• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser134705

Gast
@Biene: Du fühlst dich schon toll, wenn 10 leute auf Cheaty mit flames losgehen ge:confused::confused::confused:

im game reißt du nichts, versuchst aber im pup cheaty fertig zu machen, gelingt dir leider sehr schlecht, denn einer der das rl ins spiel bringt um ein Vorteil zu erziehlen ist echt Arm dran.:wink:

Desweiteren konzentriere dich besser im Game anstatt Leute zu nerven mit deinen inteligenten Posts:wink::tongue:


PS: Ich bin nur leser. finde es aber sehr amüsant das "ihr" cheaty für den größten flamer haltet, aber trotzdem weiter schreibt:mrgreen::mrgreen: Da stelle ich mir die Frage, keine Hobbys:confused::confused:
Jetzt dürft ihr mich anflamen^^
 

DeletedUser67332

Gast
@biene
erstmal danke für de 1000. post:biggrin:
3.
joa weiß ick ja,konntest ja och mt guter beruferfahrung glänzen wa (Naja in der Ausbildung macht man ja auch Erfahrungen wa, oder macht man die erst danach hmmm kömisch kömisch)
das nehnnst du berufserfahrung???
mal im ernst,kannste ja jetzt wohl schlecht ernst meinen:rolleyes:
(Naja das du das unlogisch findest ist realtiv normal da bei dir alles unlogisch ist solang es nicht aus deinem Munde kommt aber das juckt ja hier keinen mehr soweit das Auge reicht ;) Ich kann es nun mal nicht ändern das du wahrs in der Schule versagt hast, das man dich nicht nach deinen Interessen hin gefördert hat, bei mir war das der Fall, ich könnte mein Bedauern aussprechen und es sogar ehrlich meinen, aber was nützt das bei dir? Richtisch nix. Du flames doch nur weil du nix anderes kannst, andere ans bein Pissen wollen und heulen wenn der Wind aus der Falsche Richtung kommt, Junge wach auf, ist deine eigene Pisse ;)
wer sagt das ick iin der schule versagt habe???
bloß weil du abendschule machen musstest:rolleyes:
Mal angenommen ich wäre das was du vermutest eine 08-15 Angestelle, selbst dann wäre ich eine die mehr Hirn besitzt als du, ich bin in der Lage Sätze auf deutsch zu verfassen, Logische Abläufe zu verinnerlichen, Freunde im RL zu haben, und mich von MAKE YOUR OWN HP Seiten die Finger zu lassen. Weißte dann bin ich immernoch besser als ihr upppppssss. Nur der Gehaltsscheck wäre geringer ausgestellt, das wäre kagge.-.-
lol,sagste ja schon indirekt selber das ick recht habe:
Mal angenommen ich wäre das was du vermutest eine 08-15 Angestelle, selbst dann wäre ich eine die mehr Hirn besitzt als du
deswegen noch nen low-flame hinter her:rolleyes:
fühlst dich wohl in deiner ehre gekränkt wa:tongue:
Freunde im RL zu haben
wer sat das ick keine habe???
bloß weil du dch freust mit smoke die nacht durchgemacht zu haben:rolleyes:
und mich von MAKE YOUR OWN HP Seiten die Finger zu lassen
sry ICK hab keine:wink:

@papa
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Du fühlst dich schon toll, wenn 10 leute auf Cheaty mit flames losgehen gehn
sonst hat sie ja nichts und so kann sie wenigstens neue "freunde" gewinnen,den se sich in skype präsenteren kann:rolleyes:
aber anderen vorwerfen das sie nen großen selbstdarstellungsdrang haben:wink:

im game reißt du nichts, versuchst aber im pup cheaty fertig zu machen, gelingt dir leider sehr schlecht, denn einer der rl ins spiel bringt um ein Vorteil zu erziehlen ist echt Arm dran.
lol,was will man och von biene oder den troll erwarten:confused:
der troll reißt set s21 nichts und trollt seitdem durch die pub´s und biene na ja weißte ja selber:biggrin:

Desweiteren konzentriere dich besser im Game anstatt Leute zu nerven mit deinen inteligenten Posts
lass sie doch,bald wird ne zeit kommen,da wird sie zurück blicken und sich freuen das es mal ne zeit gab wo sie ein auf "cool" machen konnte im 63er pub und wird es bereuen gesagt zu haben das ihr acc in grund und boden gekattert werden soll:wink::wink::wink:

PS: Ich bin nur leser. finde es aber sehr amüsant das "ihr" cheaty für den größten falmer haltet, aber trotzdem weiter schreibt Da stelle ich mir die Frage, keien Hobbys
Jetzt dürft ihr mich anflamen^^
find ick och geil:biggrin::biggrin::biggrin:
JEDOCH wurde meine,von mir persönlich angesetzten marke,von 1k,geknackt,nun hat der thread keinen reiß mehr für mich und hab um die schließung gebetten:eek:
nun guckt ihr alle dumm aus der wäsche wa:eek:
 

DeletedUser

Gast
(facepalm)

War das jetzt wieder nötig?

PS: Falls es dich wirklich interessiert, sie sieht tatsächlich ungefähr 50 mal schärfer aus als deine Freundin, als würde ich weitere Flames die in diese Richtung abzielen gleich aufgeben.

w0rd!

ne entschuldigung???
dafür das sie in meinen thread kommen und versuchen mch zu flame???
Die Leute kommen vorallem in "deinen" Thread^^
Haste schon mitbekommen das dieses Forum ein öffentliches Forum ist?

Du machst doch nichts anderes ;)
Du hast Jace in "seinem" Thread auch versucht zu flamen^^
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=165627
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@biene

mach doch,ingame pn an mich:wink:

Nee du, dann sagste wie deine Perle ich würd dich stalken, nachlaufen usw. und ganz ehrlich, dein Bild hat nicht den Effekt das man an dich nahe rantreten will, Sorry.

ick glob dir bloß kein wort:rolleyes:
und hey du weißt doch garncht was ick mt 20 gemacht habe???
du weißt das ick voriges jahr,joa mt 26 die lehre zum mediengestalter beendet habe,wow,mehr aber och nicht:wink:

Stimmt, haste was zu verbergen, ich beantworte doch ganz brav deine Lebensfragen ;) Mach uns doch die Freude und erzähl und was über dich, so was wie, ich mag Kekse und so, also nen Anfang hab ich dir jetzt geliefert der Rest flutscht dann wie von alleine ;) Gib uns doch, so wie ich, uns einen Einblick in dein ach so pralles Leben! Kannst doch alles, bist doch alles, und weißt auch alles. Hau rein und feg mich ausse Socken ;)


lol???
warum sollte ick "personenschützer" werden???

Stimmt, wäre ja nen Beitrag für die Gesellschaft, mein Fehler sowas macht ein Cheaty nicht :D

von was soll ick gerezt sein???
von euer gespame die tage und "OT",wo ick an deren inhalt zweifle???

Naja Zweifel können auch durch Unwissenheit entstehen, daher klär ich dich ja auf, damit du keine Angst mehr haben brauchst, ist ja mein Jobs Schisser zu schützen, mach ich sogar umsonst für dich hier ;) Hab ja nen Herz :D

ach biene,warte doch einfach bis wir uns um euch richtig kümmern,dann wirste sehn was du sagen kannst bzw. zu sagen hast:wink:

Weißte was, recht hasse, ich warte einfach gute Idee und bis dahin zieh mir hier noch dein Gebrabbel rein, und die Privatnachrichten deiner Perle, wo sie mich anschreibt und mir sagt ICH soll aufhören SIE zu Stalken, Sinnfrei but herrlich, perfekt Couple wie ich schon sagte :D


Ich warte dann mal jetzt auf Incs -.-
 

DeletedUser

Gast
@Biene: Du fühlst dich schon toll, wenn 10 leute auf Cheaty mit flames losgehen ge:confused::confused::confused:

im game reißt du nichts, versuchst aber im pup cheaty fertig zu machen, gelingt dir leider sehr schlecht, denn einer der das rl ins spiel bringt um ein Vorteil zu erziehlen ist echt Arm dran.:wink:

Desweiteren konzentriere dich besser im Game anstatt Leute zu nerven mit deinen inteligenten Posts:wink::tongue:


PS: Ich bin nur leser. finde es aber sehr amüsant das "ihr" cheaty für den größten flamer haltet, aber trotzdem weiter schreibt:mrgreen::mrgreen: Da stelle ich mir die Frage, keine Hobbys:confused::confused:
Jetzt dürft ihr mich anflamen^^


@Funkybaby:
Wenn ich ehrlich bin ich fühle mich toller als Cheaty, japp. Aber ehrlich das kann echt jeder Puper von sich sagen.
Hmm wer hat denn damit angefangen RL Geschichten hier mit zu integrieren? Ich war das nicht, aber ich hab mich mit eingereiht jopp hab ich, schuldig :D
Würd ich auch wieder machen, weil es Fun brachte, ich mach lauter Sachen aus Fun. Sollen ja Entspannung bringen wa. ;)

Aber ich find schon süß das du ihm hilfst, sowas gehört sich auch unter Klappspaten, gleich und gleich gesellt sich eben gerne ;)
Hmm wo mach ich ihn denn fertig, weil ich auf seine Fragen eingehe? Hö, filmriss wa, naja latte ^^

Naja da du sagst ich bin intelligent, kann ja nicht alles so falsch gewesen sein was ich von mir gab :*
Mach du mal lieber die Angriffsüläne für Daddi, denn er ist doch so gut, das du sie für ihn machst wa.... Joar passt


@biene
erstmal danke für de 1000. post:biggrin:
das nehnnst du berufserfahrung???
mal im ernst,kannste ja jetzt wohl schlecht ernst meinen:rolleyes:

Ausbildung gleich Ausübung einer beruflichen Tätigkeit, japp Berufserfahrung, du hast es kleener SUPER, zumal man von erfahrenen Kollegen und Vorgesetzten lernen kann, wenn sie denn mit einem reden, taten sie bei mir :D


wer sagt das ick iin der schule versagt habe???
bloß weil du abendschule machen musstest:rolleyes:

Musste ich nicht, ist ja freiwillig ne, aber den unterschied zwischen Pflicht und Optionsmöglichkeit, ist wieder was, was jetzt zu lange dauert ;)


lol,sagste ja schon indirekt selber das ick recht habe:

hmm wo? Du verstehst einfach meine Texte nicht, schadö ;)

deswegen noch nen low-flame hinter her:rolleyes:
fühlst dich wohl in deiner ehre gekränkt wa:tongue:

Nicht wirklich, aber du und deine Süße, die mir schon wieder geschrieben hat, man man man ich stalke neee ist sowas von klar :D Bedroht fühlt man sich eher von Leute die einem aufweisen das man selbst low ist, aber das schaffst ja bei mir nicht überzeugend rüberzubringen also nö^^

wer sat das ick keine habe???
bloß weil du dch freust mit smoke die nacht durchgemacht zu haben:rolleyes:

Naja auch da den Zusammenhang nicht verstanden aber was solls ist ja standard -.-

sry ICK hab keine:wink:

@papa

sonst hat sie ja nichts und so kann sie wenigstens neue "freunde" gewinnen,den se sich in skype präsenteren kann:rolleyes:
aber anderen vorwerfen das sie nen großen selbstdarstellungsdrang haben:wink:

Klar, Connections sind das halbe Leben, die Lektion lernst du auch noch, zumal ich von den meisten Kontaktiert werde /wurde, ich mach dazu ja nix. Außnahme Lance da hab ich drum gebeten, japp ist wahr :D geile Sau der Kerl


lass sie doch,bald wird ne zeit kommen,da wird sie zurück blicken und sich freuen das es mal ne zeit gab wo sie ein auf "cool" machen konnte im 63er pub und wird es bereuen gesagt zu haben das ihr acc in grund und boden gekattert werden soll:wink::wink::wink:

Ja wie gesagt komm doch einfach, oder läßt du wieder für deine Sprühwurst die Offs von anderen sprechen da die ja 50+ RamLZ zu weit sind, während die anderen wieder über 200+ laufen??? Ja mach mal, an die restlichen TVF'ler lasst euch ruhig weiter für seine Show hier ausnutzen, mir ist das Wurst, wie gesagt kattert, aber geadelt bekommt ihr nichts von mir ;)


find ick och geil:biggrin::biggrin::biggrin:
JEDOCH wurde meine,von mir persönlich angesetzten marke,von 1k,geknackt,nun hat der thread keinen reiß mehr für mich und hab um die schließung gebetten:eek:
nun guckt ihr alle dumm aus der wäsche wa:eek:

Hahahahahah wie vorhersehbar, dreht sich nur noch im Kreis und läßt jetzt schließen, MAKE MY DAY BABY hahhahahaha
 

DeletedUser134705

Gast
@Bine: jup mache ich, anscheinend sind die ja auch erfolgreich:wink:

Vielleicht plane ich mal was gg dich, dann weißt du auch was passiert wenn ich was plane:mrgreen:

Kompliment, dachte du flamest mich mehr an:tongue:
 

DeletedUser

Gast
@Bine: jup mache ich, anscheinend sind die ja auch erfolgreich:wink:

Vielleicht plane ich mal was gg dich, dann weißt du auch was passiert wenn ich was plane:mrgreen:

Kompliment, dachte du flamest mich mehr an:tongue:


@Funky:
Joar grau adeln bedarf einer Menge Planung stimmt :D

wie war das noch du zockst ja nicht mehr auf 63, da aber Angriffspläne einen wesentlichen Anteil des Games sind, hmmm also baut dein Dad nur aus? :O

Nich labern, machen ;) Ich warte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134705

Gast
@Funky:
Joar grau adeln bedarf einer Menge Planung stimmt :D

Nich labern, machen ;) Ich warte :D

Hahaha, dafür kann ich nichts^^ Ich kann ja nicht in die Zukunft schauen und vermuten das er sich löscht weil sein momentaner Stamm nulpen sind die die Def. garnicht besitzen um ein 4,5M Acc zu deffen. :wink:

Aber das wirst du irgendwann auch kapieren......:wink:

PS: man kann Pläne machen ohne im Server zu spielen, aber bis ich dir erkläre wie ich das mache, wird es lange dauern, denn du wirst nie einen größeren Acc als den, den du momentan hast haben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben