• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Winterevent - Sollen die Spieler es richten!

DeletedUser131861

Gast
Hallo zusammen,

es wurde denke ich recht deutlich, dass abgesehen von den obersten 10-20 Spielern auf unserer bisher schönen Welt alle hellauf begeistert sind von diesem wunderschönen Event.
Nun, da seitens der Spielleitung wohl wenig Einsicht ung noch weniger Besserung der Situation kommen wird, denke ich, die Spieler sollten selbst für Gerechtigkeit sorgen.
Da ja ziemlich deutlich ist, wer das Event richtig krass ausnutzt - natürlich sollte man eigentlich noch viel mehr zur Rechenschaft ziehen, aber solange sie es nicht übertreiben sollten wir jetzt eher versuchen diese Spieler als Verbündete zu gewinnen - und diese Spieler sollten gemeinsam von der gesamten Weltgemeinschaft ausgeschlossen und als Vogelfrei erklärt werden.
Wenn wir es schaffen, dass sich möglichst fast jeder dazu verpflichtet jeden Stamm als Feind anzusehen, der einen der sagen wir obersten 10 Spieler aufnimmt, dass jeder Spieler sich verpflichtet gegen diese Spieler Stammübergreifend zu kämpfen und jedem zu helfen, der gegen diese Spieler kämpft - ich denke, wenn wir schnell genug handeln, bevor die Punkte und die damit verbundene schnellere Truppenproduktion Früchte trägt - können wir diese Spieler soweit schwächen und klein halten, dass die Meisten davon recht schnell aufgeben werden.
Ich hatte gestern geschaut, kurz nachdem ich das gesehen hatte - und von den obersten 15 Spielern waren irgendwie nur 3 oder so, die laut Profil auch nur 10k Ressis gefarmt hatten... Also, wenn wirklich genug Spieler auf die draufscheppern, ohne Unterlass, dann werden die wenigsten dieser Spieler in der Lage sein dem Druck standzuhalten. Wer nichtmal 10k Ressis gefarmt oder 100 Dörfer geplündert hat, der hat keine Ahnung vom Spiel oder ist nicht aktiv genug - und damit zu schaffen, egal wie sehr er cheatet.

Leute, ich möchte euch deutlich machen, dass dies eure Chance ist, unsere Welt zu retten und der Spielleitung zu zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen.
Wir könnten als Gemeinschaft zeigen, dass wir uns weder von der Spielleitung noch von irgendwelchen unfair spielenden Arschloch-Bonzen (verzeiht mir die Beleidigung, wenn sich jemand beschwert werde ich sie gerne entfernen...) die cheaten müssen weil sie es anders nicht hinkriegen, nicht das Spiel kaputt machen lassen.
Wenn genug von euch mitmachen, einfach diese Spieler anzugreifen, kontinuierlich, ständig, immer. Faket sie, greift sie an, kattert sie, mit ganzen Stämmen, alle in der Region, einfach drauf. Bis die aufgeben.
Gerne übernehme ich das Verknüpfen von Kontakten. Meldet euch einfach via PN bei mir, gebt den Spieler an den ihr bashen wollt - und falls ich noch andere PNs von jemandem habe, der euren Spieler angreifen will, mache ich euch bekannt.
Postet hier drunter, das ihr helfen wollt. Wenn ihr Ideen habt: Bringt sie ein. Lasst uns zeigen, dass dies unser Spiel ist - und das wir unser Spiel gemeinsam verteidigen!
Damit machen wir uns alle selbst das Beste Weinachtsgeschenk.



Gruß
DeoVolenta
 

DeletedUser

Gast
oder alle löschen sich damit die welt zusammenfällt.

wär auch ganz schön. so werd ich es zumindest machen (priester)
 

DeletedUser148747

Gast
Mit vernünftigen Argumenten kommt man hier nicht weiter,bleibt wohl nur löschen.
Anhand der Stellungnahmen vom Support wird deutlich das Sie entweder wenig Ahnung vom Spiel haben,oder die User schlichtweg für dämlich halten.
 

