• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wintergrafikpack für Ds?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113549

Gast
Hi,
ich wollte mal fragen ob es ein Wintergrafikpack für die neue Version gibt?
Wenn ja wo finde ich das bzw. wo findet man generell Grafikpacks?

//Bítte verschieben falls es doch in den Technikbereich soll.
 

DeletedUser

Gast
jop. das von YOF funzt. die anderenhab ich noch ent ausprobiert. sollten aber auch
 

DeletedUser92663

Gast
das weiß ich leider nicht!

Aber das sind wohl die Aktuellsten
 

DeletedUser113549

Gast
Juhu funzt, danke endlich mal ne schönere Grafik als diese normale abgedroschene.
Hier kann zu gemacht werden.
 

DeletedUser30780

Gast
Dem werd ich dann mal nachkommen, auch wenn ich nicht verstehe, wieso man im Frühling nen Wintergrafikpaket haben will... :)

*abschließ*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben