• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67332

Gast
"Wir räumen unsere Gegend auf"*
*Propa
*in einzelnen Spoiler(könnt euch aussuchen was ihr euch angucken wollt:wink:)


Part 1:Kopf

propa1f.jpg

propa2.jpg

propa3.jpg

Side 1:
Tribes: --NH--, Psyche
Side 2:
Tribes: KOPF

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 148
Partei 2: 9
Unterschied: 139

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 104
Partei 2: 0
Unterschied: 104

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,044,902
Partei 2: 26,433
Unterschied: 1,018,469

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 778,317
Partei 2: 0
Unterschied: 778,317

chart

Part 2:BStone(Bolche & Co)*
*keine Propa wert

Part 3:Iacta*
*Propa folgt in kürze

Fortsetzung folgt....*
*vielleicht mit deinen Stamm:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdi-G

Gast
so kollege,
vorab eine frage, hast du die gemacht oder nur reingestellt?

Zur Propa:
Die Spoiler find ich blöd, vielleicht hättest das in einem gemacht, die farbe ist auch immer diesselbe, und die schrift ist immer verschieden(?)).
Was ich gut finde, dass ihr was macht- dass ihr zeigt wie ihr euch entwickelt habt, auch wenns nun kein weltwunder ist,

Was mir am meißten gefällt sind ja deine geilen offs mycheat, im NB ohne rammen (=im NB allgemein?)?

Aber sehe ich das richtig, dass 2 Stämme die doppelt so groß sind auf einen gehen?^^
wiiirklich gute leistung, und dann über unsere Propa schnakken, bist mein held

lala
 

DeletedUser

Gast
Mycheat hat die Propa selbst gemacht.

Die Idee mit Spoilern zu arbeiten mag ich. Hat etwas aufgeraeumtes. Aber dem gebe ich recht....wenn man schon teilt, kann man ruhig verschiedenen Hintergrund benutzen.

Die Propa gefaellt mir dennoch.

Naja, der Sinn der Propa war nicht unbedingt einen Krieg darzustellen. War auch keiner. Bis auf feuriger und Princess haben sich alle gelöscht, was erbaermlich ist. Es ist eher eine Bloßstellung dieser Spielerfeigheit. Und zumindest der Versuch mal wieder was ins Forum zu stellen, was ansatzweise was mit Krieg zu tun hat. Sicher waren wir in der Übermacht, aber macht es wirklich Sinn, nur etwas reinzustellen,wenn man ansatzweise die gleiche Anzahl an Truppen/Dörfern etc hat? Will man dann auch noch die räumliche Lage berücksichtigen? Wo will man da ne Grenze ziehen?

Es geht bei der Propa nicht darum zu zeigen,das wir toll sind, es geht darum zu zeigen, dass überhaupt was passiert.

Auf einen vernünftigen Krieg schaue ich sehr gerne voller Zukunftsvertrauen. Aber wir liegen derzeit leider so beschissen weit weg ... was habe ich schon gejammert... ^
 

DeletedUser67332

Gast
mensch serdi hör auf zu posten!!!
du/bolche und oppiu habt doch noch ne zweite tage aufadselsaktion zu planen:wink:
ick warte immer noch auf inc´s^^
und da hat Kopf sogar mehr geleistet als ihr pro´s weil von den kam wenigstens EINER auf mich:rolleyes:

ick hab die propa nicht gemacht um irgendwas zu beweisen,dazu wahren die gegner, wie sardoz bereits erwähnte,ziehmlich schwach...
ABER denoch besser als 2/3/4 monate ein krieg zu führen wo eh nichts passiert,außer bla bla bla...
den wen wir ADELN(ja da haben wa es mal wieder:biggrin:),dann machen wa dit och und reden nich bloß davon:wink:

ab hey:
"don´t hate the player,hate the GAME"
 

DeletedUser

Gast
Die Propa finde ich ganz gelungen, auch wenn ich nicht so der bunte Typ bin und ein paar grafische Fehler drin sind was Größe der Berichtausschnitte etc angeht; imho besser entweder auch die Schrift einheitlich halten oder gleich jeden Spoiler im anderen Design mit anderem Hintergrund.
Hat aber einen roten faden mit den zusammenpassenden Mittelalterbildern etc


Dafür, dass du bei der Propa von Mr. Kalibani getönt hast, dass das keine Propa wert sei, ist das Kampfgeschehen aber ziemlich low :p
2 Stämme gegen einen klaren Noobstamm, die alleine schon doppelt bzw. viermal so groß sind. Aber hey - es kamen AGs vor... :S
Selbuiges gilt für die Mycheatisweed-Spezialoffs: ohne Rammen, dafür mit fett SKav und BB. Bauzeit & Kampfkraft olé! Aber das sit sicher genauso ausgeklügelt wie die 12k Punkte Dörfer ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Die Propa finde ich ganz gelungen, auch wenn ich nicht so der bunte Typ bin und ein paar grafische Fehler drin sind was Größe der Berichtausschnitte etc angeht; imho besser entweder auch die Schrift einheitlich halten oder gleich jeden Spoiler im anderen Design mit anderem Hintergrund.
Hat aber einen roten faden mit den zusammenpassenden Mittelalterbildern etc


Dafür, dass du bei der Propa von Mr. Kalibani getönt hast, dass das keine Propa wert sei, ist das Kampfgeschehen aber ziemlich low :p
2 Stämme gegen einen klaren Noobstamm, die alleine schon doppelt bzw. viermal so groß sind. Aber hey - es kamen AGs vor... :S
Selbuiges gilt für die Mycheatisweed-Spezialoffs: ohne Rammen, dafür mit fett SKav und BB. Bauzeit & Kampfkraft olé! Aber das sit sicher genauso ausgeklügelt wie die 12k Punkte Dörfer ;-)

danke für dein lob:biggrin:
bei den bildausschnitten:
ick muss mich erst ein fummel,da es leider keine genaue angaben geben tut mit denen ick was anfangen kann(arbeite im druckbereich und nicht web,deswegen leichte probleme:wink:)
schrift is eigentlich gleich!!!
überschrift mistral 24pkt.
bei der normalen schrift minerol(oder wie die heißt)auf größe 10 pkt.
bei den ersten spoiler old english und eigentlich auf 24
aber wie gesagt würd besser werden;)*
*und is es och im vergleich zur ersten:wink:

wie gesagt geht nicht darum was zu "beweisen",sondern wie der title schon sagt "wir räumen auf":wink:
und ey wat können wir dafür das sich halb kopf löschen tut bloß weil sie hören nh sieht in den krieg:rolleyes:
außerdem hat Kalbi nicht geadelt(ja da is es wieder),wir schon:wink:
letzte woche 107 dörfer,insgesamt ca.120:tongue:
auch wen das nichts besonderes is:wink:

P.S.
ick bin der ersteller der propa und weiß warum das ein oder andere drine is:wink:
auch bei schwach off-angriff oder warum sieht man bei den das er im nachtbonus läuft:wink:
um die rammen brauchste dir keine sorgen machen,hab in jeden off-dorf 350rammen(hab ick von sardoz gelehrnt:tongue:)!!!
die skav is noch vorm anfang,bin ja dabei die los zu werden:tongue:
und bebo sind gut,wen man auf fähige deffer trifft(ja bogen bringen was),aber wie gesagt "anfangs"-off,die werden och runter geschraubt auf 0-300 pro off dorf:rolleyes:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
**mal in den Raum werf**

"Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen.
Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann,
ist es besser gar nichts zu schreiben.
Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.)"


Deshalb... habe ich mal die 1-Wort-Postings gelöscht
icon_rolleyes.gif

.. und weiter mit dem Thema ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Idee mit den Spoilern find ich gut, in deinem Fall allerdings Überflüssig ;)
Die Propa find ich allerdings leider ziemlich langweilig und kurz... fehlt n bischen der fun...
aber schrift und farbe hab ich nix zu meckern^^
up to the next :D
 

DeletedUser

Gast
oke propa ist geschmackssache^^ wobei mir nur der erste teil gefallen hat und rest mich nicht mehr interessiert hat, habs aber mycheats wegen dennoch getan...

aber dieser krieg ist ja total low... ein stamm über 2mio verbündet sich mit einem über 4mio um einen 1,5mio starken stamm zu schlagen o_O wow tolle leitsung. da interessieert mich der kampf gd vs antigd ja mehr obwohl die low adeln... aber naja. mycheat eben. mal gucken... so das war mein senf^^
 

DeletedUser

Gast
naja auf gut deutsch gesagt finde ich die propa ziemlich bescheiden...

da lobe ich mr G0dlik3`s propas...
 

DeletedUser

Gast
Jabos....ja, der fun fehlte...allerdings schon beim Aufadeln des Gegners....insofern kann man keinen Glanz in Hause zaubern, wenn die Ausstattung es nicht zulässt.

Skorpio, NH hatte den Angriff auf KOPF schon lange geplant. Da ein Teil der Angreifer aber noch andersweitig eingeplant waren, wollten wir erst diese Sache beenden, bevor wir KOPF angehen. Zumal wir nicht genau wussten, wie sich Psyche verhalten wird. In der Konstellation wäre es dann ein Kampf Gleicher gewesen. Nun kam aber die Anfrage von Psyche. Was soll man da machen? Die eigene Sache abblasen, damit es wenigstens halbwegs fair ist? Wer würde das tun? (Im übrigen war KOPF für mich die einzige persönliche Hoffnung mal a bissle kämpfen zu können.)
Im übrigen, Flames in Richtung Mycheat, die doch sein geringes Niveau begründen, fallen auf den Verursacher der Worte zurück. Und ich denke, dies willst weder du noch braucht jemand Anderes sowas.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte damit ausdrücken das wegen so einem kleinen krieg ne propa machen??? und sagst ja selber es hat euch der fun und so weiter gefehlt... und mir ist auch zu ohren gekommen das sie sich gelöscht haben... macht ne propa wenn sie halbwegs auch sehenswert wird... sorry aber wen 7mio auf 1.5 mio draufhauen und der kleine sich noch löscht ne propa drausmachen... naja ich hätte es verstanden wenn ihr alleine auf sie lossgegangen wärt, das wäre dann ok weil stärke unterschied nicht so gewaltig wäre... ich sage ja nicht ihr hättet psychos angebot nicht annehmen sollen, sondern eher euch einen gleichstarken gegner suchen, auf sie drauf hauen und dann ne propa machen, das wäre das was man auch als propa sehen kann, wenn es adelungen zeigen soll, deff und offbashes und so weiter... ich kann auch mit 1mio punkten in einem mann gegen mann kampf mit nem spieler mit 22k punkten kämpfen und als sieger hervor kommen und daraus ne propa machen... würden mich ja eh alle nur auslachen(habe ich im übrigen nie getan... wäre ja wirklich low sowas...)

aber naja... ihr wolltet die köpfe blossstellen... ich denke das habt ihr eher nicht hingekriegt...
 

DeletedUser

Gast
ihr könntet gegen Psyche fighten:)
und dann ne propa mit fun raushauen :p
 

DeletedUser

Gast
skorpio....was wäre denn die Alternative? Gar nichts reinstellen und das Forum nur als GD bzw. Anti-GD Einheit begreifen? In meinen Augen noch weniger wünschenswert.

Im übrigen wurde der Thread bewusst nicht *wir killen KOPF* etc formuliert...sondern es wird ein Sammelthread des Stammes NH. Damit die Welt (wow, welch hehres Wort) weiss, was so bei NH passiert. KOPF ist einfach ein entaeuschendes erstes Steinchen...

Jabos, wir könnten...du sagst es...wir könnten aber auch was anderes machen...
 

DeletedUser

Gast
jep ich hätte die propa ned gemacht und die leute eben bei gd vs antigd gelassen... weil ich das iwie auch interessanter finde als 7mio auf 1.5mio... und ja geht doch auf die psychos los... oder an einem stamm mit gleicher stärke... sollte es doch geben... sonst geht auf zwei 1mio stämme... die haben dan gemeinsam auch fast eure stärke... aber es ist eure art und es ist euer thread... ich habe gesagt was ich zur propa sagen wollte und ich bin hier fertig... man sieht sich in anderen threads^^
 

DeletedUser

Gast
ich könnte auch mal mein mowl halten wenns nix mehr mitm tread zu tun hat...
also mycheat, hoffe das war nicht das erste und letzte mal, dass wir ne Propa von dir gesehen haben, bis zum nächsten mal^^
 

DeletedUser123650

Gast
mensch serdi hör auf zu posten!!!
du/bolche und oppiu habt doch noch ne zweite tage aufadselsaktion zu planen:wink:
ick warte immer noch auf inc´s^^
und da hat Kopf sogar mehr geleistet als ihr pro´s weil von den kam wenigstens EINER auf mich:rolleyes:

ick hab die propa nicht gemacht um irgendwas zu beweisen,dazu wahren die gegner, wie sardoz bereits erwähnte,ziehmlich schwach...
ABER denoch besser als 2/3/4 monate ein krieg zu führen wo eh nichts passiert,außer bla bla bla...
den wen wir ADELN(ja da haben wa es mal wieder:biggrin:),dann machen wa dit och und reden nich bloß davon:wink:

ab hey:
"don´t hate the player,hate the GAME"

oh stimmt :)
hab dich noob ja ganz vergessen, bolche? wie schauts aus?

@topic:

von der optik
1. beim ersten bild bissl verpixelt
2. 2. spoiler passt
3. die berichte die da extern formatiert wurden, hättest dir ruhig als original schicken lassen können.
allgemein bissl lahm angeordnet, aber kay
4. spoiler...hab da noch nicht so den tieferen sinn entdeckt, aber kein kritikpunkt, kann man machen, wenn die propa so lang ist
5. schrift ist lesbar^^ btw zu viele, zu grobe rechtschreibfehler....soll kein flame sein, aber die ham in ner propa nunmal nichts verloren.

bis dato mal "okay"

inhaltlich
...muss ich mich meinen vorpostern anschließen :S
-story angefangen, aber leider nicht durchgezogen
-der "Krieg" ist ja jetzt nicht so, imho keine propa wert
-berichte :S
postive mal vorweg, die angriffe von kopf sind süß, aber an der stelle lob, dass sich der noobstamm überhaupt wehrt^^
ansonsten, die offs sind halt schon echt gut aufgebaut und so
den da im nachtbonus würde ich nicht in die kategorie "erfolgreich" einordnen, ziemlich fail
-stats, sehen natürlich schick aus, aber wenn man bedenkt gg. wen das ging^^

fazit:

*hust*
imho kein stoff aus dem in der regel propas gemacht werden
*michulkmalanschließe":
2 Stämme gegen einen klaren Noobstamm, die alleine schon doppelt bzw. viermal so groß sind. Aber hey - es kamen AGs vor...
Selbuiges gilt für die Mycheatisweed-Spezialoffs: ohne Rammen, dafür mit fett SKav und BB. Bauzeit & Kampfkraft olé! Aber das sit sicher genauso ausgeklügelt wie die 12k Punkte Dörfer

2 große noobstämme bashen nen kleinen...da fand ich den kleinen noob (kalibri), die großen noobs gebasht hat bei weitem lustiger

btw auch ganz interessant:
nh hat 35 dörfer geadelt, der andere stamm da den rest

laut sardoz wars nicht intention "sich selbst als gut darzustellen oder was zu beweisen"...naja immerhin thema nicht verfehlt, denn ich fürchte ihr hättet eher das gegenteil gezeigt.
wofür ist ne propa sonst noch gut?
ich weiß es nicht - der sinn fehlt mir grad iwie, sry^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein lieber Oppi ^^

was genau charakterisiert einen Noobstamm? Ich kann schon mit dem Wort *noob* so wenig anfangen...und es wird hier ja so inflationär verwendet....und jeden AR-Stamm schon mal per se als solches zu klassifizieren ist auch nicht der Sache dienlich. Aber gut, vermutlich eher ein Flame von dir um dein Desinteresse zu unterstreichen. Aber in sich dann widersprüchlich,da du es ja gelesen hast...

Welcher Stamm was adelt, dies wurde vorher festgelegt .... aus Zwischen-Stammes-internen-Gründen. So interessant ist es eher nicht ausser dem Punkt,dass es da offenbar ne Absprache gab, was das Thema an sich ja schon impliziert hat :)

Oppi, der Sinn des Threades...nun...frage dies nochmal in ein paar Monaten nach.. Manchmal klären sich die Dinge erst im Nachhinein auf :)
 

DeletedUser

Gast
mir gefällt die proba ganz gut.
obwohl ihr 4mal so viele punkte habt!

die berichte sind teilweise etwas zu klein dargestellt.
aber allem in allem sehr anschaulich ;D
 

DeletedUser123650

Gast
servus sardoz

die propa mag an sich nicht interessant sein, aber mycheet als ersteller wertet das ganze ja schonmal gewaltig auf ;-)
denke das ist dieser "unfall-effekt" dem ich hier nicht widerstehen kann.

Noob/Boon

Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Das Wort ist eine aus dem Leetspeak rücktranskribierte Schreibweise von n00b für Newb, die wiederum eine Verkürzung des Begriffes Newbie darstellt. In anfängerfreundlichen Umgebungen wird der Terminus Noob in der Regel zugunsten des neutraleren Newbie vermieden.

nenn mich arrogant, aber es bedarf nicht viel um derartige Stämme auszumachen. Im AR hat jeder aktive anfänger die möglichkeit paar mio points zu holen ehe er als solcher entarnt und gebasht wird^^
Mycheet hat als als solcher schon mehrfach geoutet - in dem fall das abwertende noob --> "lernunwillig/lernunfähig"
du wirkst auf mich wie ein newbie <3 dich mag ich :smile:
Aber mach dir da mal nichts draus, ich hab nur, was gegen jene großmäuler wie oben genannt^^
aber ohne sie wärs auch nur halb so lustig^^

zum thema adelungen
ich wollte nur auf die etwas irreführende statistik hinweisen^^
35 dörfer insgesamt, 29 bei der aktion
naja, das schmälert aberfalls das ergebnis ;-)
vor allem da es eben der stamm nh ist, der propagandiert
 

DeletedUser67332

Gast
kaum is man mal kurz weg,posten die leute gleich wieder irgend ein müll hier....
ts ts ts....
so low...

@spriesli
danke:biggrin:
kannst ruhig versuchen hier nen bisschen aufzuräumen:tongue:

wo fange ick an???
ach ja,danke an alle die sie gefällt is die "erste richtige" propa von nh:biggrin::biggrin::biggrin:

so und nun zu den "flamer":rolleyes:
ersten mal richtig gucken:wink:

1.da steht schon bevor die propa anfängt "part 1",ergo da würd noch wat kommen(sowie damals bei nen "news" von bolche)...
also NUR wegen Kopf is hier keine propa:wink:

2.wen man richtig guckt beim ersten spoiler sieht man das nicht GANZ nh angegriffen hat,sondern nur die führung(4-member):rolleyes:

3.aus ANGST ja aus ANGST vor nh haben 3-5 member von kopf ihre acc gelöscht:rolleyes:
ergo würd es hier och nicht darum gehen:
"wow wie sind so pro,wir haben kopf besiegt":rolleyes:
mal title richtig lesen:wink:
"wir räumen unsere gegend auf":wink:

