• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Windows XP X64

DeletedUser

Gast
Hi,
ich wollte nur mal fragen wer sich mit Windows XP X64 auskennt.
Ich suche verzweifelt Treiber für meine Hardware.
Kann mir jemand helfen?
BITTE

Danke

Shinji-
 

DeletedUser28580

Gast
Mal davon abgesehn das ich für nicht ein teil meiner Hardware 64but treiber bekommen würde soll xp 64 ja nicht so pralle sein.

du hast nur installiert und suchst nach treibern oder?

ein erfahrungsbericht wäre mal was^^
 
Oben