• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Winterevent

DeletedUser

Gast
Wir ham 5k Axt verloren xDD
Hätten vll. erst mal spyn solln xD
 

DeletedUser

Gast
Im AR kannst das Event vergessen, kein einziger schickt da Ress hin.
 

DeletedUser

Gast
Was brauch man an Off um 20k Söldner 20k Händerlwache zu bashen?:s
 

DeletedUser67227

Gast
BH Stufe 37, 30k Axt, 15k Lkav (jeweils tech 3) & 220 rams
 

DeletedUser

Gast
Der wurde ja gesperrt? Hat heute jedenfalls mein Accpartner gesagt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Aufregung etwas übertrieben. Natürlich ist das Event unnötig. Aber diesmal sind wir ja glimpflich davon gekommen, Kaufbar ist es auf dieser Welt nicht, wer Welten mit kaufbaren Spielvorteilen spielt, ist selber Schuld und nimmt das auch in Kauf. Für die normalen Welten ist es so teuer, dass man sich damit eher einen Nachteil statt eines Vorteils verschafft, von daher ignorieren und gut ist. Farm ich wie gehabt und freu mich wenn die Speicher von den Eventdörfern immer voller werden. :p


Für das nächste Jahr wünsche ich mir was Lustiges: Eine neue Einheit, wie z.B. den Yeti oder Trolle, und nur mit denen kann man dann farmen oder sowas. Wäre auch schön, wenn diese Einheiten ein bischen unberechenbar sind und Unsinn treiben. Irgendwas zum lachen halt.

Hört sich cool an :)
 

DeletedUser

Gast
hab inno nur failen gesehen die letzten jahre wenn sie die stämme in ihren augen attraktiver und abwechslungsreicher machen wollten.
sie haben scheinbar ned kapiert, dass genau in der einfachheit dieses spiels der reiz liegt.
das nun diese gratis dreher kommen zeigt nur umso mehr das sie den ärger über den ******* nicht kapiert haben.
mit dem mist haben sie das spiel verzehrt. punkt aus.
dumme aktion und dies noch als entschuldigung zu schreiben setzt dem ganzen schwachsinn die krone auf.
 

DeletedUser

Gast
Ich will nochmal 3 Gratisdreher sonst seid ihr immer noch doof :( /Ironie

Sehe es wie grand, einfach fail. Events wo man Ress erbeuten kann bei den Wikingern oder so lass ich mir ja noch eingehen. Wobei dort auch nur die erfahrenen Spieler profitieren weil bei den Neulingen sowieso nur alle Truppen draufgehen.. :/
 

DeletedUser

Gast
Beste aussage war eh in diesem Inno Games TV von einem der producer

"Tribal Wars 2 vereint alle Neuerungen von verbesserter Grafik bis hin zu neuer Spezialeinheit, die sich Stämme Spieler je erwünscht haben und ist somit eine neue Generation an Spielspaß"

Kann es nicht eins zu eins wiedergeben, musste mir so einen ablachen, dass ich nicht hundertprozentig genau aufgepasst habe

Aber das passt halt zu inno, nur weil es einige wenige bekloppte gibt, die deren Neuerungen bezahlen und somit inno durch Geld das Gefühl geben, sie würden den Geschmack der Spieler treffen, ziehen sie das konsequent durch.
Hoffentlich wird es nur wenige Anmeldungen für Tribal Wars 2 geben und hoffentlich löschen genug Spieler durch das Winterevent, sodass sie auch mal minus machen!
 

DeletedUser

Gast
Es gab schon soviel Zeug wo es geheißen hat, hoffentlich löschen viele Spieler etc.

Aber das passiert nicht, ist beim Acc-Manager etc auch nicht passiert...
 

rottyhansen

Gast
ICh empfand den gratis dreh als nette geste von inno ... Hat mir ja auch durchaus was gebracht :mrgreen: ohne wirklich am event teilzunehmen

Und das is es ja - im gegensatz zu updates, ist hier keiner verpflichtet mitzumachen. Also brauch ma sich darüber nicht aufregen sondern da heisst die devise Ignorieren wenns einem nicht passt.

Hätt bzw hab ich ja auch gemacht bis halt die pn im postfach lag.
Das vom vorigen jahr war ja gar nicht mal so schlecht gewesen, war ne abwechslung zur angriffssperre.
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Ich denke aber, da jeder die 3 gratis Drehs bekam, ändert es garnichts an der Situation!
Die Punktestarken haben trozdem größeren Nutzen und da sind die 3 Drehs auch unnötig, wenn eh jeder welche bekommt.

meine Meinung.
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt das spiel wird verzehrt... solchen shit zu bringen war auf diesem server echt ned nötig.
wenn ich ein glückspiel will geh ich bingo zocken.
 
Oben