• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willkommen

Reaktionspunktzahl
1
Drei Mods für ein Forum, in dem bisher nur Spieler von einem einzigen Stamm geschrieben haben?! :eek:

Viel Spaß :mrgreen:

/rabbit
 
Reaktionspunktzahl
312

DeletedUser

Gast
Hier sind wir ja bei den richtigen Spammern gelandet :)

#edit: Ich sag dann auch mal "Hallo" @ all!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Drei Mods für ein Forum, in dem bisher nur Spieler von einem einzigen Stamm geschrieben haben?! :eek:

Viel Spaß :mrgreen:

/rabbit

Nunja, wenn man mal bedenkt, dass hier Spieler aus 89 Welten landen können (Minus der Welten, welche schon geschlossen sind), dann sind 3 Moderatoren ziemlich gut bemessen. Nur weil bisher nur wenige Spieler hier sind, heißt das nicht, dass es in 4 Wochen immernoch so ist.

Moderator =/= Teamleiter ;-)

Sagt wer?
 
Reaktionspunktzahl
1
Nein, die Truppen gehen dabei verloren.

Auch wenn das Offtopic ist und hier nicht weiter breitgetreten werden soll, ist es meine moderative Pflicht, hier Falschaussagen aufzuklären:

Bei der Adelung des letzten Dorfes ziehen die noch vorhandenenTruppen sehr wohl mit um. Der von mir zitierte Post ist daher falsch.

Achja? Wieso gingen dann meine Truppen verloren? Sie waren zum Zeitpunkt der Adelung zum einen Teil als Unterstützung in einem benachbarten Dorf und zum anderen Teil gerade unterwegs.

Es werden afaik nur Truppen transferiert, wenn sie zwischen Adelung und Start auf Casual produziert wurden bzw. worden wären. Oder liege ich in dieser Annahme falsch?
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal eher gerne wissen, ob das extra so ist, dass es bei den flaggen keine videobelohnung gibt, wie auf normalen servern
 

DeletedUser131627

Gast
2 Fragen + 1 Bitte:


  1. Keine Angriffe von Spielern, die 20%+ größer sind als du

    wird das irgendwann aufgelöst!? z. B. wenn der Spieler schon länger als ein halbes Jahr auf dem Server ist! 20 % ist ja nichts! Das bringt die Spieler nur BB's zu adeln! ... Da kann man ja gleich gut DSLan spielen! :eek:

    e:// Gleich wie hier z. B.

  2. Wieso sind die Threads in der Ruhmshalle zu!?

  3. Könnte hier nen Mod mal bisschen Ordnung machen!? (Ich denke hier an solche Threads; Finde dort die Meinungsäusserungen gerechtfertigt aber naja da kann man ja nen neuen Thread aufmachen und dort allgemein dieses Thema anschreiben!...) -erledigt-

Danke schon im Vorraus! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
wird das irgendwann aufgelöst!? z. B. wenn der Spieler schon länger als ein halbes Jahr auf dem Server ist! 20 % ist ja nichts! Das bringt die Spieler nur BB's zu adeln! ... Da kann man ja gleich gut DSLan spielen!

du hast den sinn bzw die intention hinter den causualwelten begriffen,oder?
gelegenheitsspieler
unso...
was du vorschlägst bedeutet nix anderes als leichte (spieler) adelsziele für die hyperaktiven zu schaffen
wer hier meint,durch übermäßige aktivität glänzen zu wollen,der sollte imo auch mit gewissen einschränkungen leben müssen,für alles andere gibt es die regulären welten,wo von regelmäßig neue eröffnet werden;-)

Wieso sind die Threads in der Ruhmshalle zu!?

ist imo,ähnlich wie die frage,ob die tagesawards hier freigeschaltet werden,selbsterklärend (oder sollte es sein,aber man darf ja inzwischen schon mit einigem rechnen)
sofern man mal drüber nachdenkt,könnte man glatt selbst drauf kommen

was soll denn deiner meinung in der ruhmeshalle stehen?
propas gegen inaktive?beste farmergebnisse bei extra großen und vollen generierten bbs?"geile" bashes gegen spieler,die bewußt die causual z.b.wegen zeitmangel angewählt haben und nicht,weil sie dieses welt zweckentfremden?

mich würde mal eher gerne wissen, ob das extra so ist, dass es bei den flaggen keine videobelohnung gibt, wie auf normalen servern

hmmm,nach intensiven und äußerst langem drüber nachdenken (ca 2 sec) kam mir der geistesblitz,das es vlt einen zusammenhang geben könnte zwischen "bewußt so eingerichtet,das es keine flaggenvids hier gibt" und der tatsache,das die causual an sich recht strenge zugangsbeschränkungen hat und somit nicht jedem zugänglich ist (es sei denn,man umgeht bewußt diese einschränkungen,um sich hier als held zu feiern)
man glaubt ja i-wie noch an das gute im menschen und wenigstens etwas logischen denken,bei entscheidungen,die das spiel betreffen^^
 
Reaktionspunktzahl
312
Soll jetzt eigentlich dieser Thread oder der andere Thread für Feedback genutzt werden ?
Ich werde mein Feedback in den anderen jetzt erst mal posten, da dieser Thread hier mehr nach "Plauderthread" denn nach Feedbackthread aussieht, allerdings wäre ich hier für eine Regelung der Moderation dankbar.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wer ist denn jetzt eigtl. hier der Teamleiter ?

laut euren Ankündigungen ist es ja immer noch Sponge_Bob89 welcher allerdings kein Moderator mehr ist ...
 
Reaktionspunktzahl
7
Wer ist denn jetzt eigtl. hier der Teamleiter ?

laut euren Ankündigungen ist es ja immer noch Sponge_Bob89 welcher allerdings kein Moderator mehr ist ...

Das werden wir die Tage bekannt geben. Bis dahin, könnt ihr euch weiterhin an jeden von uns Moderatoren wenden. Bei Dingen, welche einen Teamleiter betreffen würden, delegieren wir dann direkt an das Communitymanagement.
 

DeletedUser

Gast
Hier ist jetzt schon Feierabend... bald hab ich wieder mehr Zeit für euch, dann mal schauen, was ihr hier so fabriziert :*

Achja bakemark.. ich weiß schon gar nicht mehr wieso und warum du mich so magst *hust* schreib mal ne pn wieso das so war, interessiert mich grad mal so nebenbei ^^
 

DeletedUser83177

Gast
Was mir grad aufgefallen ist da ich gestern hier gelandet bin:Mein Paladin hatte das Leuchtfeuer gefunden aber das ist irgendwie auf dem Weg hierher Verloren gegangen.
Beabsichtigt oder ein Versehen?
 
Oben