• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*winkewinke*

DeletedUser

Gast
Hallöchen Freunde der Sonne,

nachdem sich LaDi ja nun leider verabschiedet hat, hab ich die Ehre ein halbes Auge auf euch werfen zu dürfen. ;-)
Da der Server ja nun schon seit einer Welte beendet ist und die Leute hier auch etwas erfahrener sein sollten denk ich ja ned, dass es hier solche "Probleme" gibt wie in den anderen "Welten"foren. *hust*

Liebe Grüße
Der mika

edit by ladi: hat sie nicht, niemals gab es einen abschied von der gesamten community (arbeit).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
spammende mods im s1 forum ich fass es nicht reißt euch ma zusammen da
schade dass ich euch nich verwarnen kann *g*
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich glaube ich muss hier gleichmal ein paar Verwarnungen aussprechen ;-)

edit by ladi: fang bei mir an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
hau se alle weg..oder noch besser, lass mich machen
muhahaha :twisted:
 

DeletedUser13297

Gast
ein sehr modlastiger Thread...ich glaub da müssen mal Kündigungen ausgesprochen werden... :p oder Lindi stößt noch zu uns dann kann der Thread ins interne :D

edit by ladi: zeit würde es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
ein sehr modlastiger Thread...ich glaub da müssen mal Kündigungen ausgesprochen werden... :p oder Lindi stößt noch zu uns dann kann der Thread ins interne :D

o_O:mrgreen:eek:_O:mrgreen:
ich kann mich nicht entscheiden welcher smilie besser passt :D

edit by ladi: nimm einfach gar keinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn lindi mod wird, wird spam standart :D

edit by ladi: koof dir mal nen D :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17719

Gast
muha, soll ich euch mal alle editieren ihr spammer?

da hat wohl wer vergessen, mir komplettrechte zu nehmen ^^

*dumdidumm*
*wart, bis es einer merkt*
 

DeletedUser17719

Gast
nu bin ich diese rechte auch los

willkommen normales leben eines inaktiven ehemals aktiven spielers *g*
 
Oben