• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst du mein Freund sein......

DeletedUser137994

Gast
Huhu 72er Platte wir bedanken uns bei allen die uns geholfen haben dies hier zu bekommen:

Gesendet 26.05.12 00:38:45
Treuer Freund (Gold - Stufe 4)


Du hast bereits 100 Freundschaften geschlossen!

Deine Awards betrachten


:biggrin: Glaub mir dieser Award lohnt sich am Ende überhaupt nicht so viele Pn´s hatten wir in dem ganzen Jahr nicht seit dem wir hier spielen:biggrin:

Alle wurden aber abgearbeitet :tongue:

Unser ganz besonderer Dank geht an Stefan von Blackstone:wink:
Er war Nummer 100...

Was Inno sich denkt so ein dämlichen Award rein zustellen, kein DS´ler hat niemals nicht 100 Freunde in Wirklichkeit^^



Also nochmal´s vielen Dank an alle den wir werden jetzt nicht jedem eine PN schreiben^^


Also Gruß Eure Lighty bis dahin
 

DeletedUser

Gast
Juhu ich bin einer der hundert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137994

Gast
Klar hattest du eine :biggrin:

SunDark11 am 24.05. um 02:47 Uhr
freundschaftsanfrage ?
im ernst ?

/chris

lightworker am 24.05. um 02:52 Uhr
Ja das mein Ernst!
Freunde kann man nie genug haben der ganze Krieg hier das viele Bashen ist mir einfach zu viel.

Möchte meine Ruhe...:)
Und den Award für Freunde..^^

Inno hat einen am Sender kein DS´ler hat niemals nicht 100 Freunde..

Und da wir nicht so viele BND´s haben die bereit sind die Anfrage anzunehmen frag ich eben auch meine Feinde..

Gruß Phil

SunDark11 am 24.05. um 02:53 Uhr
ich hab mit euch schon einige male im larrin acc, geschrieben, bzw. aktionen durchgefuehrt und abgewehrt
also nein danke ^^

lightworker am 24.05. um 02:57 Uhr
Ja macht ja nix.....:)

Sind genug andere gefragt wurden habe die halbe Welt nun gefragt die 100 sollte ich voll bekommen^^
Eine angenehme Nacht noch^^


Was du wieder sagst^^:wink:
 

DeletedUser137994

Gast
hmmm das ist eine Gute Entschuldigung, hast ja uns wir helfen dabei die Synapsen wieder herzustellen^^
 
Oben