DeletedUser131861

Gast
Das Problem am löschen ist, dass ihr damit zu wenige erreicht. Ihr müsstet schon große Aktionen anlegen, die Spieler dazu zu bringen sich ebenfalls zu löschen.
Schreibts in eure Profile, macht Rundmails, schreibts in Foren etc. Schreibt andere Stämme an und sorgt für ne richtige Protestwelle. Irgendwie sowas. Und nur wenns genug werden, klappts. Wenn da nicht genug mitmachen, wäre meine Idee eher umsetzbar, weil weniger drastisch. Eure ist natürlich, wenn erfolgreich, durchaus wirksamer.
 

DeletedUser148747

Gast
Auf der Welt brauchst keinen großartig zum löschen überreden,das hat inno schon erledigt.
 
Reaktionspunktzahl
0
....

Ich lösch mich auch war unter der top 50 vor dem Event jetzt alles verkackt danke nochmal :)
 

DeletedUser

Gast
Bringt wenig so eine Aktion, es wird nicht jeder mitmachen, weil die meisten sowieso nur ab und zu spielen und sich dafür nicht interessieren.
 

DeletedUser137984

Gast
Deine Idee hat 2 Schwächen:

1. Können die derzeitigen Top20 nichts dafür. Inno hat es Angeboten und sie haben das genutzt. Wenn ich so viel Geld hätte dass 100 Euro hier und da nicht auffallen hätte ich es vllt auch gemacht. Viele haben ja geschrieben dass sie einfach mal ausprobieren wollten wie weit sie damit kommen. Darüber hinaus haben mehrere aus den Top20 im Feedbackthread ebenfalls um einen Reset gebeten weil sie die Situation so wie sie gerade ist sinnlos finden.

2. fehlen uns die Mittel. Die Welt hat insgesamt gerade einmal 225 Katas und davon sicher ein Großteil bei den Herren mit vollständig ausgebauten Dörfern und endlos Ressis. Wenn wir denen unsere 300 Äxte udn 150 lkav oder wie auch immer die Offs entgegenschleudern lachen die doch. Die haben Wall 20 und Kaserne 25 um ganz leich und locker da ein paar Deftruppen zu bauen um uns wegzudeffen.

Es blebt nur Löschen oder weiter spielen und hoffen dass sie mit ihrem 30 - 40 Tage Vorsprung durch das Event so schlecht umgehen dass man da iwann nochmal was gegen sie holen kann ;)
 

DeletedUser148747

Gast
Jeder muss mit der Situation umgehen wie er es für richtig hält,ich hab halt gelöscht.
Werde bei dem Anbieter auch nicht mehr spielen.
Ein Anbieter sollte schon fähig sein mit Kritik umzugehen ,mehr Kritik wie auf W 102 geht wohl kaum.
Bin wirklich tolerant ,aber wenn ich fürs verarschen noch bezahlen soll, hörts auf.
 

DeletedUser66974

Gast
Hat keinen Sinn zu diskutieren

Das dieses „Event“ für Innos Games vollkommen nach hinten los gegangen ist (zu mindestens auf W102) ist den Verantwortlichen wohl schon selber aufgegangen. Der „erkaufte“ Vorsprung ist weder kurz, noch mittel, noch langfristig aufzuholen. Der Admin der diese Aussage getroffen hat, kann gern einen Acc auf dieser Welt spielen (ich stelle meinen gern Acc zur Verfügung, da ich mich eh lösche) um uns das Gegenteil zu beweisen.
Kurzfristig hat es Innos sicher (bezogen auf W102) sicher schnelles Geld eingebracht, langfristig (davon ausgehend das so eine Welt Jahre gespielt wird und viele sich jetzt abmelden) sicher finanziell geschadet. Schlicht und ergreifend: Die Idee wurde nicht zu Ende gedacht. Man war auf einen schnellen finanziellen Erfolg aus!

Rückgängig kann man das Ganze nicht mehr machen. Bleibt nur sich abzumelden bzw. Geld auszugeben (wenn man auf dieser Welt bestehen will). Innos soll ja Geld verdienen, aber so?

