• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wintersport

DeletedUser

Gast
Peiffer hat sich alles für sein Heimrennen aufgehoben :D

Könnte sich mal immer so anstrengen. :D
Neuner hats auch mal wieder allen gezeigt.
 

DeletedUser119555

Gast
Vorhin Gold und Bronze für Deutschland im Vierer! :)

/e:
Und wieder die Neuner :D
Schade, dass sie so früh aufhört..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich konnts leider nich zu Ende schauen, weil ich zur Arbeit musste. :|
War's noch soannend?
Auf welchem Platz is Graf gelandet?

ne nicht wirklich.
birnbacher als einziger mit 0 fehlern, is glaub ich mit ~20sec Vorsprung ins Ziel gekommen aber von Graf hab ich keine Ahnung.
 

DeletedUser119555

Gast
Hmm okay, weil Graf ja in der ersten Hälfte des Rennens auch ganz gut war...
 

DeletedUser

Gast
2 top-ten plätze, hildebrandt im letzten von 20 schuss fehler, naja, nicht gut, aber okay, neuner 3. sie 10.
 

juarez

Gast
Zieht heute auch noch wer die Streif rein....:twisted:
Schifahren ist ja nicht unbedingt meins, aber dieses Rennen ein mal im Jahr muss sein...
 

juarez

Gast
Da gibt es Passagen die eine Steigung von 85° haben o_O
Wie du sagst Re4l...
 

juarez

Gast
Ja und weiter?

Kitzbühl ist eben dieses mal nicht Kitzbühl, weil das Rennen deutlich verkürzt wurde....Naja, für das Wetter kann kaum einer etwas...
 

DeletedUser

Gast

sorry, aber wenn du den unterschied zwischen 85 und 40 grad nicht erkennst, kann ich dir auch nicht helfen. das eine ist fast ne steilwand, das andere "nur" ne steile piste. so wie die da runter fahren ist das natürlich immer noch vollkommen verrückt, aber 85 grad, so wie du geschrieben hast, sinds halt trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zieht heute auch noch wer die Streif rein....:twisted:
Schifahren ist ja nicht unbedingt meins, aber dieses Rennen ein mal im Jahr muss sein...

als österreicher natürlich mitverfolgt, war aber enttäuscht. Bei der prestigeträchtigsten Abfahrt schon so zu verkürzen und dann auch noch den Intervall so kurz zu setzen das man einen Läufer netto vielleicht 40 sekunden sieht ist schon sehr kacke ^^
 

juarez

Gast
Ich habe mich eben vertippt, du hast grammatikalisch alles bewiesen, herzlichen Glückwunsch ...:rolleyes:

Ja @ Schöner Fremder Mann, word. Warum sagt man die Abfahrt nicht generell ab, bevor man so ein lächerliches Ding anzieht.
 

DeletedUser119555

Gast
Is doch auch völlig egal was jetzt gemeint war... :rolleyes:

Für die deutsche Frauen-Staffel ists eben am Ende leider net so gut gelaufen. :/
 
Oben