• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir brechen den Rekord

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Destroyerking

Gast
Ich würde gerne mal mit euch einen rekord aufstellen, d.h. die aktuelle meistbesuchte Zeit zu toppen :)



/edit: Aktuell siehts so aus:

Mit 1.387 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (18.08.2005 um 21:07).

bitte schlagt eine Zeit vor

@ admins und Mods: sehe dies nicht als spam also plz nich closen :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Under-Taker

Gast
11.9. ? :twisted:

Der Rekord ist bloß zusatnde gekommen weil sämtliche Server zu diesem Zeitpunkt ausgefallen sind und die Admins im Urlaub waren *glaub* und sich alöso nicht direkt drum kümmern konnten. Da dies wahrscheinlich nicht nochmal vorkommen wird, ist es wohl ein Rekord für die Ewigkeit. Es gab übrigens schonmal einen Versuch. Der ist kläglich gescheitert. ^^
 

Destroyerking

Gast
naja, en versuch isses wert, wenn man alle zusammentrommelt:)

aber wie findet ihr die idee??
 

Dr.Bohne

Gast
keine ahnung nur aus der luft gegriffen,,... sollte er auf ein historisches datum fallen naja, dann ists eben so^^
 

Destroyerking

Gast
:) naja, macht euch einfach gedanken wann die meisten zeit hätten
 

Zottel dat UrTier

Gast
Ähm und dann, was bringt das? Screen machen, auf Fotopapier ausdrucken und in's Zimmer hängen,... ? o_O
 
keine ahnung nur aus der luft gegriffen,,... sollte er auf ein historisches datum fallen naja, dann ists eben so^^
bis auf 24h hast du ein "historisches" datum gestroffen...
das geburtsdatum eines phösen österreichers, der die weltherrschaft anstrebte ^^

ich bin am 21.04.07 um 20.00 uhr hier anwesend :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

-kampfkarnickel-

Gast
Locker zu brechen wäre der Rekord mit der Platzierung folgenden Banners auf der Startseite:
 

Tr4pZ

Gast
Moment^^ Bei ~20€/50 PA Punkte sind das bei 25.000 PA Punkte nur gerade mal 10.000€ wenn ich mich nicht irre :p Das sollte doch kein Problem für die Admins sein *fg*:rolleyes:

@Topic: *last` zustimm* wird wohl nix bringen, diejenigen, die reinschaun, die schaun halt rein und die anderen werden es wahrscheinlich sowieso nicht lesen, außer es gibt wirklich so nen tollen Banner :)
 

Xentir

Gast
normalerweise kommen solche Rekorde zustande, wenn 1 oder mehrere Welten ausfallen und das Forum noch erreichbar ist. Sehr selten der Fall ;-)
den Rekord kann man durch einen Threadaufruf nicht brechen ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.