• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Winke, winke und goodbye

DeletedUser

Gast
Der Titel ist, denk ich, aussagekräftig genug. Seit nunmehr über 6 Jahren tummeln wir uns auf den verschiedenen Welten von ds herum. Mal mehr, mal weniger erfolgreich, aber immer aktiv und mit Spass dabei. Wir haben seit jeher viel Zeit in unsere accounts gesteckt, aber das war über die Zeit verteilt. Nun abrupt den gesamten Account neu gestalten zu müssen und unsere Kriegsstrategie, die in der damaligen Planung und Umsetzung schon sehr zeitaufwendig war, neu auszuarbeiten ist einfach zuviel. Ich will auch gar nicht gross rumzetern und bitte ebenso alle anderen diesen Thread nicht für dergleichen zu nutzen!
Er dient einzig und allein der Verabschiedung.
Wir haben über die Zeit viele und gute Freunde, Kampfgefährten und Gegner kennen- und schätzengelernt und auch wenn man sich oft nicht grün war, so gilt unser Dank euch allen dafür, dass ihr diese Zeit so unterhaltsam gestaltet habt. Denjenigen, die dabeibleiben, wünschen wir weiterhin viel Spass und Erfolg, denjenigen, die den gleichen Weg wie wir gehen eine geruhsame ds-Rente! ;-)
Und ein Dank gilt natürlich auch den Organisatoren dieses Spiels - Spieler über einen solch langen Zeitraum bei der Stange zu halten, ist schon etwas Besonderes, auf das ihr auch stolz sein könnt.
Vielleicht wäre es einen Versuch wert gewesen, mit den Alteingesessenen darüber zu diskutieren, was sie so lange bei ds gehalten hat...

In diesem Sinne:

Goodbye w5, goodbye ds
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Nun abrupt den gesamten Account neu gestalten zu müssen und unsere Kriegsstrategie, die in der damaligen Planung und Umsetzung schon sehr zeitaufwendig war, neu auszuarbeiten ist einfach zuviel.

ausser eine umbenennung der dörfer wäre keine weitere umstellung nötig o_O

aber naja, dann machs gut und viel glück etc im RL :)
 

DeletedUser

Gast
dann nimm ich die restlichen 3 Theo accs ;)

Machts gut und genießt euren Ruhestand, es gibt nichts schöneres (ich weiß wovon ich spreche^^)

Kann euch nur wünschen, dass ihr euren Ruhestand länger durchhaltet wie so manch anderer ;)
 

DeletedUser32960

Gast
He, ich bleibe auch und mach den Rest mit fertig.

Dann machts mal gut und euch einen geruhsamen DS-Rentenalltag Ohne uns Chaoten *ggg*
 

DeletedUser

Gast
bye leute, aber lasst euch wenigstens auf unserem nächsten Treffen blicken. ;-)
Kann mann niemandem verübeln das er aufhört, schade schade....
 

DeletedUser

Gast
für den alten ragnar ist es dann auch an der zeit sich von ds zu verabschieden.
ich denke, dass wir alten DWJler / Klabauter / Theos schon den einen oder anderen Server entscheidend mitgeprägt haben. das wir dabei weit mehr feinde als freunde gesammelt haben, war durchaus erwünscht.
denn unsere spielweise war stets aggressiv offensiv ausgerichtet. eine spielweise die von inno immer mehr eingeschränkt wurde. (moral, nachtbonus, die neue karte,...) im gegenzug gab es spielereien für die gelegenheitsspieler. (paladin, awards,...) solange es noch unsere alte heimat s5 gab, war das halbwegs egal. mit der einführung der neuen karte gibt es s5 für mich nicht mehr.
eigentlich soll man ja aufhören wenns am schönsten ist, aber den moment haben wir alle schon lange verpasst denk ich^^
schönen gruss an alle freunde und feinde


@tapi:

wenn du mal unsere beiträge gründlich gelesen hättest, wüsstest du was für ein immenser arbeitsaufwand durch die kartenumstellung entsteht. jedenfalls wenn wir wie bisher offensiv spielen wollten. sim city wie auf den meisten ds-welten üblich erfordert natürlich weniger aufwand. aber dann lieber gar nicht mehr.
 

DeletedUser99492

Gast
Hm,
hab ich mir fast gedacht,das sich einige löschen werden,schade ist es trozdem.
Ich denk wir haben wie www schon sagte,einige Freunde und Feinde kennen gelernt,wen teilweise nur peer igm.
Manche igm´s waren nicht so erfreulich,aber sowas kommt halt vor.;-)
Man kann ja nicht immer einer meinung sein.

Wünsche allen die sich von W5 verabschieden alles gute im RL!

Allen anderen die weiter auf W5 spielen,wünsche ich noch schöne harte,aber faire kämpfe.

Mfg AOK im rumburak Account.
 

DeletedUser

Gast
nabend,

ich wünsch euch beiden viel glück im rl und hat spaß gemacht mit euch zu kämpfen;)

Ich hoffe das nich all zu viele aufhören, auch wenn ich die betreffenden verstehen kann. Wir wollen ja noch bisschen spaß haben hier^^

mfg
Fabian (kene-acc)
 

DeletedUser31702

Gast
hau rein www und vorallem hau rein raggi.

vorallem classic habt ihr mitgeprägt :-D,kleiner scherz am rand ;).

wünsch dir alles gute,machs gut.
 

DeletedUser

Gast
Winke, winke Gronet.
Winke, winke Ragi.

Werd unsere gemeinsame DS Zeit nie vergessen, good manner, immer feste druff, DEF ist was für Mumus.

So zockten wir, so rockten wir. Wünsch euch alles alles Gute für euer weiteres Leben und wenns der Zufall will, gibts vielleicht wieder irgendwo ne wilde Jagd.

In diesem Sinne, haut rein und lassts euch gut gehen.
 
Oben