• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir gründen einen Massenstamm!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@arminius: dann mal viel Spaß bei 400 Mitglieder, wie wäre es (nur mal ne Idee) einen Stamm zu gründen mit Leuten die man schon seit einigen Servern kennt und so gleich ien Elite-Stamm ist ? :p

Und du hast trotzdem keine Ahnung vom Spiel^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich find es keine schlechte idee am anfang massenstamm udn später , elitestamm

[ironie]
Jaaa klar!!!
eine seeeehr seeehr intelligente Sichtweise...

Erst alle NooB`s aufnehmen die Masse als Schutz intepretiert und dann die noobigsten NooB`s zwischen den anderen NooB`s aussortieren und somit einen Elitestamm aus Prooooo`s erstellen!!!

yuhuuuuu

Mit der Mathematik gehts doch auch!!
Minus * Minus = Plus

ergooo

NooB * noch mehr NooB = Pro/Erfolg

Ich will auch ne Einladung...
Nick= Der selbe / Kontinent 65
[/ironie ende]
 

DeletedUser

Gast
hey ich glaube ich leg mir wirlich nen account an^^ cihan wollen wir welt8 unsicher machen ?^^

obwohl bei uns beiden ist das eher noob + noob = MAQ :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[ironie]
Jaaa klar!!!
eine seeeehr seeehr intelligente Sichtweise...

Erst alle NooB`s aufnehmen die Masse als Schutz intepretiert und dann die noobigsten NooB`s zwischen den anderen NooB`s aussortieren und somit einen Elitestamm aus Prooooo`s erstellen!!!

yuhuuuuu

Mit der Mathematik gehts doch auch!!
Minus * Minus = Plus

ergooo

NooB * noch mehr NooB = Pro/Erfolg

Ich will auch ne Einladung...
Nick= Der selbe / Kontinent 65
[/ironie ende]

So ist es!!! Übrigesn netter Stamm;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja komm lass uns alle einloggen :mrgreen:

Dann machen wir einen Massenstamm mit Pro`s auf und sortieren dann die Pro`s aus und haben einen Elite-NooB-Stamm

aber hey...logg dich mit 6-7 Acc`s an und lass uns alle aufziehen...
6-7 Acc`s du und 6-7 Stück von mir...
dann haben wir einen Stamm mit 12-14 Membern...und wir beide haben das sagen!!!

:mrgreen: :mrgreen:

@Nyly: servus kollegaaa...kommst du auch zu uns???
 

DeletedUser

Gast
hmmm ne lass mal ganz phöse noch mehr accounts machen die hinten alle zahlen haben ^^ quasi durchnummeriert^^ von 1-100^^
 

DeletedUser

Gast
Ich suche und suche und finde kaum Leute die ich aus den alten Servern kenne:( Welt 8 spielen ja mal echt erstaunlich viele, aber ich kenn keine Sau:evil:
 

DeletedUser

Gast
also wir hätten zwarmit 15mann einen stamm gründen können aber wir woollen auch mit anderen leuten spielen
 

DeletedUser

Gast
mach dir nix draus giga...es gibt da auch kaum welche die man kennen will^^
 

DeletedUser

Gast
Ein Massenstamm wäre mal was neues für mich, natürlich bin ich dabei!
Die 9 Kontinente zwischen uns füllen wir einfach mit Noobs, die dann später, welch Wunder plötzlich Pro's werden. Und so werden wir die Welt beherrschen^^
 

DeletedUser28580

Gast
matrix ist unschlagbar -.-

Eigenschaften
Name: MATRIX-TEAM
Tag: MATRIX
Mitgliederanzahl: 486
Punkte der 40 besten Spieler: 3.648
Gesamtpunkte: 32.353
Punktedurchschnitt: 66
Rang: 2
Homepage:

ich hab meine einladung genutzt um mal meine spuren im forum zu hinterlassen^^
 

DeletedUser

Gast
Matrix müsste zensiert werden das is schon echt klapsenreif was die machen ...
die denken wohl auch alle das sie die Auserwählten sind ~~
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich wer sich die mühe macht nen ganzen kontinent einzuladen.... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Viele kennen es, keiner mag es, ein typisches Phänomen bei DS: Der Massenstamm!

Hey, ich dachte mir: "Mensch, Stephan, du hast ja Langeweile, wurdest erst vor kurzem auf S7 von einem PB aufgeadelt, warum also nicht mal einen Massenstamm gründen?"

Und, hey, warum nicht? Ich mein, das Forum spricht über dich (wenn du deine Sache gut machst), alle möglichen Stämme erklären dir den Krieg, einfach nur, weil du zu viele Leute im Stamm hast, das ist doch mal richtig lustig!