4.das wichtigste anliegen wa es,das hier mal was los is außer gd vs antigd...
wo sich die beteiligten über ne handvoll dörfer freuen,die eh readelungen waren:rolleyes:
@gd überlegt mal warum es mean geschafft hat an euch vorbei zu siehen:wink:
mal von den internen adeln bei mean abgesehen:tongue:

5.spezial for oppi
da fand ich den kleinen noob (kalibri), die großen noobs gebasht hat bei weitem lustiger
willste schon wieder mit den langweiligen kamelen anfangen:rolleyes:
mein bester kalbi hat von den 3-4 member die er gebasht hat(und nicht geadelt<---ick kann es nicht oft genug sagen),mindesten 2,also die hälfte,nicht mal halb soviel pkt. wie er hatte....
ergo er is auf schwächere losgegangen:wink:
aber lebt in nur hoch,hailt ihn und was weiß ick,ach nee ick vergaß,der acc wurde gelöscht:biggrin:
zum thema adelungen
ich wollte nur auf die etwas irreführende statistik hinweisen^^
35 dörfer insgesamt, 29 bei der aktion
naja, das schmälert aberfalls das ergebnis
vor allem da es eben der stamm nh ist, der propagandiert
das heiß in einer woche haben 4 MEMBER ja 4MEMBER jeden tag ein dorf geadelt->7x4=28
tja teilsweise mehr als wie bei gd vs antigd geht:rolleyes:

P.S.
hör auf zu schleimen und so...
wie bei Serdi:
du/Serdi und bolche wolltet wat machen:rolleyes:
wen es euch nicht einfällt werde ick es ebend als porpa-zusatz reinpacken:tongue:
kann ja nicht sein das man versucht mich zu flame,ABER sich an seine eigenen wort nicht halten kann:rolleyes:

6.kein bock auf den rest ein zugehen:tongue:

7.freut euch auf die zukunft,nh würd noch die eine oder andere überraschung für euch parat haben:wink:
mehr als nur "aufadeln":wink:
 

DeletedUser67332

Gast
du sack:biggrin::biggrin::biggrin:^
du willst es aber och wissen:tongue:
nun gut:

zu 1.
yäy? ich seh hier genau eine propa und die ist mit verlaub iwie net so doll
- über die story hätte man keine propa machen brauchen^^
nix richtig gucken - ende
da steht "part 1" warte doch einfach die anderen parts ab:wink:

2.besog sich auf das gerede das "zwei stämme und einer und bla bla bla":wink:

3.joa zeihmlich low,aber leider nen fakt den man nicht abstreiten kann...
aus ANGST,tja der ebend der ar-bob:wink:

4.es geht bloß darum das die sache einfach nur langweilig is...
1-2 wochen gelfame,dann kommen tolle neue stat´s wo die hälfte der dörfer readelungen waren(globste nicht guck dir die anderen thread´s an)....

5.stimmt meine kamellen...
geiler rechtschreibflame:rolleyes:
vollen brauch man sich da bloß "zu1." angucken und dann sieht man wie sehr du die beherrscht:rolleyes:

wenn ein spieler 7 tage lang ein dorf adelt, ist das nichts tolles, insbesondere wenn man den gegner bedenkt.
Ihr konnt nichts für das Kopf offensichtlich schlecht ist, aber dann noch zsm mit nem anderen stamm und obendrein ne propa machen....nuuuja
Kann sein, dass wir in verschiedenen Dimensionen denken, aber meld dich wenn du mal 7 (feinddörfer) an einem tag adelst, wobei das ziel jetzt auch nicht grad hochgesteckt ist...
was du laberst:biggrin::biggrin::biggrin:
das wa pauschal gerechnet:wink:
ergo der eine hat mehr der andere weniger:wink:
und sorry das wir nicht MEHR adeln,aber wenigstens adeln wir und freuen uns nicht bloß dat nen low andere kurz gebasht hat:wink:

P.S.
nenn mich arrogant, aber es bedarf nicht viel um derartige Stämme auszumachen. Im AR hat jeder aktive anfänger die möglichkeit paar mio points zu holen ehe er als solcher entarnt und gebasht wird^^
genau das passiert doch die ganze zeit im ir:wink:
die einzigen die geadelt werden sind zum größtenteil inaktive,wo teilweise verzweifelt nach uv gesucht würd und so,also bitte ja:rolleyes:
vorallem is doch ir immer so noob-belastet:rolleyes:
"du morgen startet welt...,biste mitdabei"
"joa bin ick,vielleicht schaffen wa es ja unter die top 10 wen wir ordentlich zusammen arbeiten"
diese noob´s kommen in gute stämme und nen halbes jahr später werden sie geadelt und die gegenseite freut sich...
mensch kommt ein irgendwie bekannt vor:wink:

und nun schauen wa mal im ar bei mir:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=237442&key=40faf8702ab995deab58aeb3d111e7ba
mensch wen haben wa den da???
da haben wa mean mit ihren wing born und hey T~V~F und ihr wing [cool] sind da och:eek:
zwei stämme aus den top 10(nova is och nicht weit:wink:)in meiner unmittelbaren gegend:eek:
mensch da müssen wir alle ja ziehmlch ar-bob´s sein:rolleyes:

wenn sich ne möglichkeit bietet, bin ich gern noch dabei
hab dich noob leider vergessen - soll passieren, sry^^
ja ja immer diese ausreden:rolleyes:
es gab doch angeblich ne möglichkeit,ihr(du und serdi)solltet euch bei bolche melden damit ihr das planen könnt:rolleyes:
 

Serdi-G

Gast
wenn wir bei dir nen acc bekommen würden, würden wir was planen, ansonsten lass ich meine offs lieber sinvoll sterben, es würd ja nix bringen, 100 stunden hin und dann wieder zurück laufen lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Oppi,

*schmunzelt*

ist ja nett, dass du die Definition von Noob herausgesucht hast. Natürlich weiss ich, was ein Noob ist. Mir ging es da wohl um etwas anderes...nämlich,dass das Wort so oft falsch verwendet wird. Wie schnell wird jemand als Noob bezeichnet ohne das man wirklich weiss, ob es nun einer ist oder nicht. Woher soll man des als Fremder auch wissen. Und nur, dass jemand im AR liegt muss es eben nicht heissen, dass er ein Anfaenger ist.

Im übrigen...mein Registrierdatum ist glaube ich irgendwas mit 2007. Also ganz Newbe kann ich ned sein. Habe auch schon viel zu viele Welten gespielt, um als Newbe durchzugehen. Und vor allem, ich weiss was ich tue und wovon ich rede. Insofern, ist es zwar okay,wenn du mich als Newbe begreifst, nur geht es ein wenig fehl. Aetsch :)

Aber selbst vom Registrierdatum hier im Forum kann man wenig ableiten....oder soll ich ernsthaft glauben, dass du erst 2010 mit DS angefangen hast und dann solche Töne spuckst? wohl kaum, so vermute ich zumindest. ^^
 

DeletedUser

Gast
Also....

ich stehe auf und was sehe ich? Angriffe auf NH. Von Wem? Nun Bolche hat offenbar einen Account nördlich von uns bekommen. Soweit so gut. Das derzeit viele Dörfer von uns leer stehen aus gewissen Gründen, die hier irrelevant sind und das er dies weiss, mei, gehört irgendwie zum Spiel und nichts tragisches. Der erste moment wird weh tun und vermutlich werden wir paar Dörfer verlieren.
Aber: Kommen wir mal zum spielerischen Können. Es sind versuchte timings, aber auch nicht mehr! Obwohl 4 AG´s immer aus einem Dorf kommen, schafft er es nicht 4 AG´s in einer sekunde zu setzen? Hmmm. das schafft schon mein 10-jahriger Junge. ^^ es liegen zum Teil sogar 3 Sekunden dazwischen....und das,wo doch die IR-Spieler so gut sind. ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben