• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Willst ne (Sport-)Wette?

Bengalisches.Feuer

Gast
Ich wette, dass kein deutschsprachiger Skispringer die Tournee gewinnt
 

DeletedUser139898

Gast
Wer wettet mir mir um 30PAs, dass Werder am Samstag gegen Bayern gewinnt? Bin mir zu 100% sicher das sie es werden.

Und 100 auf den Abstieg vom ****** HSV (*******e *******e HSV!) :D

PS: PN an mich.
 

killeralge10

Gast
Der Hsv steigt nicht ab. Einsatz: Eine Saison Profilbild und Sig für den anderen aussuchen :)
 

DeletedUser139898

Gast
.....
Kein Kommentar xD

Wohin die PAs?

PS: Die 1.HZ war aber nicht schlecht für die Verhältnisse :D
 

Enigma89

Gast
Ey, ich hab diesen kack Thread bestimmt 20 Minuten lang gesucht. Wieso ist der nicht im Fußballforum?

Anyway:

Ich wette gegen boom, dass Köln in der Saison 14/15 gegen Gladbach mindestens 3 Punkte holt. Über die Konditionen kann verhandelt werden, mein Vorschlag wäre:

Wenn ich verliere, bekomme ich 3 Wochen lang Postingverbot (Ausnahme stellen Postings dar, die ich als Moderator tätigen muss).

Wenn ich gewinnen sollte, muss boom 3 Wochen lang das Wappen vom 1.FC Köln als Avatar tragen.
 
1.Stuttgart steht am Ende der Saison vor:

-Gladbach
-Köln
-Bremen
-Hamburg
-Freiburg

(darf nach belieben eine Mannschaft ausgewählt werden, nur eine!)

2. Stuttgart holt mit mindestens einer Jugendmannschaft eine Deutsche Meisterschaft.

3. Karlsruhe steigt ab.

4. Suarez beisst wieder (inkl. 2015)
 

DeletedUser66345

Gast
1.Stuttgart steht am Ende der Saison vor:

-Gladbach
-Köln
-Bremen
-Hamburg
-Freiburg

(darf nach belieben eine Mannschaft ausgewählt werden, nur eine!)

2. Stuttgart holt mit mindestens einer Jugendmannschaft eine Deutsche Meisterschaft.

3. Karlsruhe steigt ab.

4. Suarez beisst wieder (inkl. 2015)
Ich dachte es können immer nur maximal 3 Teams absteigen:mrgreen::mrgreen:
KSC steigt nicht ab und Gladbach ist vor Stuttgart. Schlag je n Wetteinsatz vor.
 
Wieso ist der nicht im Fußballforum?
Weil deine Kollegin - trotz Gegenargumente von meiner und wollfi.s Seite - der Meinung war, er wäre hier passender:

Im Zuge der Verjüngungskur hier in der Rätselbox, hab ich mich eines weiteren Threads aus dem Sportforum bedient.
Dieser Thread passt von seinem Gedanken wunderbar in meine Vorstellung über die neue Rätselbox und wird sich hoffentlich hier etablieren können ;)

Also das Wetten geht weiter, jetzt in der Rätselbox.

Greets
Katt
 

DeletedUser139977

Gast
1.Stuttgart steht am Ende der Saison vor:

-Gladbach
-Köln
-Bremen
-Hamburg
-Freiburg

(darf nach belieben eine Mannschaft ausgewählt werden, nur eine!)

2. Stuttgart holt mit mindestens einer Jugendmannschaft eine Deutsche Meisterschaft.

3. Karlsruhe steigt ab.

4. Suarez beisst wieder (inkl. 2015)
Ich sag Kalsruhe steigt nicht ab, falls du verlierst trägst du für n Monat die badische Flagge als Profilbild, ich die Württembergische oder was andres deiner Wahl.
 
Ich dachte es können immer nur maximal 3 Teams absteigen:mrgreen::mrgreen:
KSC steigt nicht ab und Gladbach ist vor Stuttgart. Schlag je n Wetteinsatz vor.
Mit KSC können wir das gleiche wie mit bums* machen.
Bei Gladbach: Der Gewinner gibt für einen Monat eine Signatur vor.

Ich sag Kalsruhe steigt nicht ab, falls du verlierst trägst du für n Monat die badische Flagge als Profilbild, ich die Württembergische oder was andres deiner Wahl.
Können wir so machen :)
 

DeletedUser139898

Gast
Ich wette, dass Bremen oder Frankfurt International spielen werden!
 

Enton lvl 7

Gast
Ich wette dagegen.
Würde sagen, verlierer muss 1 Monat das Wappen des Rivalen - also bei dir HSV, bei mir BVB als Bild haben.