• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wir jagen ihn von W30 runter^^

DeletedUser95504

Gast
Ich dachte es wär k15 gewesen, aber Fehler können jeden mal passieren :mrgreen::mrgreen:
Wie sagt man immer... Das Denken soll man den Pferden überlassen..

LG
 

DeletedUser98923

Gast
Was ich bei Dämonia will? Bissel gegeneinander Bashen bevor ich mit DS aufhöre. @marci

Ich soll ein paat Stämme nennen? Ok ich fang mal an!

~TuG~ der Haufen auf k15! :mrgreen::mrgreen:

sonst fallen mir keine weiteren ein.. -Ironie On-

PS: bestell der letzte krieger1 mal einen schönen Gruß von e.ndless -gg-
( Hatten dass vergnügen auf Welt 26..)

LG

*hust*

gegeneinander Bashen? o_O:p
Ich freu mich auf Besuch, hab so selten welchen :mrgreen:....
Die Lage sagt mir aber leider, das Du hier nie ankommen wirst ^^
 

DeletedUser95504

Gast
*hust*

gegeneinander Bashen? o_O:p
Ich freu mich auf Besuch, hab so selten welchen :mrgreen:....
Die Lage sagt mir aber leider, das Du hier nie ankommen wirst ^^

abwarten. Ich hab meine Route schon festgelegt. Und wenn dass alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann dürfte es nicht mal bis Oktober dauern bis meine front vor deiner steht :mrgreen:
 

DeletedUser95504

Gast
ich rede nicht von zwei dörfern sondern 50-100 Stück, aber lass dich einfach mal überraschen :)
 

DeletedUser95504

Gast
Intern adeln? Ist eigentlich net mein Plan. Ich erarbeite mir lieber die Dinge.
 

DeletedUser95504

Gast
Da musste schon jetzt über 10 Mille haben damit die Moral unter 100 fallen würde und das dauert bei dir ja auch ein wenig und meine Punkte werden in Zukunft auch stetig wachsen.. Von daher wird dies nicht der Fall sein.
 

DeletedUser98923

Gast
Dann bin ich ja beruihgt :mrgreen:
Weck mich wenn es soweit ist ^^
 

DeletedUser

Gast
ich habe noch nie soviele spione auf einer welt gesehen aus hier aus Server 30.bis jetzt alle welten die ich gespielt und nur mal getest habe weil ich schauen was anders ist waren nicht so gewesen.

das mal vor weg.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe noch nie soviele spione auf einer welt gesehen aus hier aus Server 30.bis jetzt alle welten die ich gespielt und nur mal getest habe weil ich schauen was anders ist waren nicht so gewesen.

das mal vor weg.:mrgreen:

bitte nochmals leserlich o_O
 
Oben