• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir gründen einen Massenstamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Erzählen, wie toll man ist und dann nicht mal DS durch ein paar PA Punkte unterstützen... Das zeigt wahre Größe...
 

DeletedUser

Gast
Es macht immer wieder Spaß Cihans Posts zu lesen. Vor allem, wenn man selbst nicht mehr spielt und man sich über fast alles kaputt lachen kann, was auf SERVER 8 abgeht^^
 

DeletedUser

Gast
haha Matrix hat jetzt schon die 900ter marke geknackt^^
dess ist echt krass^^

--> 2 MATRIX 7.148 107.400 Mitglieder 907
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28580

Gast
Eigenschaften
Name: MATRIX-TEAM
Tag: MATRIX
Mitgliederanzahl: 1000
Punkte der 40 besten Spieler: 8.287
Gesamtpunkte: 131.763
Punktedurchschnitt: 131
Rang: 2


1000er marke erreicht :S
 

DeletedUser

Gast
yepp...ICH BIN DER 1000. MEMBER!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
yeah ich glaub ich geh auch mal zu matrix ;-)
und dann ins forum *gg*
 

DeletedUser

Gast
1000 OPFER hohohohohohohohoh cool das wird noch lustig im innenring wenn die geadeltwerden
 

DeletedUser

Gast
der erste stamm in der ds geschichte der 1000 member und mehr hat *gg* naja in zwei monaten hat sich das ganze eh erledigt
 

DeletedUser

Gast
Also leuts wer wettet dass Matrix bis ende oktober noch auf 2000 kommen???
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe das Vorhaben des Threaderstellers als gescheitert an :mrgreen: Womit bewiesen wäre: Nicht jeder kann einen Massenstamm machen.
Spaß beiseite: Der andere Thread reicht zum "diskutieren" und da hier mehr Spam drin ist, häng ich das Schloss vor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben