• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... wir haben den längsten !

DeletedUser

Gast
Guten Abend -

erstmal vorweg wer hier irgendwie was sinnvolles erwartet ist fehl am Platz - wollte einfach mal nen bisschen propaen und das Pub evtl beleben...

trh8jwv.jpg

gruß Bene/*kuschelwuschel-
 

DeletedUser

Gast
erster

wer wagt es mein .gif als bild in der propa zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bene, geiles ding(wie eig. immer..), und zu mir hast gesagt du hast aufgehört :p

/Tobi
 
Reaktionspunktzahl
1.041
erster

wer wagt es mein .gif als bild in der propa zu benutzen?

Die .gif wird auch sonst durchaus öfters im Forum in Posts gefunden. Hat auch brav jeder davon um Erlaubnis gefragt? :)

"wir haben die Regel - wir regeln das" :mrgreen::mrgreen:
Find's gut gemacht, Bene ;*
Hab aber auch nichts anderes erwartet. :p
Mir haste zwar auch gesagt, dass du aufgehört hattest, aber in den Ferien und bei dem kalten Wetter hab ich mir schon gedacht, dass das nicht von langer Dauer sein würde. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
go Törö \o

Auch wenn ich Bild-Propas *******e finde: Guter Krieg.
 

DeletedUser

Gast
nettes ding, ist mal schön hier wieder was sinnvolles im forum zu sehen
 
Oben