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DeletedUser34502

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Biohaz4rd

(ICQ: 204-112-811)
_______________________________________

Erbaue ein Dorf,
trete unserem Stamm bei,
hilf deinen Freunden,
bekämpfe deine Feinde !

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Rules

§1

Aktivität ist das wichtigste Kriterium bei uns im Stamm, wer mehr als 2 Tage inaktiv ist, muss sich eine Urlaubsvertretung innerhalb des Stammes suchen. Ansonsten droht ihm die sofortige Entlassung aus dem Stamm

§2

Wir halten Zusammen, egal ob im Krieg, bei Rohstoffmangel oder sonstigen Ereignissen

§3

Angriffe innerhalb des Stammes, sowie angriffe auf NAP’s & Bündnisse werden nicht toleriert und führen zum sofortigen KICK aus unserem Stamm

§4

Wer bei uns Hilfe braucht, bekommt diese auch !
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Verbündete

-
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Nicht-Angriffs-Pakt (NAP)

-
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Feinde

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Spielerische Änderungen - Welt 10

unit_archer.png
Bogenschütze und Berittener Bogenschütze
Der Bogenschütze ist ein effektiver Verteidiger. Selbst gepanzerte Rüstungen werden im Pfeilhagel durchschlagen. Der berittene Bogenschütze ist besonders geeigenet um mit präzisen Schüssen feindliche Bogenschützen von der Mauer zu holen.

unit_knight.png
Paladin
Der edle Paladin beschützt dein Dorf und deine Verbündeten vor feindlichen Angreifern. Jeder Spieler kann nur einen Paladin haben.
Der Paldin spielt vor allem in der Anfansphase eine große Rolle, er kann sehr günstig an der Statue erschaffen werden.
Im späteren Spielverlauf ist er von Vorteil, da er Unterstützungstruppen beschleunigt.

smith.png
Schmiede
Einheiten müssen in der Schmiede nur noch einmal erforscht werden. Ein weiteres Forschen um die Kampfkraft zu verbessern ist nicht mehr möglich. Dadurch werden vor allem einige logische Fehler im Gameplay beseitigt. In der neuen Schmiede können jetzt die neuen Einheitensymbole bewundert werden.

att.png
Neues Kampfsystem
Um Bogenschützen und Berittene Bogenschützen integrieren zu können, wurde ein komplett neues Kampfsystem entwickelt. Kämpfe laufen jetzt intern über mehrere Runden. Die Verluste des Verteidigers verteilen sich jetzt unterschiedlich stark auf die verschiedenen Einheitentypen.

gold.png
Goldmünzen
Viele Spieler empfanden das Konzept der Rohstoffeinlagerungen und das Rohstoffe verschicken im Adelshof sehr lästig. Gerade bei größeren Accounts entstand dadurch ein hoher logistischer Aufwand. Wir haben das gesamte Konzept für das Dörferwachstum überarbeitet:
Um neue Dörfer erobern zu können, muss jeder Spieler Goldmünzen prägen. Goldmünzen können für 28.000 , 30000 und 25000 im Adelshof geprägt werden. Sobald ein Spieler Goldmünzen geprägt hat, können diese nicht mehr gestohlen, verbraucht oder vernichtet werden.
Um ein Dorf zu beherrschen wird eine Goldmünze benötigt, für das nächste Dorf (1+2)=3 Goldmünzen, für das dritte Dorf werden 3 zusätzliche Goldmünzen benötigt, für 4 Dörfer 10 (1+2+3+4) Goldmünzen usw.
Adelsgeschlechter kosten jetzt 40.000 , 50.000 und 50.000 .

Grafik und Bedienung - Welt 10

Neue Gebäudegrafiken bei steigenden Gebäudeausbau
Das einfache Hauptgebäude wächst durch Ausbau und wird nacher zu einer mächtigen Burg.
Die einfachen Holzpalisaden, werden durch Ausbau zunächst mit einem Wehrgang verstärkt. Ab Stufe 20 wird der Holzwall durch einen Steinwall ersetzt. Auch für die meisten weiteren Gebäude gibt es neue Grafiken je nach Ausbaustufe.

tag2_0001.jpg


Das Bild zeigt Gebäude in der zweiten Ausbaustufe

Animierte Karte (evtl nur für Premium-Accounts)
Das Scrollen der Karte wird jetzt durch flüssige Animationen dargestellt.

Neue Einheitensymbole
Die Einheitensymbole wurden komplett überarbeitet. Insbesondere in der Schmiede kann man jetzt die neuen Einheitensymbole bewundern.

sword.png

catapult.png


(Weitere Grafiken folgen ... )

Welt 10 wird am Montag um 9 Uhr starten !
 
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