Stellt sich nur die Frage, welche Marke wir knacken wollen! Also realistisches Ziel setz ich mal die 700 Stämmler an, mal gucken, vlt. schaffen wir es ja ins Guiness-Buch!

Schaut doch einfach mal vorbei, beim ~MS~ (passenderweise "Massenstamm" genannt, die Leute sollen ja auch gleich wissen was wir sind, ich mein, woher soll ich den beim Namen "Bier" wissen ob das ein Massenstamm ist oder nicht?)!



Respekt! (axt) (axt) (axt)

Ihr seid so cool! :cool: :cool: :cool:

Ich würd so gerne zu euch! (ag) (ag) (ag)

Aber leider spiel ich nicht mehr! :| :| :|

Aber ihr seid trotzdem die Besten! (kata) (kata) (kata)



Sry, aber wen interessiert das?
Ist irgendwie noch dümmer und sinnloser als der "Der Maler" Thread.
Ist sowas jetzt Mode?
Wird das Forum jetzt mit sonem ****** anstatt Kriegsberichten, Veratsspekulationen und Gemetzelzerfetzungsanheulungs- und Angekeifethreads zugespamt?
Werden wir in 300 Jahren den Jupiter trotz seiner gasförmigen Konsistenz besiedeln können?

******e man, das Niveau sinkt!
In drastisch indirekter Proportionalität zur Server- und Spieleranzahl.

Geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Niveau der PuP´s ist ja bereits auf dem Tiefpunkt, aber ich muss sagen dass Server 8 dem allem noch die Krone aufsetzt:|
 

DeletedUser

Gast
dann gebt ihm doch niveau, anstatt threads mit weniger niveau noch weiter zu verunstalten :|

ohne die leute, die sich ständig über die sinnlosigkeit dieses threads aufregen, wäre er schon längst im nirvana verschwunden. aber stattdessen wird er von allen gepusht, indem man sich beschwert, dass der thread eigentlich "wayne" ist.
wie wäre es also, wenn ihr mit euren "wayne" kommentaren (auch wenn ihr sie manchmal etwas schöner verpackt, wie last) zurückhaltet und den Thread in Ruhe lasst, bis ihr was inhaltliches zu sagen habt?
wer hilfe beim zurückhalten will kann sich gerne bei mir melden ;-)

und ab jetzt keine OT posts mehr, auch keine posts die sich auf meinen beziehn.
 

DeletedUser

Gast
hehe najo matrix macht ja auch schon s6 "unsicher"
die sind kein gewöhnlicher massenstamm denn: sie denken ernsthaft sie können den server beherrschen o_O

hab schon oft mit admins von denen geredet dass es stämme über 50 mitglieder sehr selten schaffen erfolgreich zu sein und dass man mit weniger erfahrenen und aktiven spielern einfach ein besseres team kriegt. wollten die mir nich glauben :S

btw. ist jemand auf k54 (s8) und hat bock in unserem stamm BäuleN mitzuzocken? aber bitte nur spieler von denen ich schonmal halbwegs was gehört hab ;D

(jaja ich weiss ich bin auch keine bekanntheit)
 

DeletedUser28580

Gast
ich bin zwar auf k54 aber ich hab schon nen stamm^^

Eigenschaften
Name: MATRIX STINKT -.-
Tag: M@TRIX
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 69
Gesamtpunkte: 69
Punktedurchschnitt: 69
Rang: 1803
Homepage:
» dsplus.de Stammesakte
Mitglieder

Beschreibung
M@TRIX wurde vom Weihnachtsmann gegründet. Wendet euch bei Fragen an den Weihnachtsmann.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden, aber die haben da irgendwie so gar keinen Bock drauf


das hilft
a einladungen zu reduzieren
und
b meine meinung über matrix zum ausdruck zu bringen... schade das ich nciht mehr weiß was ich denen ins forum geschmiert hab..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master_02

Gast
Irendwie hat Matrix das mit den fast 700 Geschafft sind schon 550. Das Forum will ich nicht sehen ich kriege ja schon bei 30 Leuten die viel schreiben einen anfall :(
 

DeletedUser

Gast
Für alle die Meinen das Nieveau im PuP sinkt, kann ich nur fragen, was diese Leute im PuP-Bereich für Politik und Propaganda für Welt 8 suchen!?

Was für niveauvolle Threats werden erwartet?

DS ist mitlerweile ein komplet komerzialisiertes Spiel ergooo es Spielen haufenweise Kinder mit.
Ich hab mal 3 Tage den italiänischen Server gespielt, da gabs Stämme mit 1800Membern (ohne mist)..
Dies kommt von unwissenheit...und genau das ist der Fall auf S8.
Wenn dann auch noch ein paar Kinder im Forum meinen "das es voll coool ist wenn sie erst Masse --> dann "Klasse" werden durch aussortierung der NooB`s" dann darf man das nicht so eng sehen...
Wir haben auch alle mal klein angefangen..nach dem 4. neustart auf W8 werden sie schon merken, dass sie was falsch machen.

@alle Neuanfänger im Spiel:
Schaut euch an auf welchem Kontinent ihr seit und welcher Stamm auf eurem Kontinent gut vertretten ist und geht in diesen.
Stämme die ÜBERALL sind, aber auf eurem Kontinent nur 2-3 Spieler haben, bringen euch nichts.

Nochwas ganz wichtiges..

Es gibt 3 verschiedene Sorten von Spielern.

1) die Anfänger:
Sie suchen sich große Massenstämme oder verscuhen welche zu gründen.
Viele blaue Punkte auf der Karte sind für sie was gutes.
PB`s und NAP`s in Masse
Lebenserwartungszeit: 1-2 Monate

2) routinierte Sicherheitsspieler:
Sie bauen so dermaßen viel deff in ihren Dörfern, dass man sie nicht adeln will/kann..
Selber können sie keinen angreifen, da sie ja nur deff haben, also adeln sie graue dörfer um sich herum.
Lebenserwartungszeit: 5-55Monate (irgendwann langweilen sie sich und werden grau)

3) Der Off-Spieler
Der off-spieler ist die Lieblingsgattung aller, die schonmal EINEN Server davor gespielt haben.
Diese Spieler bauen in der Regel nicht aus was sie nicht brauchen..
Ress-Quellen, Kaserne, Stall und Werktstatt.
Oft wird der Wall komplet vernachlässigt.
Diese Spieler haben in der Regel keinen Stamm oder einen Stamm mit weniger als 5 Member.
Diese Spieler bauen nur off...
Off= Axt und Kavas und Rammen
Damit hauen sie einen nach dem andren weg..
Keiner traut sich diese Spieler anzugreifen..und wenn man Spähen will kommt nichts bei raus..
weil der Off-Spieler massen an spähern hat!!!

(ohne einen Namen zu nennen...auf S6 ist n Kollege..der 40 Dörfer hat und davon sind 36 Off-Dörfer..ich hab da grad UV..das ist zu herlich) :mrgreen:

Also liebe Kinder...
Massenstämme sind schön und gut...aber wenn sich jemand ein adelsziel sucht, schaut man in der regel, wer in einem massenstamm ist und adelt den, weil man weiß, dass dieser spieler nichts kann.
 

DeletedUser

Gast
genau richtig cihan!jeder halbwegs erfahrener spieler geht in kein massenstamm und adelt auch member eines massenstammes!

es gibt jedoch noch ne 4 sorte: spieler die sowohl deff als auch off dörfer haben,zumindest die meisten spieler die ich kenn haben beides;-)
 

DeletedUser34536

Gast
dann gibts noch die risiko spieler, welche nie spähen, einfach mal die off abschicken, und auch keine deff haben,
da kenne ich nämlich einen, aber in welt7
 

DeletedUser

Gast
genau richtig cihan!jeder halbwegs erfahrener spieler geht in kein massenstamm und adelt auch member eines massenstammes!

es gibt jedoch noch ne 4 sorte: spieler die sowohl deff als auch off dörfer haben,zumindest die meisten spieler die ich kenn haben beides;-)

Klar ich sprach auch nur von dem Anfang eines Servers, wo jeder noch ein dorf hat..und auch nur von den Hauptgruppen in diesem Spiel.

Natürlich gibt es dann auch die Spieler, die Off und Deff komplett mischen in ihren Dörfern...das sind dann die Lieblingsopfer...denn sie können einen nicht angreifen und auch nicht verteidigen.

Ein kurzer Tipp noch an alle die noch unerfahren sind.

Lasst euch nicht von Spielern einschüchtern die schon länger spielen.
Viele von denen die schon tausend Server gespielt haben, haben nichts drauf.
..und wenn ihr ordentlich spielen wollt, haut die Spieler weg, die schon von anfang an viel mehr punkte haben als ihr, denn diese Spieler bauen nur auf..

..und fragt nicht nach PB`s...
wenn mich jemand nach nem PB oder nem NAP fragt schick ich dem direkt meine Späher, weil ich weiß, dass er nichts kann.

Zeigt nicht, dass ihr das Spiel nicht könnt...tut einfach so, als ob ihr das Spiel schon seit S1 spielt und alles ist cool :)

PS: ich suche noch einen PA-Spender...also immer weiter bewerben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bist wohl Hellseher und Lehrer? :mrgreen:

Jeder macht sowieso was er will, und und seine eigenen Erfahrungen :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben