• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommen zurück Theo

  • Themenstarter Theoderich der Gote
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96135

Gast
Oha, 7 Tage lang unter nen andren nick. o_O

Nein, ich schreib nichmehr im Forum, schon seit nem halben jahr. ;)


Große klappe und nix dahinter?->Das ist 7tage lang!:mrgreen:

Jap war ja bei kA beim gang-acc auch so das du kein einziges dorf geloost hast?:D

Sprich:DU HAST NOCHNIE EIN DORF VERLOREN!:p

Willst du uns das damit sagen?;-)


hab schon oft genug Dörfer verloren aber nicht beim gangbang acc.. Auf s40 wurde ich z.b komplett von einem Stamm geadelt weil Tim und ich alleine waren... aber du weißt ja so genau bescheid ;)
 

DeletedUser

Gast
meien Fresse...inner sig groß damit angeben endlich von ds losgekomen zu sein und jedes Mal noch sagen dass man net mehr spielt..Ja schön für euch, aber was wollt ihr dann noch hier...habt wohl jetzt nicht besseres vor, als alle möglichen Foren dich zumüllen...

man euch braucht hier keiner mehr!!!!

Auch wenn Weihnachten ist..geschenke bekommen nur die Artigen und die seid ihr net, also bis auf nimmer wiedersehen ;)
 

DeletedUser96135

Gast
meien Fresse...inner sig groß damit angeben endlich von ds losgekomen zu sein und jedes Mal noch sagen dass man net mehr spielt..Ja schön für euch, aber was wollt ihr dann noch hier...habt wohl jetzt nicht besseres vor, als alle möglichen Foren dich zumüllen...

man euch braucht hier keiner mehr!!!!

Auch wenn Weihnachten ist..geschenke bekommen nur die Artigen und die seid ihr net, also bis auf nimmer wiedersehen ;)

Cooler Junge, wollte nur ebend was schreiben weil ich angesprochen wurde du Opfer :'D
Und jetzt nerv mal nicht rum du hast hier gar nix zu sagen Spast!
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa, w30 gewinnt an Niveau...

Mein Gott wie konnten wir dich nur in usneren alten gang acc lassen^^
naja auch egal, der acc ist ja ein Glück weg ....

Hoffe du auch bald und wenn du was sagen willst dann kläre das mit denen per PN, aber euch braucht hier echt keiner!

Und wnen du mich net kennst dein Pech!
 

DeletedUser96135

Gast
Jaaaa, w30 gewinnt an Niveau...

Mein Gott wie konnten wir dich nur in usneren alten gang acc lassen^^
naja auch egal, der acc ist ja ein Glück weg ....

Hoffe du auch bald und wenn du was sagen willst dann kläre das mit denen per PN, aber euch braucht hier echt keiner!

Und wnen du mich net kennst dein Pech!

Junge bist du nen bisschen dumm oderso ich spiel gar nicht auf w30 zum 20 mal, also nerv nicht mit euch brauch hier keiner. Lern erstmal das lesen bevor du hier dein Maul aufmachst du Affe :'D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben