• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows Media Player Frage

Reaktionspunktzahl
0
Hey,
wollte gerade das neue Airbourne Album von CD auf meinen PC kopieren, allerdings zieht Windows Media Player aus dem Internet die Info, dass es sich um ACDC - Black Ice handeln würde -.-
Irgendwo konnte man auch selber mal das Internet nach den Albuminfos durchsuchen, aber irgendwie find ich das nicht mehr...
Kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du den 11er hast:
Rechtsklick in "Von Medium kopieren" auf das Albumcover und dann "Albuminformationen suchen".

Bei früheren Versionen wars glaube ich genauso/ähnlich, wie es beim 12er aussieht, weiß ich allerdings mangels Erfahrung nicht.
 
Oben