• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

DeletedUser

Gast
Ich überleg ernsthaft, meinen Forenacc zu löschen...

Fühle mich so schmutzig :/
 

DeletedUser66345

Gast
Bayern haut stuttgart weg, willst nach den 2 Wochen nochmal 2 Wochen mit mir dranhängen?^^
Karlsruhe - Blau und Weiß würde sich doch gut in deinem Profil machen ;) + Profiltext (weiß schon genau was :) )

Check!

Deal 2.!
Gladbach wird nicht in der übernachsten Saison inner EL o. CL spielen
/Marius
Man soll ja nicht übermütig sein, aber ... :) ma schaun^^ Den Schwaben liegt das Tippen wohl nicht


Deal 1 setze ich dagegen Chelsea Time!
Check!

Ich werd euch drei die Tage mal anschreiben :)


----

Wette: Gladbach gewinnt in Mainz, einsatz Spruch und/oder Bild, bin da flexibel :)
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich sag Bayern macht gegen den HSV min. 3 Tore... Einsatz 1 Woche Forenaktivität, Bedingung der acc muss 1k Posts haben...

deal?

heißt,egal ob man gewinnt o.verliert,muß man eine woche keine posts von dir lesen?
für manch einen vermutlich DER jackpot und winsituation,egal wie´s ausgeht unso :D

ich nehm den deal spaßeshalber mal an,auch wenn ich nix gegen dich habe^^

sprich,ich halte dagegen
 

DeletedUser

Gast
heißt,egal ob man gewinnt o.verliert,muß man eine woche keine posts von dir lesen?
für manch einen vermutlich DER jackpot und winsituation,egal wie´s ausgeht unso :D

ich nehm den deal spaßeshalber mal an,auch wenn ich nix gegen dich habe^^

sprich,ich halte dagegen

bitte gewinne!
 
Oben