• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows neu installieren

DeletedUser

Gast
Hi,

hier bin ich mal wieder als Unwissender =)

Mein Bruder möchte Windows komplett neuinstallieren.
Die Installations - Cd is da ,doch er hat keine Ahnung wie er Windows vom Rechner bekommt.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Einfach die CD einlegen und beim Start von der CD booten lassen,dann wirste schon sehn was passiert :p
 

DeletedUser

Gast
Pc anschalten, die CD rein, ausschalten, wieder einschalten, wenn kommt von der ... booten, irgendeine Taste drücken, dann die formation löschen, auf der Windows installiert war, gleiche formation wählen und windows wieder draufhauen, das dauert einige zeit, und dann die einstellungen wählen, und er hat ein neues windows

welches windows?

Einfach die CD einlegen und beim Start von der CD booten lassen,dann wirste schon sehn was passiert :p

ziemlich ungenau *hust* nicht recht viel ahnung was? *hüstel*
 

DeletedUser

Gast
Pc anschalten, die CD rein, ausschalten, wieder einschalten, wenn kommt von der ... booten, irgendeine Taste drücken, dann die formation löschen, auf der Windows installiert war, gleiche formation wählen und windows wieder draufhauen, das dauert einige zeit, und dann die einstellungen wählen, und er hat ein neues windows

welches windows?

Man muss doch eig. im Bios einstellen das der PC von der CD booten soll,oder?
 

DeletedUser

Gast
ziemlich ungenau *hust* nicht recht viel ahnung was? *hüstel*

Naja,ehrlich gesagt weis ich jetzt auch nich mehr so genau wie es dann aussieht wenn man von der CD bootet ^^
ICh glaub nämlich das wird dann fast automatisch formatiert :S
 
Oben