• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows 8

Hi Leute..
Ich hab ein Problem:
Auf meinem Laptop musste ich aus organisationsgründen einen zweiten Benutzer erstellen. So weit so gut.
Als ich dann wieder auf meinen ersten Benutzer zugreifen wollte, musste ich feststellen, dass alles gelöscht worden ist. Auf dem Desktop war nichts mehr zu sehen. Wenn ich über das Laufwerk C suche, finde ich vereinzelt noch etwas.
Gibts da ne möglichkeit alles zurückzuholen? (Wie es der Titel schon sagt, läuft mein Laptop über das Betriebssystem Win8)