• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser

Gast
Jo. Du hast Glück, wenn ich recht habe. Ich werd es eh vergessen :mrgreen:
Lies dir die letzten paar Posts auf dieser Seite noch mal durch: Ich hab zwei von drei Wetten gewonnen - du eine. :)

Du darfst jetzt zwei Wochen lang diesen Link in der Sig tragen: https://www.facebook.com/pages/*******-robben/144256369018940 (mir fällt eh nix besseres ein).

---

Bayern holt nächstes Jahr 2 von 3 möglichen Titeln.
Wetteinsatz: Gewinne ich, muss der andere bis zum Beginn der darauf folgenden Saison Bayernlogo + Spruch in die Sig packen, wenn ich verliere andersrum.
Heh, wer hätte das wohl gedacht? :/ Gib mir'n Spruch oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
246
Ich wette, Stuttgart wird DFB Pokalsieger.
Einsatz:
-Logo eines Vereines nach Wunsch des Gewinners
-Spruch

...für 2 Wochen!

/alex
 

DeletedUser66345

Gast
Ich wette, Stuttgart wird DFB Pokalsieger.
Einsatz:
-Logo eines Vereines nach Wunsch des Gewinners
-Spruch
...für 2 Wochen!
/alex

Bayern haut stuttgart weg, willst nach den 2 Wochen nochmal 2 Wochen mit mir dranhängen?^^
Karlsruhe - Blau und Weiß würde sich doch gut in deinem Profil machen ;) + Profiltext (weiß schon genau was :) )
 

le-papa

Gast
Ich wäre auch dabei. Mit dem Zusatz, dass die 2 Wochen erst ab Beginn der neuen Saison laufen. In der Sommerpause finde ich das relativ witzlos.

Bayernwappen und "Alles Ultras sind dumm" als Spruch :mrgreen:

Deal ?

MFG

Z
 

DeletedUser66345

Gast
Le-papa und Fly fallen wohl weg, weil er noch nicht zugestimmt hat.
Haben net gesagt ab wann des losgeht, trotzdem stimmts was lepapa sagt, eig ists in der Sommerpause witzlos aber lassen wir ihn selbst entscheiden :)
 
Reaktionspunktzahl
246
Mir ist es egal, kann es auch erst ab nächster Saison machen (müsst mich dann nur dran erinnern ;D)
le-papa und LS, sorry leider zu spät.

Neue Wette:
Bayern gewinnt nächste Saison keinen der 3 großen Titel (Meisterschaft,DFB Pokal,CL).
Einsatz: Spruch über die gesammte nächste Sommerpause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Mir ist es egal, kann es auch erst ab nächster Saison machen (müsst mich dann nur dran erinnern ;D)

Okay. Dann bekommst Bild + Signaturspruch pünktlich zur neuen Saison.

Neue Wette:
Bayern gewinnt nächste Saison keinen der 3 großen Titel (Meisterschaft,DFB Pokal,CL).
Einsatz: Spruch über die gesammte nächste Sommerpause.

Deal!
Bayern gewinnt einen der 3 großen Titel (Meisterschaft, DFB Pokal, CL)
 

DeletedUser66345

Gast
1. Bayern gewinnt gegen Chelsea den Superpokal - Also CL gegen EL-Sieger
Einsatz 2 Wochen: (Sollte beides grob mit Fussball in verbindung stehen)
- Profilbild nach Wunsch des Gewinners
-Spruch

2. Gladbach wird sich nächste Saison für den Internationalen Wettbewerb qualifizieren!
Selbe Einsatz wie oben ;)
 

DeletedUser

Gast
Deal 2.!
Gladbach wird nicht in der übernachsten Saison inner EL o. CL spielen

/Marius
 

DeletedUser66345

Gast
Alles klar ihr beide ;) Bengalo du bist wahrscheinlich Stuttgarter und Alge Hsv?! :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wette: die hanseatischen a-Junioren kommen gegen die münchener weiter!
(Einsatz: 1 Woche sig und Bild -Tabu: St.pauli ;) )
 

DeletedUser79028

Gast
hauptsache, depperl hat sich wieder eingemischt.

Stimmt Danke das du dich eingemischt hast. :)


Ich will wetten das Neymar die nächste Saison bei Barca nicht einschlägt und unter 10 Toren bleibt.
Einsatz 2 Wochen Sig, Nach der Saison.
Wäre meine erste Sig. ;-)


Edit. Herabgesetzt auf 10 Tore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben