• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommen zurück Theo

  • Themenstarter Theoderich der Gote
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jaja, ich kanns ja scheinbar doch net lassen, und da mich keiner willkommen heißen wollte, mache ich das einfach für mich selbst :p

Willkommen zurück Theo, es ist echt geil das du wieder dabei bist, und im Forum mitspammst.

Ein Wehmutstropfen hat das ganze allerdings, mein langjähriger(hrhr) mitstreiter 7 Tage Lang ist nicht mehr dabei.

Also, wo bin ich jetzt?
Ich bin bei den Meistermachern von |UQ| gelandet
Und wo genau?
Naja da wo ich hingehöre, in einem Lowbob account! Man nennt ihn auch Hirad Couldheart.

Hiermit grüße ich alle Lappen die mich kennen, besonders Natürlich -I:S-!

auf fröhliches Adeln

p.s. Ja ich bin beschissen im Hirn :)
 

DeletedUser

Gast
year mein erster Flamer, Geiler *******, da merkt man ja schon richtig wieder daheim zu sein :)
 

Leomar nachtwind

Gast
och nicht noch so nen bob meine (axt)(lkav)(ramme) (ag) sind schon unterwegs keine angst!:) aber willkommen zuruck theo süßer bussi ;)
 

DeletedUser

Gast
omg, wer hat den denn zurückgeholt...

ist zwar schön wieder was im pub zu lesen, aber dich brauch keiner hier...
 

Leomar nachtwind

Gast
muha ich bin auch wieder da und :p also so als neuling halt ach ka xD muha ownd ;) würd ich sagen theo
 

DeletedUser

Gast
xD das ist so hammer geil wie mich alle flamen die mich gekannt haben :D:D
ich hattet scheinbar wirklich viele Freunde :D
 

DeletedUser96135

Gast
Viel spaß mein lieber Theo.. du bist einfach nicht kleinzukriegen :p

MfG
 

DeletedUser

Gast