By the way…das ganze grenzt schon fast (Tombola) an Glücksspiel. Und wäre demnach illegal.
 

DeletedUser150712

Gast
Müll

Also das macht doch keinen Spaß von 800 Pkt auf 10.500 pkt das ist einfach nur Müll,

Also sollten sie sich von Inno mall etwas einfallen lassen.
 

DeletedUser102146

Gast
Ich werde mich auch löschen, sobald die nächsten Welten angeboten werden. Bis dahin werde ich etwas vor mir hindümpeln und die Zeit tot schlagen.

Ich denke, dass Inno von dem Geld des Winter-Events ne schöne Weihnachtsfeier machen kann.
Daher, in diesem Sinn: wünsche ich allen ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und mehr Glück und Erfolg in 2014.
 

DeletedUser150742

Gast
Deine Idee hat 2 Schwächen:



2. fehlen uns die Mittel. Die Welt hat insgesamt gerade einmal 225 Katas und davon sicher ein Großteil bei den Herren mit vollständig ausgebauten Dörfern und endlos Ressis. Wenn wir denen unsere 300 Äxte udn 150 lkav oder wie auch immer die Offs entgegenschleudern lachen die doch. Die haben Wall 20 und Kaserne 25 um ganz leich und locker da ein paar Deftruppen zu bauen um uns wegzudeffen.

echt nur 225 katas? na dann hab ich mit mein 700p nen nicht geringen anteil daran und es werden mehr da ich genau das vorhatte diesen verdammten geldsäcken ihr ******* gepushtes dorf in grund und boden zu katan und ich bin da nicht der einzigste
sollten noch andere in meiner region bock darauf haben dann meldet euch per pn bei mir ich und meine jungs und mädels können jede hilfe dabei gebrauchen
 

DeletedUser137984

Gast
echt nur 225 katas? na dann hab ich mit mein 700p nen nicht geringen anteil daran und es werden mehr da ich genau das vorhatte diesen verdammten geldsäcken ihr ******* gepushtes dorf in grund und boden zu katan und ich bin da nicht der einzigste
sollten noch andere in meiner region bock darauf haben dann meldet euch per pn bei mir ich und meine jungs und mädels können jede hilfe dabei gebrauchen

Das war der Stand vor 2,5 Tagen ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Deine Idee hat 2 Schwächen:

1. Können die derzeitigen Top20 nichts dafür. Inno hat es Angeboten und sie haben das genutzt. Wenn ich so viel Geld hätte dass 100 Euro hier und da nicht auffallen hätte ich es vllt auch gemacht. Viele haben ja geschrieben dass sie einfach mal ausprobieren wollten wie weit sie damit kommen. Darüber hinaus haben mehrere aus den Top20 im Feedbackthread ebenfalls um einen Reset gebeten weil sie die Situation so wie sie gerade ist sinnlos finden.

2. fehlen uns die Mittel. Die Welt hat insgesamt gerade einmal 225 Katas und davon sicher ein Großteil bei den Herren mit vollständig ausgebauten Dörfern und endlos Ressis. Wenn wir denen unsere 300 Äxte udn 150 lkav oder wie auch immer die Offs entgegenschleudern lachen die doch. Die haben Wall 20 und Kaserne 25 um ganz leich und locker da ein paar Deftruppen zu bauen um uns wegzudeffen.

Es blebt nur Löschen oder weiter spielen und hoffen dass sie mit ihrem 30 - 40 Tage Vorsprung durch das Event so schlecht umgehen dass man da iwann nochmal was gegen sie holen kann ;)

this
wobei ich zugeben muß,ich wäre weitaus weniger diplomatisch bei meiner formulierung gewesen,wenn ich mir den blödsinn und die art und weise,wie der eröffnungspost verfasst wurde,so durchlese...
 

DeletedUser141312

Gast
Auch ich finde die Idee etwas blauaeugig!

Die cheater kassieren bei durchschnittlich 5 ausgebauen Speichern jetzt schon taeglich 3 Mio. Ressis nur durchs Raedchen drehen,Minen und farmen nicht mal mitgerechnet.

Soviel machen die meisten Staemme hier nicht annaehernd!
Zum Ende des "Events" werden die Spitzencheater dann ca. 30-40 ausgebaute Doerfer haben und taeglich also nach Adam Riese zwischen 18 und 24 Mio. zusaetzliche Ressis "verdienen"!

Zu dem Zeitpunkt popeln die besten "Normalos" hier dann noch an ihrem 1. AH herum (und auch nur wenn sie nicht auf die bloede Idee kommen ihre Ressis in Rammen und kattas zu investieren).
Abgesehen davon werden die meisten starken, d.h. lohnenden accounts in der Naehe unserer "pro-cheater"- Freunde dann wohl schon aufgeadelt sein!

Wer also bitte will sie dann bashen und/oder aufadeln? Und womit bitteschoen?

Das wird doch darauf hinauslaufen dass die meisten ihre Fuesse stillhalten und beten uebersehen zu werden damit sie ihren hart erarbeiteten 3-4k-account noch ein paar Tage laenger spielen duerfen.

Also sind das alles wohl nur Fantasien und Wunschtraeume, geboren aus Wut und Verzweiflung!
Aber mit Realitaet hat das nichts zu tun!
 

DeletedUser

Gast
Hmm als ich damals wegen dem Account-Manager mit ds aufgehört hatte bis heute Mittag war dies eindeutig die richtige Entscheidung, wenn man so liest wo das mittlerweile hingeführt hat.....

Vorallem enttäuscht mich Inno immer mehr, damals wurde andauernd versprochen, dass käufliche Vorteile bei denen nie und nimmer ein Thema sei.. Naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@honkkk: Du hast ja schon den nächsten Thread mit deinen "Cheater"-Gelaber infiziert... Wobei du in diesem Thread auch nicht der einzige bist (siehe erster Post).
Oh man, Leute, hört endlich auf, die Spieler zu beschuldigen!
 

DeletedUser

Gast
ihr spielt bewusst einen Server mit kaufbaren spielvorteilen und heult jetzt rum weil andere mehr Geld ausgeben können?

ihr seid obv dumm
 

DeletedUser141312

Gast
An Suechtlingslager

Wenn du vor dem posten wenigstens etwas nachgedacht haettest,wuesstest du dass es eine Menge anderer Gruende geben kann einen bestimmten Server zu waehlen,z.B.das Muenz- und das Forschungssystem,Moeglichkeit der Milizaufstellung und andere Welteneinstellungen.

Ausserdem haben sich viele Normalo-gamer mittlerweile mit den gewoehnlichen money-cheats abgefunden und sind der Meinung die abfedern zu koennen.
Nur mit der extremen Spielverzerrung durch diesen sogenannten Event konnten sie nicht rechnen.

Es ist ja leider auch so,dass innogames Neueinsteigern diese Welt immer noch empfiehlt obwohl sie hier quasi chancenlos sind.

Aber wenn du dich in der Welt mal umgesehen haettest wuerde dir auffallen,dass sie ziemlich grau geworden ist;es haben also jetzt schon viele gamer die Konsequenzen gezogen.

Also naechstes Mal vor dem mailen bitte erst das Gehirn einschalten,es ist einfach nur dumm andere Leute als dumm zu bezeichnen nur weil man nen "Tunnelblick" hat.

An Hippo:

Wenn du up to date waerest wuesstest du dass die Diskussion im "Winterevent"-thread bereits abgewuergt wurde.

Und ausserdem zwingt dich ja niemand an Forumsdiskussionen teilzunehmen,wenn du die Meinung anderer weder hoeren willst noch akzeptieren kannst.

Und wenn du schon von "infizieren" redest - gerade Intoleranz kann hochinfektioes sein wie die Geschichte gezeigt hat! Denk einfach mal darueber nach,bevor du versuchst Leute mundtot zu machen.
 
Oben