• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows Media Player: RLV kompatibilität

DeletedUser38738

Gast
hallo.

Ich hab ein Problem: Mein Windows Media Player 11 kann zwar RLV Videos abspielen, aber wenn ich vor oder zurückspule fällt der Ton weg, oder das Programm stürzt ganz ab. Gibt es irgendwo ein Plug-In oder irgendwas damit mann RLV Videos mit dem Windows Media Player 11 richtig abspielen kann?

EDIT: RLV Videos sind Videos vom Internet oder Videos in diesem Format.

Ich hab zwar einen RLV Player aber da geht keon Vollbild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38738

Gast
Hmmm... Na dann muss ich mir die Videos wohl doch ohne Vorspulen reinziehen^^
 

DeletedUser

Gast
edit: VLC Player roxx ya ;-)

Kann ich unterschreiben :)
Für meine Musiksammlung allerdings WinAmp, Gründe dürften auf der Hand liegen...

Achso: WMP stinkt absolut, mit den falschen Einstellungen fängst du dir mit der "tollen" automatischen Rechtevergabe schnell einen Virus ein :S
 

DeletedUser

Gast
Kann ich unterschreiben :)
Für meine Musiksammlung allerdings WinAmp, Gründe dürften auf der Hand liegen...

Achso: WMP stinkt absolut, mit den falschen Einstellungen fängst du dir mit der "tollen" automatischen Rechtevergabe schnell einen Virus ein :S

PUSH
:mrgreen:
 

DeletedUser38738

Gast
ich habs hinbekommen! Einfach ein apple Plugin in den Ordner kopieren^^
 
Oben