den auf W17 verloren/verschenkt usw.... Überprüfung der W38 lol auf W17 haben es einige auch so versucht... Also Jungs es wiederholt sich ouhouhouh.....

Ich habe Phobie als super fairen und korrkten Stamm kennen und lieben (rotwert) gelernt !

Der Nerv-Faktor ist einfach schlicht der, das wir jede Woche (und das ist nicht übertrieben) einen Member haben, der via Skype die StaFü anschreibt und sagt, dass er keinen zugriff mehr auf seinen Acc hat. PW geändert, E-Mail geändert etc.

Nachfragen beim Supp enden regelmässig mit nichtssagenden Kommentaren.

Sicherlich sind die entsprechenden Accs nicht mehr in erster Hand, dass ist bei der Dauer der Welt, aber auch nicht wieter verwunderlich denke ich und sieht bei anderen Stämmen nicht anders aus. (Ich persönlich wüsste drei PWs von Phobie und "könnte" sie an nen Kumpel von nem anderen Server weitergeben, aber warum??? Es geht doch hier darum sich zu messen an Skill und Durchhaltevermögen, On-Zeiten, Nachhaltigkeit etc. und nicht um Log-Ins in andere Stämme, oder? selbst, wenn sie Semi-Legal oder total legal wären.

Wir sind einfach nur saumässig angenervt, weil wir:

a) auf der einen Seite gegen massive Überzahl immer noch ne positive Bilanz haben
b) und diese Bilanz aber wöchentlich durch eben diese *******e wieder verkackt wird.

das stinkt und nimmt jeden Spass am Spiel

In der Supp-Anfrage steht auch ausdrücklich, dass alle Stämme auf S38 überprüft werden sollen (wenns bei uns schwarze Schafe gibt, dann bekommen die auch zu Recht ne Quittung)

aber so wies seit drei monaten läuft ists ne Sauerei.


@Lexi: Speziell zu dem Fall Techno, blue und Co

die warten nun seit 5 Tagen auf ne Antwort vom Supp...obwohl alle legeal als Familie als geteilte Inet eingetragen

der stinkende Peppi-Acc, der Flupis Acc per E.Mail und PW Änderung übernimmen hatte wurde nach 14 Stunden entsperrt..ist das gleiches Mass?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben