• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommen zurück Theo

  • Themenstarter Theoderich der Gote
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jaja, ich kanns ja scheinbar doch net lassen, und da mich keiner willkommen heißen wollte, mache ich das einfach für mich selbst :p

Willkommen zurück Theo, es ist echt geil das du wieder dabei bist, und im Forum mitspammst.

Ein Wehmutstropfen hat das ganze allerdings, mein langjähriger(hrhr) mitstreiter 7 Tage Lang ist nicht mehr dabei.

Also, wo bin ich jetzt?
Ich bin bei den Meistermachern von |UQ| gelandet
Und wo genau?
Naja da wo ich hingehöre, in einem Lowbob account! Man nennt ihn auch Hirad Couldheart.

Hiermit grüße ich alle Lappen die mich kennen, besonders Natürlich -I:S-!

auf fröhliches Adeln

p.s. Ja ich bin beschissen im Hirn :)
 

DeletedUser

Gast
year mein erster Flamer, Geiler *******, da merkt man ja schon richtig wieder daheim zu sein :)
 

Leomar nachtwind

Gast
och nicht noch so nen bob meine (axt)(lkav)(ramme) (ag) sind schon unterwegs keine angst!:) aber willkommen zuruck theo süßer bussi ;)
 

DeletedUser

Gast
omg, wer hat den denn zurückgeholt...

ist zwar schön wieder was im pub zu lesen, aber dich brauch keiner hier...
 

Leomar nachtwind

Gast
muha ich bin auch wieder da und :p also so als neuling halt ach ka xD muha ownd ;) würd ich sagen theo
 

DeletedUser

Gast
xD das ist so hammer geil wie mich alle flamen die mich gekannt haben :D:D
ich hattet scheinbar wirklich viele Freunde :D
 

DeletedUser96135

Gast
Viel spaß mein lieber Theo.. du bist einfach nicht kleinzukriegen :p

MfG
 

DeletedUser

Gast
Na dann könnt ihr ja mal nach euren ganzen Neuaufnahmen mal zeigen, was ihr könnt o_O
 

DeletedUser

Gast
omg :D neuaufnahmen :D Ablach :D Kauf dir mal ne Lupe für die Stammesakte...
dachte als feindesstamm, der im Krieg mit uns liegt, sollte man schon wissen mit wem man Krieg führt :D
 

DeletedUser

Gast
omg :D neuaufnahmen :D Ablach :D Kauf dir mal ne Lupe für die Stammesakte...
dachte als feindesstamm, der im Krieg mit uns liegt, sollte man schon wissen mit wem man Krieg führt :D

Jap, hab ich gut nachgeschaut, oder? ;-)

Ich mein, so "kleine" Sprünge von 90kk auf 116kk, das adelt man ja mal schnell über Nacht :eek:
 

DeletedUser

Gast
haste vlt auch mal geschaut in welchem stamm die vorher waren, und ist dir vlt dann aufgefallen das der Wing und der main einfach nur zusammengeführt wurden.
 

DeletedUser

Gast
Gott sei dank, hast du 7tl ned mitgebracht, sonst hätte ich meinen Post ned gelöscht...
 

DeletedUser

Gast
hirad couldheart: 1,4 mio....tob dich da im Außenring aus und gut ist, aber bitte verschone uns mit deinen spamthreats, danke!!
 

DeletedUser

Gast
Wen interessiert das ob du Back bist oder ned?o.o
Mir so ziemlich *******egal.^^

@Digger:Wär doch egal gewesen. Was mit 7tl passiert ist wissen wir ja.:mrgreen:
 

DeletedUser96135

Gast
Wen interessiert das ob du Back bist oder ned?o.o
Mir so ziemlich *******egal.^^

@Digger:Wär doch egal gewesen. Was mit 7tl passiert ist wissen wir ja.:mrgreen:

Könnt mir ja mal ne pn schicken wenn ihr es so genau wisst ;)
Nur eines am Rande, mein alter Account wurde nicht gesperrt, ich habe ihn von Gottes Sohn sperren lassen. Mein Account der kein Dorf verloren hatte habe ich auch abgegeben und erst dann hat er Dörfer verloren ;)
Wer denkt es war anders kann es mir ja mal versuchen zu erklären. Mit Die Stämme habe ich zum Glück nichtsmehr am Hut ! Pure Zeitverschwendung, aber lasst euch nicht Weihnachten von mir verderben.

Frohe Fest (Frohe Weihnacht wünsch ich euch morgen)

MfG 7 Tage lang
 

DeletedUser

Gast
Könnt mir ja mal ne pn schicken wenn ihr es so genau wisst ;)
Nur eines am Rande, mein alter Account wurde nicht gesperrt, ich habe ihn von Gottes Sohn sperren lassen. Mein Account der kein Dorf verloren hatte habe ich auch abgegeben und erst dann hat er Dörfer verloren ;)
Wer denkt es war anders kann es mir ja mal versuchen zu erklären. Mit Die Stämme habe ich zum Glück nichtsmehr am Hut ! Pure Zeitverschwendung, aber lasst euch nicht Weihnachten von mir verderben.

Frohe Fest (Frohe Weihnacht wünsch ich euch morgen)

MfG 7 Tage lang

Große klappe und nix dahinter?->Das ist 7tage lang!:mrgreen:

Jap war ja bei kA beim gang-acc auch so das du kein einziges dorf geloost hast?:D

Sprich:DU HAST NOCHNIE EIN DORF VERLOREN!:p

Willst du uns das damit sagen?;-)
 

Deleted User - 2204623

Gast
bah, alle hater und naps die gegen tom labern sollen sich hinten anstellen, autogramme gibt er später.
Und jetz macht alle den Mund zu und lasst ihn machen was er will, gut genug ist er allemal.

An den andern theo, naja wirklich wayne :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben