• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67332

Gast
Was hast du denn geleistet?
Gülle gelabert?
Herzlichen Glückwunsch!


Es geht nicht drum, dass du Fremddeff wolltest, es ging lediglich um deine erbärmliche Anfrage... "Ouh Hilfe ick bekomm incs"

Und dann irgendwann hast du mal gepostet dass du Dörfer verloren hattest.. & wirklich bescheid gesagt, dass du die Grauen schon adelst, hattest du ja auch nich :biggrin:
Kurz: Du hättest das Deffschrotten deines BNDs leicht hingenommen!


Aber zum Glück hast du nie Deff von mir gesehen - die stand bei Jace :wink:


Irgendwann kicken die dich schon, allein wegen deiner mangelnden Intelligenz ;-)

Aber bilde dir ruhig ein dass du der Tollste bist - Einbildung ist ja auch ne Bildung mein Guter :mrgreen:

und was hast du geleisted???
mal so rande,wenn du schon so auf die kacke haust:wink:
was mit DieZ geschah wissen wir ja oder:tongue:

Es geht nicht drum, dass du Fremddeff wolltest, es ging lediglich um deine erbärmliche Anfrage... "Ouh Hilfe ick bekomm incs"
wiedersprichst du dich da nciht selber???
ach ja stimmt ja jemand mit deiner geistigen kompentenz versteht das ja nicht:tongue:
und hey die stand bei jace,wow,warum weil er mehr "gebettelt" hat:confused:

lol kannst ja mal ne anfrage an meine sf richten:tongue:
die antwort wird die gefallen:wink:

btw. ick weiß is alt:
"besser als gar keine bildung"
und nun geh und lern flame,weil dit kannst du definitiv nicht:rolleyes:
da kann ja der troll mehr:wink:
 

DeletedUser

Gast
und was hast du geleisted???
mal so rande,wenn du schon so auf die kacke haust:wink:
was mit DieZ geschah wissen wir ja oder:tongue:


wiedersprichst du dich da nciht selber???
ach ja stimmt ja jemand mit deiner geistigen kompentenz versteht das ja nicht:tongue:
und hey die stand bei jace,wow,warum weil er mehr "gebettelt" hat:confused:

lol kannst ja mal ne anfrage an meine sf richten:tongue:
die antwort wird die gefallen:wink:

btw. ick weiß is alt:
"besser als gar keine bildung"
und nun geh und lern flame,weil dit kannst du definitiv nicht:rolleyes:
da kann ja der troll mehr:wink:

Ich hatte meinen Spaß am Ende ;)
Vorallem hast du jetzt endlich noch mehr Nulpen um dich herum, die alten DieZ'ler :biggrin:
Was ich geleistet hab?
Ouh, etliches mein Intelligenzbrocken!
Das BND zwischen DMA & DieZ stand dank mir & die wandelnde Zeitung war ich auch :biggrin:
Und noch Vieles mehr :)


Nein, ich widerspreche mir nicht.
Nein, weil Jace fähiger ist als du & ich keinen Bock hab meine Deff bei irgendwelchen Vollnoobs schrotten zu lassen...


thisi94 schrieb:
Du Gott :* !
 

DeletedUser

Gast
joa nen bisschen wa:p
btw. vielleicht will ick ja och bloß so nen großer spamer sein wie ihr,hab ja nun leute wovon ick es lernen kann und abends zuhause von träume das ick irgendwann och soviel spame wie du oder thisi:wink:

dann träum weiter ;-) denn nicht nur die quantität unserer posts ist höher sondern auch die qualität:cool:
 

DeletedUser67332

Gast
Ich hatte meinen Spaß am Ende ;)
Vorallem hast du jetzt endlich noch mehr Nulpen um dich herum, die alten DieZ'ler :biggrin:
Was ich geleistet hab?
Ouh, etliches mein Intelligenzbrocken!
Das BND zwischen DMA & DieZ stand dank mir & die wandelnde Zeitung war ich auch :biggrin:
Und noch Vieles mehr :)


Nein, ich widerspreche mir nicht.
Nein, weil Jace fähiger ist als du & ich keinen Bock hab meine Deff bei irgendwelchen Vollnoobs schrotten zu lassen...



Du Gott :* !

na ja sag ick mal nichts zu die kompetenten zu uns der rest geht...,na ja kann man sich denken wa:wink:
weißt ja so wie man in den wald schreit und so:wink:

wow,was du gelesitet hast,nen bnd zwischen dma und diez,mensch ganz ganz große leistung:rolleyes:

klar haste dich wieder sprochen:wink:
guck nach dann weißte wat ick meine,hatte ihn dem fall nichts mit jace zu tun:wink:

@lance
is es och nicht:
"hab meine gegend aufgeräumt"
:wink::wink::wink:

@april
dann träum weiter denn nicht nur die quantität unserer posts ist höher sondern auch die qualität
welche "qualität"????
sehe doch nur leute die sch freuen zu spamen und dies ohne jeden inhalt:rolleyes:
oder was konntest du groß zum thema "s63er" beitragen:wink:

btw. seit wann haben einzeiler was mit qualität zu tun:wink:
 

DeletedUser

Gast
@biene

lol???
ick glob da kennste kalle schlecht:wink:


komisch warum hab ick dann genau von dieser spieler dörfer???
gut schon nen bisschen her,aber hab mch och nicht wirklich mit hn beschäftigt:wink:
ach ja biene:
mach kein harten,ansonsten zwingen wa den nächsten spieler von dir zum aufhören wie eure ehemalige nr.1 junker:twisted::twisted:
oder haste dit thema schon wieder vergessen???


lol:biggrin:
legt wohl daran das ihr keine eier habt mich anzugreiffen!!!!
wat den braucht ihr hilfe vorm stärken jace????
ick zittere schon vor angst,welchen drecks-acc willste den verschenken,derjenige kann sich och auf löschen stellen,sowie junker:tongue:
aber schon klar das du lansam um hilfe betteln musst!!!


@Cheaty: Mal wieder den simpelsten Post nicht gerallt, aber ich lerne es noch das ich dir es jedes einzelne mal ins Gesicht prügeln muss bevor bei dir nen Denkprozess stattfindet wenn auch nur ein minderwertiger.

Also nochmal du Sparflamme:
1. Der Acc würde ja NUR für eine BESTIMMTE ZEIT zur Verfügung gestellt werden, da wir keine unbesetzen Accs haben, Just for Fun

2. Klar greifen wir dich an sobald wir mit den billig Grauadlern fertig sind, Gebietsicherung geht vor FUN Aktionen :D
Aber das wird schnell gehen wenn alle so wie Long Seng mit 71 Speeren die neuen Buden deffen :D (2x 333 skav + AG und die Bude war meine) :D Leichter gehts wirklich nicht, readel versuch an der Deff gescheitert ohhhhhhhhhhhh

Ich habe dickere Eier als du Kleener und ich hab sogar noch Stöcke dran, die ich dir zur Not auch noch um die Ohren klatsche ;)

3. Ich bettel nirgends um Hilfe, hab ich nie getan, wie gesagt lieber lass ich mich bis auf die Grundmauern kattern, aber wenn du nur ansatzweise was über mich wüßtest dann das, aber naja was erwarte ich hier :D:D

Denkprozess = Error

4. Welchen Drecks-Acc? na na na wer gerät denn da in Rage :O
Welcher es wird muss ich ja mit den jeweiligen Besitzern absprechen aber da wird sich schon was finden hoff ich, wäre zu schade die Idee deswegen nicht zu würdigen.
@Wölfe: Vielleicht darf es ja sogar nen Acc von euch sein, wir bereden das mal die Tage Burny ;)


Deine Dorferadelei bei Eddy81 DAMALS:
War nur möglich weil er immer einem Stamm von dir vorher angehörte und ihr in offen ließet und dann geadelt habt, joar reife Leistung mal wieder, wenn man beim Feind nix kriegt, adelt man eben die eigenen Leute sind ja immerhin direkt vor der Tür ne, du und wie die alle noch so hießen, ihr seid einfach low. Und das er dann Dörfer lassen musste wenn man von den eigenen Leuten hintergangen wird, naja fast absehbar, noch absehbarer wenn man dann Nachbarn wie BH hat die einen erst nicht haben wollen weil sie zu dir gehörten.

Naja hab mich belabern lassen und ihn aufgenommen, und seitdem wissen beide wie es eigentlich in einem Stamm abgehen sollte, und haben gelernt wie man effektiv gegen dich arbeitet :D

Siehst du den Unterschied? Sie LERNEN, du nicht.^^

Ich "mach auf hart"? Brauch ich garnicht, ich bin hart, kann dir jeder bezeugen der mit mir zu tun hatte/hat, im Wesen und auch mein Body könnte nicht härter/knackiger sein, aber so sind halt Menschen die im RL was geschissen kriegen und ihre Anerkennung aufgrund von erbrachter Leistung bekommen.

Dank der Bilder deiner Perle wissen wir das du dich gern weich bettest, Butterweich.
Darf es noch ein bissl mehr Fett, zum Fett sein??? :D
Und zum Nachtisch nen paar Freunde fürs Freundesbuch??? :p


@Eddys81: Ihr macht euch super und bin mehr als Froh das ihr ein wichtiger Teil von BH seid. Und Chris nicht wieder Blumen dafür :p
 

DeletedUser123112

Gast
Ich "mach auf hart"? Brauch ich garnicht, ich bin hart, kann dir jeder bezeugen der mit mir zu tun hatte/hat, im Wesen und auch mein Body könnte nicht härter/knackiger sein, aber so sind halt Menschen die im RL was geschissen kriegen und ihre Anerkennung aufgrund von erbrachter Leistung bekommen.

Dank der Bilder deiner Perle wissen wir das du dich gern weich bettest, Butterweich.
Darf es noch ein bissl mehr Fett, zum Fett sein??? :D
Und zum Nachtisch nen paar Freunde fürs Freundesbuch??? :p


wow :D mein blutfluß hat sich schlagartig geändert als ich das laß :D
nice 1
 

DeletedUser67332

Gast
@biene
1. Der Acc würde ja NUR für eine BESTIMMTE ZEIT zur Verfügung gestellt werden, da wir keine unbesetzen Accs haben, Just for Fun
du genaueres werd ick dazu nicht sagen,nur:
Den bnd partner schlecht reden ist ein nogo.

deswegen hoffe ich mal dass beide seiten zu vernunft kommen
daher werde ick etwas zurück rudern und da etwas einlenken,mein spamduell will ick weiter,denoch werd ick mich wohl zu künftigt da etwas zurück nehmen:wink:
denke jace weiß wat ick meine,er kann es ja selber lesen:wink:
--->@jace hab die post "pub-freundlicher" gestaltet:wink:

2. Klar greifen wir dich an sobald wir mit den billig Grauadlern fertig sind, Gebietsicherung geht vor FUN Aktionen :D
Aber das wird schnell gehen wenn alle so wie Long Seng mit 71 Speeren die neuen Buden deffen :D (2x 333 skav + AG und die Bude war meine) :D Leichter gehts wirklich nicht, readel versuch an der Deff gescheitert ohhhhhhhhhhhh
joa ick weiß was du meinst:wink:
obwohl wir euch da kaum was übrig lassen:tongue:

Ich habe dickere Eier als du Kleener und ich hab sogar noch Stöcke dran, die ich dir zur Not auch noch um die Ohren klatsche ;)
auf den mund biste auf jeden fall nicht gefallen:biggrin:

3. Ich bettel nirgends um Hilfe, hab ich nie getan, wie gesagt lieber lass ich mich bis auf die Grundmauern kattern, aber wenn du nur ansatzweise was über mich wüßtest dann das, aber naja was erwarte ich hier :D:D
guck sig,zitat von sardoz,dann weißte es:wink:
aber ja den spruch mit den kattern is mir im hinterkopf:wink:

Deine Dorferadelei bei Eddy81 DAMALS:
War nur möglich weil er immer einem Stamm von dir vorher angehörte und ihr in offen ließet und dann geadelt habt, joar reife Leistung mal wieder, wenn man beim Feind nix kriegt, adelt man eben die eigenen Leute sind ja immerhin direkt vor der Tür ne, du und wie die alle noch so hießen, ihr seid einfach low. Und das er dann Dörfer lassen musste wenn man von den eigenen Leuten hintergangen wird, naja fast absehbar, noch absehbarer wenn man dann Nachbarn wie BH hat die einen erst nicht haben wollen weil sie zu dir gehörten.
guck bitte twstat´s dann reden wa weiter:wink:

Ich "mach auf hart"? Brauch ich garnicht, ich bin hart, kann dir jeder bezeugen der mit mir zu tun hatte/hat, im Wesen und auch mein Body könnte nicht härter/knackiger sein, aber so sind halt Menschen die im RL was geschissen kriegen und ihre Anerkennung aufgrund von erbrachter Leistung bekommen.
zum ersten teil:
:biggrin::biggrin::biggrin:
zum rest:
was den für leistung???

Dank der Bilder deiner Perle wissen wir das du dich gern weich bettest, Butterweich.
Darf es noch ein bissl mehr Fett, zum Fett sein??? :D
Und zum Nachtisch nen paar Freunde fürs Freundesbuch???
du machst rl-flame´s???
seit wann haste den sowas nötig???

btw. hey wenn sie vor 6-7 jahren mal fett wa,my god,dafür sieht sie jetzt besser aus:tongue:
also warum sollte mch sowas stören???
ick hab selber in meiner "jugend" 115 kilo gewogen,nun wieg ick 85,also bitte,schon mal was von abnehmen und sport gehört???
aber wir wissen ja:
und auch mein Body könnte nicht härter/knackiger sein
wenn es den so is und du dich über andere lustig machen musst,dann stell doch mal nen bild von dein "tollen" körper online:wink:
oder angst das jeder sieht das du doch ncht so knackig bist:rolleyes:

btw. hey was kann ick dafür das mich damals einer verlinkt hat und ick dafür ne seite bekam???
hättest du meine post(seite 47)RICHTIG gelesen dann wüsstest du es:rolleyes:

Nachtrag:
@smoke
guck post seite 47,dann erklärt sich einiges;)
 

DeletedUser

Gast
ach na ja nen kleiner schlagabtausch zwischen 2 gleich starken,kann schon lustig sein,jedoch wird man bei den stand der welt dies nicht wirklich haben:wink:

Wieso, grau adeln kannst du doch immer.

daher werde ick etwas zurück rudern und da etwas einlenken,mein spamduell will ick weiter,denoch werd ick mich wohl zu künftigt da etwas zurück nehmen
denke jace weiß wat ick meine,er kann es ja selber lesen
--->@jace hab die post "pub-freundlicher" gestaltet

Den bnd partner schlecht reden ist ein nogo.

deswegen hoffe ich mal dass beide seiten zu vernunft kommen

T~V~F - Hunt3r_RoXx heute um 22:58 Uhr
Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
@ tom: das öffentliche forum lese ich schon lange nicht mehr, weil das ganze geflame mir auf den sack geht - cheaty soll sich nicht angesprochen fühlen^^

ABER interne geheimnisse weiterzugeben is nogo, ebenso den bnd partner schlecht reden.

deswegen hoffe ich mal dass beide seiten zu vernunft kommen

Die ganze Wahrheit bitte Cheaty, nicht nur den Teil der dir gefällt.


Du bist eine Qual Cheaty. Dein Glück das du bei TVF bist und das Timo so einen positiven Einfluss auf mich hat, sonst wärst du schon lange auf traurigste Weise von dieser Welt verschwunden. Was du hier im Pub abziehst ist einfach eine riesen Frechheit und so lange du das nicht komplett einstellst hast du keine Gnade von mir zu erwarten.

Du schuldest der Hälfte der Leute hier eine Entschuldigung und dir einen Maulkorb bzw eine Tastatursperre. Und das du angefangen hast Fusselchen/Jassi zu flamen, weil sie geschrieben hat, dass du keine Chance gegen mich hättest ist sowieso lächerlich. Also wenn dir was an deinem Stamm und dem BND mit DMA liegt, solltest du mal in dich gehen und versuchen dein Verhalten etwas zu ändern.



(facepalm)

War das jetzt wieder nötig?

PS: Falls es dich wirklich interessiert, sie sieht tatsächlich ungefähr 50 mal schärfer aus als deine Freundin, als würde ich weitere Flames die in diese Richtung abzielen gleich aufgeben.
 

DeletedUser67332

Gast
@jace
Wieso, grau adeln kannst du doch immer.
wann hab ick das letzte mal groß grau geadelt???

Die ganze Wahrheit bitte Cheaty, nicht nur den Teil der dir gefällt.
hab ick doch wenn du genauso internes weitergeben musst:rolleyes:
ick sag ja "pub-freundlicher",aber soweit denkst du ja nicht,du denkst immer nur:
"der cheaty muss alles schön reden"
nee muss ick zum glück nicht:wink:

Du bist eine Qual Cheaty. Dein Glück das du bei TVF bist und das Timo so einen positiven Einfluss auf mich hat, sonst wärst du schon lange auf traurigste Weise von dieser Welt verschwunden. Was du hier im Pub abziehst ist einfach eine riesen Frechheit und so lange du das nicht komplett einstellst hast du keine Gnade von mir zu erwarten.
lol,solltest dir mal fragen warum ick bei tvf bin und sie mch z.b. nicht kicken,denk nach dann weißte es:wink:
btw. warum haste ihn dann angelogen???
weiißt wat ick meine:wink:
erzählst ihn hörst auf und machst noch kräftig weiter:wink:

na komplet nicht,du darfst dir schon noch die ein oder andere spitze von mir anhören,da musste durch:tongue:
werde mich bloß mit meinen äußerungen in bezug dma zurückhalten:wink:

Du schuldest der Hälfte der Leute hier eine Entschuldigung und dir einen Maulkorb bzw eine Tastatursperre
ne entschuldigung???
dafür das sie in meinen thread kommen und versuchen mch zu flame???
bitte jace,erwartest du wohl nicht im ernst von mir oder???

War das jetzt wieder nötig?
nö wa es nicht!!!
denoch lasse ick nicht zu das meine freundin geflamed wird,bloß weil sie mal fett wa:rolleyes:
fragt doch bolche wie sie aussieht,der kennst uns beide ja etwas besser usw.,der wird dir versichern das er solche bilder och nicht kennt von ihr:wink:
also was???
soll ick zu gucken wie ne alte meine freundin flamen tut die bei "goflirt" is und nach den bild selber nen paar pfunde zuviel hat???
is doch lächerlich,wusste schon insgeheim warum ick die floskel mit den sport bringe:wink:
 

DeletedUser123112

Gast
soll ick zu gucken wie ne alte meine freundin flamen tut die bei "goflirt" is und nach den bild selber nen paar pfunde zuviel hat???
is doch lächerlich,wusste schon insgeheim warum ick die floskel mit den sport bringe:wink:

das ist sie nicht cheaty..

Jace schrieb:
PS: Falls es dich wirklich interessiert, sie sieht tatsächlich ungefähr 50 mal schärfer aus als deine Freundin, als würde ich weitere Flames die in diese Richtung abzielen gleich aufgeben.

w0rd!
 

DeletedUser67332

Gast
das ist sie nicht cheaty..



w0rd!

jub is ne andere wa:rolleyes:
du schreiben sich ja och tausende so,bloß komisch das neben den rausgesuchten sachen,nur ebay und ds zeug auftaucht:wink:

btw. weißt du och nicht wie meine freundin jetzt aus sieht:wink:

Nachtrag:
guck doch selber:

wollen wa noch mehr seiten durchengehen???

Nachtrag 2:
mhmm...
is sie offline,liegt wohl daran das es jetzt zu privat wird wa:p
@biene
das nächste mal überleg wegen rl-flame´s,kann sein das man anstonsten deins begutachtet:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Cheaty: WTF ist denn jetzt los? Versuchst du grad Emotionen wachzurütteln oder warum grad so "weichgespült"? Iam shocked. :D

Ich würde dir ja Bilder meines Body schicken, ABER da ich nicht als Wi**vorlage für dich enden will, lass ich das mal, denn zum Glück wissen hier auf dem Server genügend Leute die mich RL kennen, das ich alles andere als ne Wuchtbrumme bin, und auch warum ich das nicht werden kann ;)

Und nein Cheatylein ich hab nichts gegen "Fettis" außer ihre Disziplinlosigkeit, die oftmals damit einhergeht, gegen sowas hab ich schon immer was gehabt, aber wie schon grad erwähnt liegt es daran das ich im RL auf erbringen von Leistung bestehe, bei mir selbst und bei anderen.

Disziplinlosigkeit ist ein Manko das die Gesellschaft immer mehr hinnimmt, weil man ja "nicht so sein soll", und den "schwachen" auch ne Daseinsberechtigung attesstieren soll. Tja da biste bei mir falsch.

Mitleid gibts es nicht, nicht mal für mich selbst ;)

Willste jetzt nen Lebenslauf von mir? Damit du entgültig rallst das ich mit 20 mehr reiße als du?
Keine Sorge, liegt mir einfach im Blut und ist wohl bisweilen auch ne Erziehungssache, denn ich genoß eine.
Du weniger macht es den Anschein, naja durch Leute wie dich fallen meine Leistungen nochmal so stark auf, also Danke dafür. ^^

Bis vor ein paar Monaten warste noch nach eigenen Aussagen angeblich in der Ausbildung für irgendwas mit Mediengestaltung?
Und jetzt hör ich du bist 27 Jahre alt, mit anderen Worten sage und schreibe 7 Jahre älter als ich und ich führe in meinem Job ca. 160 Leute an.

Wie das möglich ist?
Indem man mit 16 Jahren ne Ausbildung anfängt, nebenbei das Abendgymi besucht um Abi zu machen, und sich dann noch nen Nebenjob sucht um sich selbst finanziell am Kacken zu halten OHNE Mutti und Daddi. Und dann Leistung. Leistung und zack ist man selbst als Braut auf dem Führungssessel ;)

@RL Flames: Wer sein Leben online lebt muss damit leben das dies auch kommentiert wird ;) Aber ich finds schon heavy seine eigene Mutter (Sternchen) als H*** öffentlich zu betiteln, entweder weil man Mitleid will oder aber nach außen hin verkaufen will, das man drüber steht, und es damit das man darüber mit der ganzen Welt redet zeigt das man es doch nicht ist? hmm einfach traurig

Also überleg dir und deine Perle mal WEN ihr hier als Bobi usw betitelt, denn wenn man nix reißt sollte man ganz kleine Brötchen backen, RL oder DS, kommt aufs gleiche raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wann hab ick das letzte mal groß grau geadelt???

Darum gehst nicht, der Flame war wohl zu hoch für dich, sorry.

hab ick doch wenn du genauso internes weitergeben musst:rolleyes:
ick sag ja "pub-freundlicher",aber soweit denkst du ja nicht,du denkst immer nur:
"der cheaty muss alles schön reden"
nee muss ick zum glück nicht:wink:

Ich hab internes weitergegeben? Nein, das hast du getan, deshalb hat Hunter das auch geschrieben und deshalb hast du es entfernt.


lol,solltest dir mal fragen warum ick bei tvf bin und sie mch z.b. nicht kicken,denk nach dann weißte es:wink:
btw. warum haste ihn dann angelogen???
weiißt wat ick meine:wink:
erzählst ihn hörst auf und machst noch kräftig weiter:wink:

Ich hab nur versucht dich zur Vernunft zu bringen.
Ist mir ein Rätsel wieso du bei TVF nicht gekickt wirst... Ehrlich.

na komplet nicht,du darfst dir schon noch die ein oder andere spitze von mir anhören,da musste durch:tongue:
werde mich bloß mit meinen äußerungen in bezug dma zurückhalten:wink:

Ich hab immer nur dich geflamet und nie deinen Stamm. Zumindest in keinster Weise die nicht von anderen Mitgliedern deines Stammes bestätigt wurde.

ne entschuldigung???
dafür das sie in meinen thread kommen und versuchen mch zu flame???
bitte jace,erwartest du wohl nicht im ernst von mir oder???

Du flamest/beleidigst und verbreitest Unwahrheiten in deinem Thread, klar das dann Leute kommen und sich wehren. Und natürlich meine ich das Ernst, ist allein deine Entscheidung, du kannst mit deiner dummen Flamerei gegen Leute die ich kenne/mag und allgemein dem verbreiten von geistigem Durchfall aufhören, oder du wirst weiterhin ein Problem mit mir haben.

nö wa es nicht!!!

Dann hättest du es einfach lassen sollen.

soll ick zu gucken wie ne alte meine freundin flamen tut die bei "goflirt" is und nach den bild selber nen paar pfunde zuviel hat???

Auch wenn es für dich unvorstellbar sein mag, es gibt im Internet wohl mehrere Frauen die sich Hexenbiene nennen und "unsere" ist nicht die selbe wie auf dem "goflirt-profil" das du ausgegraben hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Cheaty: Dumm nur das Hexenbiene auschließlich auf s63 mein Nick ist hahahahhaa wie geil, ich und blond ich hau mich weg hahahahahha

Außerdem flame nicht ICH deine Perle sondern deine Perle sich selbst, wenn man mal den Dreck durchliest den sie auf Ihrer "HP" so postete. *koppschüttel*

Wenn du was über mein RL wissen willst dann frag halt, bin immer bereit benachteiligten einen Weg zu zeigen wies geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
@Cheaty: Dumm nur das Hexenbiene auschließlich auf s63 mein Nick ist hahahahhaa wie geil, ich und blond ich hau mich weg hahahahahha

Außerdem flame nicht ICH deine Perle sondern deine Perle sich selbst, wenn man mal den Dreck durchliest den sie auf Ihrer "HP" so postete. *koppschüttel*

ja ja immer diese ausreden:rolleyes:
wer sagt den das du nicht mit s63er die andern foren acc erschaffen hast???
na ja klar du,ick weiß deswegen findet man wie gesagt danach nur ds-sachen,ja nee is klar:rolleyes:

btw. les genau,bevor du den leuten wat erzählen willst:rolleyes:
1
2

Ich würde dir ja Bilder meines Body schicken, ABER da ich nicht als Wi**vorlage für dich enden will, lass ich das mal, denn zum Glück wissen hier auf dem Server genügend Leute die mich RL kennen, das ich alles andere als ne Wuchtbrumme bin, und auch warum ich das nicht werden kann ;)
na ja für mich sicher nicht:rolleyes:
jub weiß ick ja,deswegen antwort darüber:rolleyes:

btw. hat ick mit den gleichen argument kommen:
fragt doch bolche wie sie aussieht,der kennst uns beide ja etwas besser usw.,der wird dir versichern das er solche bilder och nicht kennt von ihr
also was???

aber wie schon grad erwähnt liegt es daran das ich im RL auf erbringen von Leistung bestehe, bei mir selbst und bei anderen.
welche leistungen den???
nur mal nen wink zu ingame,wo den???
zeig mir falls ick was übersehen hab,aber finden tue ick da nichts!!!

Disziplinlosigkeit ist ein Manko das die Gesellschaft immer mehr hinnimmt, weil man ja "nicht so sein soll", und den "schwachen" auch ne Daseinsberechtigung attesstieren soll. Tja da biste bei mir falsch.

Mitleid gibts es nicht, nicht mal für mich selbst ;)
stimmt da bin ick bei dir falsch,wa bist ne ganz große:rolleyes:
lol,wenn willste hier eigentlich was beweisen???
vorallem wenn du davon redest was du alles erreichst hast:rolleyes:
was denn,sehen tue ick davon nichts,das du ne ganz große bist,ehr im gegenteil:wink:

Willste jetzt nen Lebenslauf von mir? Damit du entgültig rallst das ich mit 20 mehr reiße als du?
Keine Sorge, liegt mir einfach im Blut und ist wohl bisweilen auch ne Erziehungssache, denn ich genoß eine.
Du weniger macht es den Anschein, naja durch Leute wie dich fallen meine Leistungen nochmal so stark auf, also Danke dafür. ^^
joa vielleicht erfahre ick dann was du doch angeblich kannst,wie gesagt mr fällt nichts ein:wink:

Bis vor ein paar Monaten warste noch nach eigenen Aussagen angeblich in der Ausbildung für irgendwas mit Mediengestaltung?
Und jetzt hör ich du bist 27 Jahre alt, mit anderen Worten sage und schreibe 7 Jahre älter als ich und ich führe in meinem Job ca. 160 Leute an.
mit 20 richtig:wink:
btw. bloß weil man sich noch mal beruflich weiter entwickelt hat???
is das seit neusten schlimm:confused:
du weißt doch garnicht wie es im moment bei mir aussieht:wink:

Wie das möglich ist?
Indem man mit 16 Jahren ne Ausbildung anfängt, nebenbei das Abendgymi besucht um Abi zu machen, und sich dann noch nen Nebenjob sucht um sich selbst finanziell am Kacken zu halten OHNE Mutti und Daddi. Wenn
erklärt aber ncht warum du irgendwo leute unter dir hast!!!
btw. kannste ja och im supermarkt arbeiten und 420€-leute unter dir haben oder eben in ner großen aktiengessellschaft sitzen,wer weiß,vermuten kann man viel:wink:

Wer sein Leben online lebt muss damit leben das dies auch kommentiert wird ;) Aber ich finds schon heavy seine eigene Mutter (Sternchen) als H*** öffentlich zu betiteln, entweder weil man Mitleid will oder aber nach außen hin verkaufen will, das man drüber steht, und es damit das man darüber mit der ganzen Welt redet zeigt das man es doch nicht ist? hmm einfach traurig
lol,deswegen posted du och bei gute zeiten oder bist bei "mein garten" oder so:wink:
jut ick weiß nun kommt wieder:
"nein das bin ick nicht"
ja ja wissen wa doch alle:rolleyes:

P.S.
weiß ick doch nicht wat meine freundn mit 17-18 da geritten hat sowas zu machen,frag sie doch selber:wink:
na ja my god,wenn 2-3 teeni´s ne seite machen,wo sie denken sie sind cool und eine löscht ihre ganzen sachen und lässt den rest drinnen,my god is es eben so:rolleyes:

Also überleg dir und deine Perle mal WEN ihr hier als Bobi usw betitelt, denn wenn man nix reißt sollte man ganz kleine Brötchen backen, RL oder DS, kommt aufs gleiche raus.
stimmt,zeig du erstmal das du brote backen tust dann reden wa weiter:rolleyes:
weil ick kann noch nicht sehen das du brötchen backen tust:rolleyes:

@jace
Ich hab internes weitergegeben? Nein, das hast du getan, deshalb hat Hunter das auch geschrieben und deshalb hast du es entfernt.
und worum ging es da???
denk mal nach und dann weißte warum ick es nicht nochmal nen zweites mal rein gesetzt habe...
kannste es ja gleich übergroß machen....

Ich hab nur versucht dich zur Vernunft zu bringen.
Ist mir ein Rätsel wieso du bei TVF nicht gekickt wirst... Ehrlich.
ma dann frag doch nach!!!

Du flamest/beleidigst und verbreitest Unwahrheiten in deinem Thread, klar das dann Leute kommen und sich wehren. Und natürlich meine ich das Ernst, ist allein deine Entscheidung, du kannst mit deiner dummen Flamerei gegen Leute die ich kenne/mag und allgemein dem verbreiten von geistigem Durchfall aufhören, oder du wirst weiterhin ein Problem mit mir haben.
gut ick zähle auf:
thisi
april
und der troll sind da weil ick angefangen hab???
interrressant,die spielen doch hier garnicht:wink:
btw. du sagst "in deinem thread" doch dazu muss man ja erstmal hier posten und so weiter,bevor dies geschieht oder:wink:

Auch wenn es für dich unvorstellbar sein mag, es gibt im Internet wohl mehrere Frauen die sich Hexenbiene nennen und "unsere" ist nicht die selbe wie auf dem "goflirt-profil" das du ausgegraben hast.
komisch,soviel "andere" hab ick da nicht gefunden:wink:
google doch selber:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben