• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir Mod haben? -.-

  • Themenstarter Methodtical Killah
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dümmliche Frage, aber mir war halt so.
Mal schauen wieviele Stunden|Tage|Wochen vergehen -.-
 

DeletedUser71732

Gast
Du bist auch fies. ^^
Wenn jetzt ein Mod kommt, hacken doch eh wieder alle auf dem rum. :p
 

DeletedUser80917

Gast
Legen wir einfach noch 'ne Schippe drauf.

Hier kommt doch sowieso keiner. Das hier is die W22-Bronx...hier hilft man sich besser selber.
 

DeletedUser

Gast
ROFL x-D Ja hier is DS PUB HARLEM xD OMFG Nicht das Muu gleich seine Knarre raus holt xD
Oh man ich glaub wir verspammen alle Mods :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
du könntest dem ganzen auch die Krone aufsetzen und nen Thread "Spamthread" nennen... Aber ich befürchte, selbst dann wird niemand reagieren.


ANARCHIE
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und beende das hier wegen fehlender Diskussionsbasis. :S

Wer wirklich so erpicht darauf ist eine Verwarnung zu erhalten, kann sich gerne per PN bei mir melden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben