• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommen

Reaktionspunktzahl
22
Liebe Foren-Gemeinde, sehr geehrte Spieler!

Willkommen auf der ersten Casual Welt bei "Die Stämme". Bitte beachtet die gesonderten Einstellungen dieser Welt:

Man kann auf dieser Welt nur teilnehmen, wenn man auf einer Hauptwelt geadelt wurde. Nach einem Neustart nach der Adelung auf der selben Hauptwelt ist dies auch noch innerhalb von 48 Stunden möglich. So funktioniert der Transfer auf die Casual Welt nach der Adelung im einzelnen:

  • Das letzte Dorf wird neu erstellt
  • Der Dorfname bleibt erhalten
  • Adelshof wird auf Stufe 1 gesetzt, falls sich ein Adelshof im letzten Dorf befand
  • Forschungsstufen werden auf 1 gesetzt sofern erforscht
  • Vorhandene Truppen ziehen mit um
  • Speicher wird gefüllt
  • Zugewiesene Flaggen sind auch im neuen Dorf
  • Aktive Premiumfeatures werden auf die neue Welt transferriert
  • Goldmünzen werden transferiert, Einlagerungen werden umgewandelt
  • Hauptdorf kann nicht erobert werden
  • Keine Angriffe von Spielern, die 20%+ größer sind als du
  • Viele prall gefüllte Barbarendörfer

» mehr Informationen

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf dieser Welt!

Grüßle
Sponge

P.s.: Diesen Thread könnt ihr sowohl für Fragen als auch für Feedback verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wann setzen die Causalwelten ein? Erst auf den neuen Welten oder kann man auch schon auf seiner jetzigen Welt restarten?
 
Reaktionspunktzahl
1
Geändert von Enigma89 (Heute um 23:15 Uhr) Grund: eni saves the day... again

Auf einem Casual-Server gelten auch entschärfte Rechtschreibbedingungen.

31536493.jpg

Danke :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wann setzen die Causalwelten ein? Erst auf den neuen Welten oder kann man auch schon auf seiner jetzigen Welt restarten?

Bitte auch mal den Startpost lesen:

Man kann auf dieser Welt nur teilnehmen, wenn man auf einer Hauptwelt geadelt wurde. Nach einem Neustart nach der Adelung auf der selben Hauptwelt ist dies auch noch innerhalb von 48 Stunden möglich. So funktioniert der Transfer auf die Casual Welt nach der Adelung im einzelnen:

> Casual-Server gelten für jeden Hauptserver
> Man muss geadelt werden, ein bloßer Restart bringt nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte auch mal den Startpost lesen:

> Casual-Server gelten für jeden Hauptserver
> Man muss geadelt werden, ein Restart bringt nichts


Ich meine, ob auch die jetzigen Welten darin inbegriffen sind. Aber ich entnehme deiner Aussage mal die Antwort 'ja'. :p

Mit Restart hatte ich Aufadelung gemeint, mein Fehler :J
 
Reaktionspunktzahl
70
Das letzte Dorf wird neu erstellt
Der Dorfname bleibt erhalten
Adelshof wird auf Stufe 1 gesetzt, falls sich ein Adelshof im letzten Dorf befand
Forschungsstufen werden auf 1 gesetzt sofern erforscht
Vorhandene Truppen ziehen mit um
Speicher wird gefüllt
Zugewiesene Flaggen sind auch im neuen Dorf
Aktive Premiumfeatures werden auf die neue Welt transferriert
Goldmünzen werden transferiert, Einlagerungen werden umgewandelt
Hauptdorf kann nicht erobert werden
Keine Angriffe von Spielern, die 20%+ größer sind als du
Viele prall gefüllte Barbarendörfer

perlen vor die säue unso,aber hauptsache,auf regulären welten gibt es ein katastrophal niedriges farmlimit-nicht,das am ende die spieler mangels wettbewerb auf dieser causualwelt benachteiligt sind
unglaublich,soviel blödsinn völlig ohne logik...
 

DeletedUser131627

Gast
Unter Hauptdorf versteht man immer das Dorf, welches transferiert wurde oder immer das letzte, welches übrig bleibt!?
 
Reaktionspunktzahl
1
Unter Hauptdorf versteht man immer das Dorf, welches transferiert wurde oder immer das letzte, welches übrig bleibt!?

Damit ist das Dorf gemeint, welches als letztes auf der Hauptwelt geadelt wurde und somit das Dorf, das transferiert wurde :)

Andere Frage: Von wem werden die Foren moderiert? Ich schätze, dass es Eni und Sponge sein werden, weil sie hier geschrieben haben, aber ich wär über ein Statement froh^^
 
Reaktionspunktzahl
2.173
perlen vor die säue unso,aber hauptsache,auf regulären welten gibt es ein katastrophal niedriges farmlimit-nicht,das am ende die spieler mangels wettbewerb auf dieser causualwelt benachteiligt sind
unglaublich,soviel blödsinn völlig ohne logik...

8-10 Babas pro Spieler ;-)
Logik muss man echt haben :S
 

DeletedUser131627

Gast
Das heisst man muss BB's adeln!? :|
ich glaub ich hör wieder auf! ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Damit ist das Dorf gemeint, welches als letztes auf der Hauptwelt geadelt wurde und somit das Dorf, das transferiert wurde :)

Andere Frage: Von wem werden die Foren moderiert? Ich schätze, dass es Eni und Sponge sein werden, weil sie hier geschrieben haben, aber ich wär über ein Statement froh^^

Abwarten Tee trinken ;-) Vllt liegst du gar nicht so falsch, vllt bist du aber auch auf dem Holzweg :p

Edit// Phil war schneller -.-
 
Oben