• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und worum ging es da???
denk mal nach und dann weißte warum ick es nicht nochmal nen zweites mal rein gesetzt habe...
kannste es ja gleich übergroß machen....

Wie du Genie vielleicht bemerkt hast habe ich nicht wiederholt was du ausgeplaudert hast.


gut ick zähle auf:
thisi
april
und der troll sind da weil ick angefangen hab???
interrressant,die spielen doch hier garnicht:wink:

Thisi und April sind hier weil du dich ja unbedingt mit Jassi anlegen musstest und sie hat wiederum angefangen hier zu posten, weil du einfach nicht kapierst, dass du in einem 1on1 keine Chance gegen mich hättest.

Und "der Troll" wie du ihn nennst ist hier, weil er Zivilcourage hat und als Idealist wohl glaubt dich stoppen zu können.


komisch,soviel "andere" hab ick da nicht gefunden:wink:
google doch selber:wink:

Ich muss nicht googeln, kann das einfach in Skype nachschauen.
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das ganze hier sehr amüsant finde. Nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser67332

Gast
@jace
Wie du Genie vielleicht bemerkt hast habe ich nicht wiederholt was du ausgeplaudert hast.
du weißt wat ick meine,jeder könnte da eins und eins zusammen zählen,seien wa froh das hier genug gespamt wird:wink:

Und "der Troll" wie du ihn nennst ist hier, weil er Zivilcourage hat und als Idealist wohl glaubt dich stoppen zu können.
muss dich da leider entäuschen,der is hier weil er,durch meine ds.wk-seite,hier is oder weil ick es hn irgendwann gesagt hab:rolleyes:
von sein trolligen pn´s reden wa mal nicht,mein postfach wa schon etliche male voll:wink:

Thisi und April sind hier weil du dich ja unbedingt mit Jassi anlegen musstest und sie hat wiederum angefangen hier zu posten, weil du einfach nicht kapierst, dass du in einem 1on1 keine Chance gegen mich hättest.
könnte och behaupten die kamen wegen meiner post im feedbacktread:wink:

Ich muss nicht googeln, kann das einfach in Skype nachschauen.
kannst mir aber och viel erzählen:wink:
 

DeletedUser67332

Gast
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich das ganze hier sehr amüsant finde. Nicht mehr und nicht weniger.

dann is ja gut,hoffe du weißt das meine äußerungen(gegen dma) nicht unbediengt gegen dich waren,zu den zeitpunkt(um was es n den flame´s geht) warste ja noch bei uns und eigentlichen hatten wir ja och nie nen problem oder so:wink:

fand es nur komsch das du schon lange nicht mehr hier warst:wink:
 

DeletedUser

Gast
ja ja immer diese ausreden:rolleyes:
wer sagt den das du nicht mit s63er die andern foren acc erschaffen hast???
na ja klar du,ick weiß deswegen findet man wie gesagt danach nur ds-sachen,ja nee is klar:rolleyes:

btw. les genau,bevor du den leuten wat erzählen willst:rolleyes:
1
2


na ja für mich sicher nicht:rolleyes:
jub weiß ick ja,deswegen antwort darüber:rolleyes:

btw. hat ick mit den gleichen argument kommen:



welche leistungen den???
nur mal nen wink zu ingame,wo den???
zeig mir falls ick was übersehen hab,aber finden tue ick da nichts!!!


stimmt da bin ick bei dir falsch,wa bist ne ganz große:rolleyes:
lol,wenn willste hier eigentlich was beweisen???
vorallem wenn du davon redest was du alles erreichst hast:rolleyes:
was denn,sehen tue ick davon nichts,das du ne ganz große bist,ehr im gegenteil:wink:


joa vielleicht erfahre ick dann was du doch angeblich kannst,wie gesagt mr fällt nichts ein:wink:


mit 20 richtig:wink:
btw. bloß weil man sich noch mal beruflich weiter entwickelt hat???
is das seit neusten schlimm:confused:
du weißt doch garnicht wie es im moment bei mir aussieht:wink:


erklärt aber ncht warum du irgendwo leute unter dir hast!!!
btw. kannste ja och im supermarkt arbeiten und 420€-leute unter dir haben oder eben in ner großen aktiengessellschaft sitzen,wer weiß,vermuten kann man viel:wink:


lol,deswegen posted du och bei gute zeiten oder bist bei "mein garten" oder so:wink:
jut ick weiß nun kommt wieder:
"nein das bin ick nicht"
ja ja wissen wa doch alle:rolleyes:

P.S.
weiß ick doch nicht wat meine freundn mit 17-18 da geritten hat sowas zu machen,frag sie doch selber:wink:
na ja my god,wenn 2-3 teeni´s ne seite machen,wo sie denken sie sind cool und eine löscht ihre ganzen sachen und lässt den rest drinnen,my god is es eben so:rolleyes:


stimmt,zeig du erstmal das du brote backen tust dann reden wa weiter:rolleyes:
weil ick kann noch nicht sehen das du brötchen backen tust:rolleyes:


@Cheaty:

1. Hexenbiene wurde von mir nur auf s63 erschaffen, weil ich mal einen Acc haben wollte wo man klar erkennt das ne Braut drin steckt :)
Meine anderen Nicks lauten z.B. Minicruiser s33, BigJogiBär s61 um nur die beiden zu nennen die ich noch bis vor kurzem gezockt habe/bzw. zocke.
Ich erwähnte nen paar Posts vorher das s63 JETZT zu meinen Hauptwelten gehört, sowie s79 Diablo1308. Schau nach dann weißte was ich so tue wenn ich auf s63 nen lowie abziehe, das ich definitv bisher getan habe, streite ich nicht mal ab ;)

2. Die Links von dir über mich angeblich, sind dermaßen fail, das ich krämpfe vom Lachen habe. Wenn ich das wäre würd ich mir selbst Ohrlaschen verpassen da geb ich dir mein Wort drauf.^^ Das Problem ist nämlich wenn man überall denselben Nick verwendet passiert sowas wie euch zwei "Hübschen" jeder findet einen, und mein RL ist von DS getrennt ;)

3. Leistungen:
Wie schon erwähnt Ausbildung mit 16 begonnen, als Jahrgangsbeste abgeschlossen, Abi mit 1 bestanden, mit 18 Krebs besiegt (Magentumor, daher kann ich auch kein fetti werden), und mit 19 zur Objektleiterin und jetzt mit 20 zur Regionalleiterin ernannt worden. (Zeugnisse, Ernennungen usw. poste ich hier nicht, da wie schon erwähnte mein RL von DS getrennt ist, aber es gibt hier wie ebenfalls schon erwähnt genügend Leute die wissen das ich mir den Schrott nicht ausse Finger ziehe.
Ich bin ******e, ****** ehrlich und da brauch ich nichts dazudichten ;)
Und für die Kohle würd ich nicht mal EIN Auge aufmachen, versprochen.

Und mein Beruf ist Personenschützerin / Fachkraft f. Schutz und Sicherheit / Regioanlleiteiterin jetzt für NRW.
Nebenbei arbeite ich daran in 2 Jahren spätestens mich selbstständig zu machen.
So und aufgrund dieses Jobs kann ich ebenfalls nicht fett werden, da es leider Pflicht ist körperliche Vorraussetzungen zu erfüllen.^^

4. Ich bin nicht die Größte, hab ich nie behauptet, aber ich bin alles andere als ein CHEATY Verschnitt.

5. Das dir nichts einfällt brauchst du nicht immer wieder betonen, das bekommen wir (diejenigen mit Verstand) von ganz alleine mit ;)

6. Brötchen lass ich backen, beim Bäcker meines Vertrauens ;)

7. Was die Antworten deiner Freundin betrifft, joar was soll sie jetzt auch sagen, ist ja nichts schlimmes dabei sich sowas dummes wie ne low HP anzuschaffen, aber dann sollte man beim austeilen vorsichtiger sein, das aber nur mal so am Rande, denn solche Seite schustern sich wohl nur wenige selbst zusammen. Zumal ihr "Kummerkasten" mit Ratschlägen Ihrerseits an Personen die so hohl sind und ne 18 Jährige die offensichtlich so reif wie ne Birne ist um Rat zu fragen, doch sehr gewagt sind, einmal falsch beraten und derjenige steht aufe Brücke und macht Hopps. Sowas kann ich nicht gut heißen, sowas sollten Profis übernehmen. Und keine Freizeit, wie nannte sie das Wicci???

Joar passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@jace

du weißt wat ick meine,jeder könnte da eins und eins zusammen zählen,seien wa froh das hier genug gespamt wird:wink:


muss dich da leider entäuschen,der is hier weil er,durch meine ds.wk-seite,hier is oder weil ick es hn irgendwann gesagt hab:rolleyes:
von sein trolligen pn´s reden wa mal nicht,mein postfach wa schon etliche male voll:wink:


könnte och behaupten die kamen wegen meiner post im feedbacktread:wink:


kannst mir aber och viel erzählen:wink:

Du hättest deinen ersten undurchdachten Post auch editieren können... Also tu jetzt nicht so als wäre deine Dummheit mein Fehler ;)

Ist mir eher egal, wieso er hier, war nur ein Erklärungsversuch, hab keine Umfrage durchgeführt.

Das du viel Schwachsinn behaupten kann hast schon ausreichend bestätigt...


Zitat von Mycheatisweed

Zitat Jace: "Ich muss nicht googeln, kann das einfach in Skype nachschauen."

kannst mir aber och viel erzählen

lass es sein cheaty.. was das angeht liegste derbe falsch ;)

in sm0ke hat recht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie drücke ich es aus, ohne jemanden zu Nahe zu treten.

Es ist zwar amüsant zu lesen, aber ich bevorzuge dann doch eher vernünftige Konversationen.

Also in diesem Sinne
 

DeletedUser132624

Gast
huhu

Wie drücke ich es aus, ohne jemanden zu Nahe zu treten.

Es ist zwar amüsant zu lesen, aber ich bevorzuge dann doch eher vernünftige Konversationen.

Also in diesem Sinne

pass auf mit vernünftigen meldungen- dafür wurde ich hier schon übelst "geflamed" :biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
@biene
1. Hexenbiene wurde von mir nur auf s63 erschaffen, weil ich mal einen Acc haben wollte wo man klar erkennt das ne Braut drin steckt
Meine anderen Nicks lauten z.B. Minicruiser s33, BigJogiBär s61 um nur die beiden zu nennen die ich noch bis vor kurzem gezockt habe/bzw. zocke.
Ich erwähnte nen paar Posts vorher das s63 JETZT zu meinen Hauptwelten gehört, sowie s79 Diablo1308. Schau nach dann weißte was ich so tue wenn ich auf s63 nen lowie abziehe, das ich definitv bisher getan habe, streite ich nicht mal ab ;)
na dann sind wa da schon mal einer meinung:wink:

2. Die Links von dir über mich angeblich, sind dermaßen fail, das ich krämpfe vom Lachen habe. Wenn ich das wäre würd ich mir selbst Ohrlaschen verpassen da geb ich dir mein Wort drauf.^^ Das Problem ist nämlich wenn man überall denselben Nick verwendet passiert sowas wie euch zwei "Hübschen" jeder findet einen, und mein RL ist von DS getrennt ;)
ach weißte könnte och sagen,such dir nen namen der nicht so ne komische vorgeschichte hat:wink:

Und mein Beruf ist Personenschützerin / Fachkraft f. Schutz und Sicherheit / Regioanlleiteiterin jetzt für NRW.
Nebenbei arbeite ich daran in 2 Jahren spätestens mich selbstständig zu machen.
So und aufgrund dieses Jobs kann ich ebenfalls nicht fett werden, da es leider Pflicht ist körperliche Vorraussetzungen zu erfüllen.^^
mhmm,...
wusste nicht das man für personenschützer ne großartige ausbildung geschweige den abi brauch:wink:
btw. sehe ick auf grund deiner aussage immer noch kein wirklchen beweis!!!
kann och behaupten bin der werbechef von pro7-sat1-media ag:eek:

geschweige den das dit nicht unbediengt heißt das du 160 leute unter dir hast,kann ja och nen ein-mann bzw. ein-frau unternehmen sein:wink:

P.S.
hey du warst doch diejenige mt den rl-flame,mir is sowas wayne,mir muss man nur was ingame beweisen,rl hat hier mt nichts zu tun,doch manche kennen ebend die grenze nicht:wink:

4. Ich bin nicht die Größte, hab ich nie behauptet, aber ich bin alles andere als ein CHEATY Verschnitt.
na ja les dene post davor,dann weißte selber das es etwas grotzkotzig rüber kam:rolleyes:
gerade für jeman wie dich is dat low,bei mir erwartet man sowas,aber nicht von dir,also spare es dir in zukunft:wink:

zu den rest,schreib sie doch selber an:wink:
btw. wenn du in deiner jungend andere sachen gemacht hast,sei doch froh dass das nicht alles raus kommt:tongue:
jede hat doch die ein oder andere jugendsünde,man muss nur eben och damt umgehen können:wink:
 

DeletedUser

Gast
@biene

na dann sind wa da schon mal einer meinung:wink:


ach weißte könnte och sagen,such dir nen namen der nicht so ne komische vorgeschichte hat:wink:


mhmm,...
wusste nicht das man für personenschützer ne großartige ausbildung geschweige den abi brauch:wink:
btw. sehe ick auf grund deiner aussage immer noch kein wirklchen beweis!!!
kann och behaupten bin der werbechef von pro7-sat1-media ag:eek:

geschweige den das dit nicht unbediengt heißt das du 160 leute unter dir hast,kann ja och nen ein-mann bzw. ein-frau unternehmen sein:wink:

P.S.
hey du warst doch diejenige mt den rl-flame,mir is sowas wayne,mir muss man nur was ingame beweisen,rl hat hier mt nichts zu tun,doch manche kennen ebend die grenze nicht:wink:


na ja les dene post davor,dann weißte selber das es etwas grotzkotzig rüber kam:rolleyes:
gerade für jeman wie dich is dat low,bei mir erwartet man sowas,aber nicht von dir,also spare es dir in zukunft:wink:

zu den rest,schreib sie doch selber an:wink:
btw. wenn du in deiner jungend andere sachen gemacht hast,sei doch froh dass das nicht alles raus kommt:tongue:
jede hat doch die ein oder andere jugendsünde,man muss nur eben och damt umgehen können:wink:


@Cheaty: Fakt ist du wurdest nur mit deinen eigenen Waffen geschlagen, das ist alles. Und das wollte ich dir nur mal vor Augen führen, RL hat mit DS nichts am Hut geb ich dir recht, nur dann nenn andere lieber nicht Bobs, denn dadurch unterstreichst du nur das du einer bist. Und jetzt den imagenären Speicher Button im Kopp drücken.

Stimmt für Personenschützer gibt es keine Offizielle Ausbildung aber für die Fachkraft, Personenschutz ist etwas das man aufgrund körperlicher und ausgeprägtem Sinn für Fremdschutz und nur durch MACHEN erlernt. So wie ich es tue.

Ich bin nicht großkotzig nur weil du es gerne so hinstellst entspricht das nicht automatisch der Wahrheit. Sorry but fail.

Siehste und genau da unterscheiden wir uns bis ins Mark, wenn ich Fehler mache, steh ich dazu mit allem was dazu gehört, du tust das nicht, und das ist etwas das du langsam mal verinnerlichen solltest. Nennt man auch Charakterstärke und da mangelt es gewaltig. (RL)

Deine DS Fähigkeit besteht daraus die Klappe aufzureißen, anderen Dinge vorn Latz ballern die du selbst nicht packst, und zu OFFEN, nur besteht darin kein KÖNNEN. Sondern ist auschließlich zu einem gewissen Zeitpunkt auf angreifen zu drücken. Denn die eigentliche Arbeit, die Planung bzw. Diplosachen erledigst du ja garnicht, und jetzt frag dich mal warum?

Denn diese Sache übernehme ich, und aufgrund der Lage meines Safes bin ich die Vorhut selten der Adeler, aber das verstehst du ja wieder nicht oder??? Naja so what.

Naja der Werbechef von Pro 7 etc. sitzt in Unterföhring / München und ist ehrlich gesagt nen Kotzbrocken, woher ich das weiß weil ich meine Ausbildung in München gemacht habe. Und Pro 7/Sky / ZDf /Beta usw. alle Ihren Sitz in einer Straße dort haben ;)


Naja wenn es nur eine "EIN MANN" Firma wäre, die ich leite, wäre es immernoch mehr als du, denn wer schon mal ne Firma in Deutschland geleitet hat, weiß was das allein schon für ne Kackarbeit ist, den Papierkram zu bewältigen.
Aber es sind ja nicht meine Angestellten, sondern ich führe den Laden nur ;) Für 20 Jahre trotzdem FETT ;)
Naja und das du ABI als unnötig bezeichnest läßt auch tief blicken :D

Du kannst mein RL so lange Flamen bis dir die Grütze ausse Ohren läuft, stört mich nicht, da deine Meinung soviel Einfluss auf mein Leben hat wie das Wetter von gestern also nur zu, aber du hast recht nötig hab ich es wirklich nicht, nur dann pack dir mal an deine eigene Nase und unterlasse es dann werden die anderen auch wieder humaner zu dir ;)

Klar hab ich mist gebaut in meiner "Jugend" aber die Kunst besteht ja darin die Erfahrung zu machen OHNE das es jeder mitbekommt ;) Hat auch was mit Intelligenz zu tun.
 

DeletedUser76255

Gast
dat geilste is dat (Freudebuch - anmerkung der redaktion) es nicht mal von mir is und komischerweise niemand was schreiben kann!!!

wird mich nicht wundern wenn der troll dit extra für mich gemacht hat!!!
und denkt er kann hier jeden ****** verkaufen:wink:
weil komischerweise meine email-adresse,die ick seit ewigkeiten,ja seit ick online bin,da komischerweise nicht vorhanden is:wink:

mhmmmm komisch,hab nur eine und die is ncht vorhanden,tja wer hat es dann wohl gemacht???
bobi???

lustige idee. ich hab sicher besseres zu tun, als so ein freundebuch zu erstellen. ^^ aber wenn du meinst......

aber nein nahm mir gerade 5min zeit und fand dass:
http://freundesbuch.de/book/insertThorsten_1333613/
ja ja schon niedlich wen man automatisch nen eigenes erhält nur weil ein jemand vor jahren verlinkt hat...
dachte ja erst unser bobi hat sie die mühe gemacht,gut,muss zugeben wahr wohl anders....

o_O. aha. wie war das mitr deinen ständigen (hast dich wieder selbst geowned!......) - wenigstens hast du es noch rechtzeitig gemerkt.

btw. weißte überhaupt wat "OT" heißt???
nee wa,ick helf dir "Off-Topic",also der einzige der nur mit OT kommt bist doch du oder kam da schon mal mehr???

du meintest doch, dass lisa diesen thread recht locker sieht und der teilweise zum spamen hergenommen wird. btw: das hat alles mit DS zu tun, weil dir aufgezeigt werden muß, dass du ein ganz kleines lichtlein bist.


aber hey hast es geschafft das die hälfte der low´s hier dich cool findet,außer mal die frage zu stellen was jemand hier sucht der hier nichts verloren hat:rolleyes:
mhmm...
liegt wohl an der "geistigen kompetenz" von manchen hier,die sich zwar "überlegen" fühlen aber noch ncht mal peilen das sie nen troll füttern:tongue:
na ja mir wayne,werd die meisten eh überleben und noch immer herzlich lachen,wärend der ein oder andere acc schon längst in vergessenheit geraten is:wink:

es ist dir nicht wayne. ansonsten hättest du das nicht angesprochen. was stört dich daran, dass ich hier bin? hättest du ein ruhigeres leben ohne mich? "ignore-funktion" - tipp vom küken. ;-)


mhmmm komisch....
ick klick jeden spoiler,gucke überall,doch niergends dein name???
woran das wohl liegt:wink::wink:

ich spiele in keiner dieser welten. liegt wohl daran. evtl. bin ich in der 63 zu gange. das will ich mal so stehen lassen. mehr gibts da nicht zu sagen.


ick frag mich warauf du hängen geblieben bist:eek:
du bist doch derjenie der wie so nen kleiner beschießener straßenköter mir hinter her rennt und um essen bettelt!!!!
bloß das du nen troll bist und dir innerlich einer abgeht wenn du denkst du kannst andere flame,obwohl es immer nur in einen großen self-owned endet!!!
deswegen kommste dann mit rl sachen,weil du sonst nichts mehr zu flame hast,aber hey coole website haste wa:
http://ls.the.fly.hat-doch-eine-homepage.de/
mensch haste ja richtig "schick" gestaltet,von dein rum getrolle im ds-forum reden wa mal nicht:


lustige webseite. haste prima gemacht. ist halt weng prall, mir zu unterstellen, ich würde foren-acc faken während du mir eine "homepage" unterjubeln willst. zeigt aber, dass du fast bißl lustig bist. leider nur fast. :-(


btw. hab mir mal deine akten angeguckt,man bist du ******e:biggrin:
außer s21 haste nichts gerissen und dit is ja och schon ewig her:
s21
weil der rest:
s33
s37
s43
s46
s50
s51
s53
also dafür das du andere wegen ihrer akte runter machst,na ja wa:biggrin:
btw. haste danach nochmal gespielt und trollst du seitdem durch die foren weil du ingame nichts mehr reißt????

du weißt doch, wie das ist. die hauptwelt hat langweilige phasen, da meldet man sich gerne i-wo an um bißl herum zu klickern. nichts ernshaftes dabei. ^^
desweiteren gibts auf der 21 noch paar accs. wer sagt, dass ich da nicht i-wo drinnen stecke und weiter erfolgreich spiele. kann ja möglich sein, oder?


P.S.
ick weiß das ick der einzige bin der dch das fragen wird,also brauchste nicht antworten,die nulpen werden dich weiter cool finden!!!

mir wurde noch nicht gesagt, dass ich cool wäre. vereinzelt konnte ich vieleicht mal jemanden erheitern, aber darum gehts mir nicht. lowbobs müßen entweder erkennen, dass sie lowbobs sind, oder sie müßen gegen eine horde regelmäßig einen ellenlangen text schreiben. so wie du es ständig machst.
du wehrst dich gegen jeden einzelnen hier. es sollte was dran sein, dass der großteil (sternchen ausgenommen) erkannt hat, dass du eine nullnummer bist. ist es nicht schlimm, selbst von anderen pubs als nulpe oder bob bezeichnet zu werden, nur weil man mal 10 minuten getextet hat? es muß anstrengend sein für dich, jedesmal im pub nachzusehen, wer was geschrieben hat und festzustellen, dass eigentlich keiner ernst nimmt.
wenn ich dein troll bin, was bist du hier im pub?
eine marionette, die nach unseren fäden tanzt, weil wir wissen, wie du wieder reagieren wirst. und das du reagierst liegt auf der hand! ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
@biene
Naja der Werbechef von Pro 7 etc. sitzt in Unterföhring / München und ist ehrlich gesagt nen Kotzbrocken, woher ich das weiß weil ich meine Ausbildung in München gemacht habe. Und Pro 7/Sky / ZDf /Beta usw. alle Ihren Sitz in einer Straße dort haben ;)
ok,klar,weiß ick ja,hast einfach bei google "medienchef pro7/sat1 media ag" eingegeben und bist dann auf den wikipediaeintrag gegangen:rolleyes:
bitte vorallem is es gleich dat erste:wink:

Stimmt für Personenschützer gibt es keine Offizielle Ausbildung aber für die Fachkraft, Personenschutz ist etwas das man aufgrund körperlicher und ausgeprägtem Sinn für Fremdschutz und nur durch MACHEN erlernt. So wie ich es tue.
so dann fangen wa mal an:
1.du warst diejenige die uns erzählte:
Wie schon erwähnt Ausbildung mit 16 begonnen, als Jahrgangsbeste abgeschlossen, Abi mit 1 bestanden, mit 18 Krebs besiegt (Magentumor, daher kann ich auch kein fetti werden), und mit 19 zur Objektleiterin und jetzt mit 20 zur Regionalleiterin ernannt worden. (Zeugnisse, Ernennungen usw. poste ich hier nicht, da wie schon erwähnte mein RL von DS getrennt ist, aber es gibt hier wie ebenfalls schon erwähnt genügend Leute die wissen das ich mir den Schrott nicht ausse Finger ziehe.
komisch ausbildung gibt es keine offizelle,wie kann man da also jahrgangsbeste werden,genauso wenig wird abi benötigt:wink:
--->also warum haste nichts richtiges gemacht,z.b. studiert????
2.wüsstest du das die meisten firmen in den bereich mehr anbieten als nur reinen personenschutz und vorallem was man och beherrschen muss bei personenschutz:
nahkampf,auto fahren muss man können und natürlich wissen wie man mit schusswaffen umgeht

also 3.zusammfassung:
a)mit 16 jahren ausbildung,ca. 2.-3 jahre,also 18-19jahre
b)nebenbei abi gemacht per abendschule
c)ausbildung in münchen,arbeit(im komplett neuen berufsfeld ) in nrw--->liegt ja och um der ecke
d)wie gesagt arbei im komplett neuen berufsfeld,wo ersten die weiterbildung zum personenschützer erfolgte

gut nochmal nen kleiner überblick du bist gerade 18-19jahre alt und arbeitest nun in einen anderen bundesland!!!
machst dann eine weiterbildung die 6wochen-6monate dauert!!!
und wirst dann mit 19jahren objektleiterin,weil hey du arbeitest minimal nen paar wochen/monate oder maximal nen jahr da UND wirst gleich befördert,auf grund deiner beruferfahrung wa:wink:
und hey nen jahr später regionsleiterin,ja klar,hast ja schon nen ganzes jahr als objektleiterin gearbeitet:rolleyes:
ncht zu vergessen nebenbei erfolgreich ds gezockt und dies nicht erst seit heute,waren doch 4 acc´s die du aufgezählt hast oder???

also bei ein unternehmen mit sagen wa über 1000 angestellten in ganz deutschland,mit pauschal 10 betrieben pro dundesland,die jeweils ca. 15-20 angestellte haben!!!
wirst du schon nach einen jahr zur chefin eines betriebes,also die andern die vielleicht schon 5-10 jahre arbeiten werden nicht befördert,sondern du, nach einen jahr!!!
bestimmt auf grund deiner berufserfahrung wa:wink:
so und nach knapp nen weiteren jahr wirst du die chefin von einen bundesland,von 10 betrieben,mt 160 angestellten!!!!
warum du,weil du als objektleiterin soviel erfahrung hast mit, warte,ja genau,ein jahr arbeit in den bereich,da wirst och du befördert und nicht einer der 9 anderen!!!

kleine ick weiß ja ncht was du für träume hast,bestimmt soviel bodyquard geguckt oder so:rolleyes:
aber hey manche arbeiten jahre in einen beruf,um ne kleine beförderung zu kriegen und du hast 2 in 2 jahren???
wat biste den nächstes jahr,selbstständig,jahr darauf aktiengesselschaft,jahr darauf internatinonales unternehmen oder wie???
werd die mal erklären wie es in der realität läuft,entweder jemand fällt bei der spitze weg und deswegen rutsch jemand nach,beispiel:
vorstandchef geht in ruhe stand,jemand rutsch nach,des posten muss aber och besetzt werden,von den der den dann einnhmmt och und so weiter bis sagen wa mal runter zum einfachen bankangestellten der dann filialleiter wird oder so ODER es gibt noch die möglichkeit das ein neue niederlassung gegründet und man dafür einen z.b. objektleiter brauch,denoch wirde man trotzdem jemand nehmen mt ne höhren bereuferfahrung,weil was weißt du schon nach einen jahr,wen überhaupt,berufserfahrung:wink:


aber hey wie gesat hatte man noch die acc bei 4 acc´s zu zocken und dies nach eigener aussage erfolgreich,wann hatte man den dafür zeit????
weil z.b. in deiner lehre warst du ja abend,mindestens 4 tage die woche,auf abendschule wegen abi und hey hast dann noch 2-3 tage gearbeitet,um dich zu finazieren!!!
nun meine FRAGE:
wie???

jemand wie ick,weiß ja mediengestalter und so,sitzt ja wenigstens den ganzen tag vorm lappi und kann daher mal nebenbei bei ds-suchten,wie konntest bzw. kannst du es???
wie kann man bis miten in der nacht zeit haben mich zu flamen wen man heuten früh aufstehen musste um die geschicke der firmen in einen kompletten bundesland zu lenken???

aber wieviel kompetenz du hast sieht man daran:
Aber es sind ja nicht meine Angestellten, sondern ich führe den Laden nur ;) Für 20 Jahre trotzdem FETT ;)
komisch als objektleiterin is man och für die personalfragen zuständig:rolleyes:
und hey klar mit 20,wissen wa ja,wissen wa ja!!!
vorallem wen man dafür och noch zeit hat nebenbei:
Meine anderen Nicks lauten z.B. Minicruiser s33, BigJogiBär s61 um nur die beiden zu nennen die ich noch bis vor kurzem gezockt habe/bzw. zocke.
Ich erwähnte nen paar Posts vorher das s63 JETZT zu meinen Hauptwelten gehört, sowie s79 Diablo1308.
ja klar biene ja klar:rolleyes:
Stimmt für Personenschützer gibt es keine Offizielle Ausbildung aber für die Fachkraft, Personenschutz ist etwas das man aufgrund körperlicher und ausgeprägtem Sinn für Fremdschutz und nur durch MACHEN erlernt. So wie ich es tue.
deswegen wirste ja jedes jahr befördert:rolleyes:


Du kannst mein RL so lange Flamen bis dir die Grütze ausse Ohren läuft, stört mich nicht, da deine Meinung soviel Einfluss auf mein Leben hat wie das Wetter von gestern also nur zu, aber du hast recht nötig hab ich es wirklich nicht, nur dann pack dir mal an deine eigene Nase und unterlasse es dann werden die anderen auch wieder humaner zu dir ;)
lol,das wollen wa doch mal nach dieser post sehen:wink:
 

DeletedUser67332

Gast
@trolli
na ja dir traue ick sowas zu!!!
btw. wo self-owned,wenn ick dann durch zufall finde wo ick mal verlinkt wurde???

du meintest doch, dass lisa diesen thread recht locker sieht und der teilweise zum spamen hergenommen wird. btw: das hat alles mit DS zu tun, weil dir aufgezeigt werden muß, dass du ein ganz kleines lichtlein bist.
na ja frag sie doch mal warum,hat definitiv nichts mit dir zu tun:tongue:
wie gesagt bis auf dit mit meiner akte,wo den???
rl-flame´s die laut forenregeln verboten sind???

die is einfach zu faul zum lesen:biggrin:
wenn ick wollte wirde ick gewiese post rauszuchen ihr "überreichen" und forensperren verhängen lassen:wink:
oder denkste aussagen,wie von dir,wie spatten oder affe,sind keine punkte werd???
doch warum sollte ick es tun???
da lasse ick dich troll lieber weiter trollen:wink:

es ist dir nicht wayne. ansonsten hättest du das nicht angesprochen. was stört dich daran, dass ich hier bin? hättest du ein ruhigeres leben ohne mich? "ignore-funktion" - tipp vom küken.
lol troll:biggrin:
du weißt es,du bist nen kleiner pupenspieler,du gehst in nen pub,wie diesen,spinnst deine pfäden und schon nach 1-2 kurzen post hast wat du willst:rolleyes:
du brauchst dann wenn die pfäden drane sind och nicht mehr viel tun,außer 1-2 mal am tag dran zupfen,nur ganz kurz und ganz leicht UND schon spielen deine puppen:wink:

bei mir haste es och versucht,doch leider bin ick nicht ganz so zu berechnen wie die andern,die du bloß nen knochen hin werfen musst,wo sie sich wie kleine straßenköter drauf stürzen und den knochen abnagen:rolleyes:

lustige webseite. haste prima gemacht. ist halt weng prall, mir zu unterstellen, ich würde foren-acc faken während du mir eine "homepage" unterjubeln willst. zeigt aber, dass du fast bißl lustig bist. leider nur fast
lol,dann gibt das mal so bei goole ein "ls the fly",dann kommt:
google
also häh,wen versuche ick da was unter zu schieben???

du weißt doch, wie das ist. die hauptwelt hat langweilige phasen, da meldet man sich gerne i-wo an um bißl herum zu klickern. nichts ernshaftes dabei. ^^
desweiteren gibts auf der 21 noch paar accs. wer sagt, dass ich da nicht i-wo drinnen stecke und weiter erfolgreich spiele. kann ja möglich sein, oder?
na ja zeigt bloß das dein eigentlicher acc nicht wiklich was is!!!
und für jemand der mit sachen um sich wirft wie:
"du hast noch nie das ende eines sever gesehen"
"du bist nen low mit deiner ****** akte"
na ja wer im glashaus sitzt und so:wink:
btw. beantwortest du dies nicht:
btw. haste danach nochmal gespielt und trollst du seitdem durch die foren weil du ingame nichts mehr reißt????
kann ja sein das du es kompensieren musst das du es nicht drauf hast:tongue:

mir wurde noch nicht gesagt, dass ich cool wäre. vereinzelt konnte ich vieleicht mal jemanden erheitern, aber darum gehts mir nicht. lowbobs müßen entweder erkennen, dass sie lowbobs sind, oder sie müßen gegen eine horde regelmäßig einen ellenlangen text schreiben. so wie du es ständig machst.
du wehrst dich gegen jeden einzelnen hier. es sollte was dran sein, dass der großteil (sternchen ausgenommen) erkannt hat, dass du eine nullnummer bist. ist es nicht schlimm, selbst von anderen pubs als nulpe oder bob bezeichnet zu werden, nur weil man mal 10 minuten getextet hat? es muß anstrengend sein für dich, jedesmal im pub nachzusehen, wer was geschrieben hat und festzustellen, dass eigentlich keiner ernst nimmt.
wenn ich dein troll bin, was bist du hier im pub?
eine marionette, die nach unseren fäden tanzt, weil wir wissen, wie du wieder reagieren wirst. und das du reagierst liegt auf der hand!
komisch bist du nicht derjenge der UNS beweisen tut wie cool er is und was für nen "pro" er doch is,komsch deine akte sagt wat anderes:wink:
du wehrst dich gegen jeden einzelnen hier.
dazu müsste ick mich erstmal angegriffen fühlen und für jemand der krampfhaft rl sachen mt einbinden muss,wel er sonst kein material zu flamen hat,na ja wer fühlt sich den da angegriffen und muss jeden tag "beweisen" was er doch für ne große nummer ist:wink:
ist es nicht schlimm, selbst von anderen pubs als nulpe oder bob bezeichnet zu werden, nur weil man mal 10 minuten getextet hat?
lol,wüsste nicht das thisi oder april dies unbediengt getan haben,telweise waren sie nur wegen fussel hier,nicht mehr und nicht weniger:wink:
wenn ich dein troll bin, was bist du hier im pub?
eine marionette, die nach unseren fäden tanzt, weil wir wissen, wie du wieder reagieren wirst. und das du reagierst liegt auf der hand!
lol wer tanzt den nach welchen pfäden:wink:

du:
es is klar das du jeden tag posten musst,ick bin ja schon fast sowas wie ne droge für dich und du bekommst cheat-entzug wenn du mich nicht "flame" kannst!!!
aber hey du kannst ja nun hier spamen und dir dadurch sicher sein ab und an ne antwort zu erhalten:wink:

jace:
meldet sich och jeden tag,nur alleine um zu zeigen:
"cheaty is low,ick bin cool"
und blablabla:wink:

biene:
alle paar wochen kommt sie und posted für ne handvoll tage,wo es a)drum geht neue "freunde" zu finden und b)einen low-stamm irgendwie promäßig rüber kommen zu lassen:rolleyes:

Jnge/hansa/smoke:
kriegsgener die mich ägern wollen

thisi/april:
wollen nur spamen und freuen sich das sie es hier tun können,ohne belangt zu werden und wollen fussel "helfen"

bolche/elbe/dens:
mal kurz senf dazu geben

also äh IHR seit doch leicht berechenbar:wink:
weil hey wenn IHR es nicht krampfhaft wollen und deswegen suchen wirdet(die konfrontation mit mir),wärt ihr doch a)garnicht hier oder b)wirdet einfach aufhören zu posten und sagen:
"drauf geschießen,den sein ****** interessiert kein"
ihr liefert mir doch ständig neue grundlagen euch zu flame!!!

wenn ick dies nicht mehr will,brauch ick bloß zu spriesli gehen und sagen:
"du wärste so nett den thread zu schließen"
und schon wirde dies geschehen,den so nen pro wie du weiß ja:
"thread´s können nur auf wunsch des threaderstellers geschloßen werden"
--->oder ebend wenn sie gegen forensregeln verstoßen:wink:

aber hey vielleicht mache ick dies,wenn die 1k marke geknackt is UND warte einfach nen monat und mach nen neuen auf,gut da könnt ihr dann am anfang ncht nur mit rl-zeug kommen umd müsst mehr beim thema bleiben,jedoch hab ICK doch EUCH in der hand und kann bestimmen wie lange IHR MICH volllabern dürft,nicht mehr und nicht weniger:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thisi/april:
wollen nur spamen und freuen sich das sie es hier tun können,ohne belangt zu werden und wollen fussel "helfen"

hast recht, fussel und ich kennen uns auch so gut das ich ihr "helfen" möchte :)

hast du eigentlich aprillow auch schonmal gegoogelt?
und iwelche akten schon gespeichert?:mrgreen:

wenn nicht, dann bin ich sehr enttäuscht weil ich ausgelassen wurde, hatte angenommen das du jetzt versuchst jeden der hier geschrieben hat zu googlen, scheint ja deine größte freud zu sein über andere so iwelche "infos" über sie zu bekommen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser67332

Gast
hast recht, fussel und ich kennen uns auch so gut das ich ihr "helfen" möchte :)

hast du eigentlich aprillow auch schonmal gegoogelt?
und iwelche akten schon gespeichert?:mrgreen:

wenn nicht, dann bin ich sehr enttäuscht weil ich ausgelassen wurde, hatte angenommen das du jetzt versuchst jeden der hier geschrieben hat zu googlen, scheint ja deine größte freud zu sein über andere so iwelche "infos" über sie zu bekommen:mrgreen::mrgreen:

oh mal kein einzeiler:wink:
na ja wa bloß ne annahme denke bei thisi wird es so sein,btw. warst du doch derjenge der den skype verlauf reingesetzt hat:wink:

nö dich hab ick nicht gegoolet,hab ick nur bei den beiden die krampfhaft auf rl-sachen abziehen,ick denke leute wie z.b. du und thisi spamen und flamen bestimmt ne menge,aber müssen ncht wirklich auf rl-sachen rum hacken um sich besser zu fühlen:wink:
ick denke ihr bevorzugt da ne etwas andere art des flame´s:wink:

wie gesat im grunde hab ick kein bock,rl mt ds zu verbinden und in beiden bereichen zu flame,schon alleine weil es gegen forenregeln verstößt und jemand wie ick der mal so nen großer spamer werden will wie ihr oder du der nen großer spamer is,wissen dies och und lassen dies och in der regel sein!!!

P.S.
sry falls meine einschätzung falsch sein sollte im bezug auf dir,es kommt mir bloß so vor das du nen "ehrenvoller flamer" bist der ein gewisses maß an anstand immer noch irgendwie bewahren kann:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
wa mir klar das dir nichts besseres darauf einfällt:tongue:
is es wieder soweit???
so wie "damals" per pn???
weißte nicht mehr weiter???

******e bald kommen wieder die langweiligen und vorallem schlechten rs-flames:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@biene
ok,klar,weiß ick ja,hast einfach bei google "medienchef pro7/sat1 media ag" eingegeben und bist dann auf den wikipediaeintrag gegangen:rolleyes:
bitte vorallem is es gleich dat erste:wink:

Na klar ist es das erste weil es nun mal deren Hauptsitz du Nase, hahahaa was soll da sonst kommt Buxtehude??? :D


so dann fangen wa mal an:
1.du warst diejenige die uns erzählte:

komisch ausbildung gibt es keine offizelle,wie kann man da also jahrgangsbeste werden,genauso wenig wird abi benötigt:wink:
--->also warum haste nichts richtiges gemacht,z.b. studiert????
2.wüsstest du das die meisten firmen in den bereich mehr anbieten als nur reinen personenschutz und vorallem was man och beherrschen muss bei personenschutz:
nahkampf,auto fahren muss man können und natürlich wissen wie man mit schusswaffen umgeht

1. Nahkampf Ausbildung durch Paps und Chef erfolgt, zu den etlichen Trainern in den jeweiligen Fachbereichen
2. Führerschein vorhanden / Fahrtraining alle 6 Monate dauert ein Wochenende ;)
3. Waffenschein ebenfalls vorhanden (wird aber nur bei Personenschutzeinsätzen bzw. bei Geldtransporten mitgeführt, wir sind ja nicht bei den Bullen ne :D)
Waffentraining alle 2 Wochen, Dienstwaffe wird im Firmeneigenen Waffen-Save aufbewahrt ;)


also 3.zusammfassung:
a)mit 16 jahren ausbildung,ca. 2.-3 jahre,also 18-19jahre
b)nebenbei abi gemacht per abendschule
c)ausbildung in münchen,arbeit(im komplett neuen berufsfeld ) in nrw--->liegt ja och um der ecke
d)wie gesagt arbei im komplett neuen berufsfeld,wo ersten die weiterbildung zum personenschützer erfolgte

gut nochmal nen kleiner überblick du bist gerade 18-19jahre alt und arbeitest nun in einen anderen bundesland!!!
machst dann eine weiterbildung die 6wochen-6monate dauert!!!
und wirst dann mit 19jahren objektleiterin,weil hey du arbeitest minimal nen paar wochen/monate oder maximal nen jahr da UND wirst gleich befördert,auf grund deiner beruferfahrung wa:wink:
und hey nen jahr später regionsleiterin,ja klar,hast ja schon nen ganzes jahr als objektleiterin gearbeitet:rolleyes:
ncht zu vergessen nebenbei erfolgreich ds gezockt und dies nicht erst seit heute,waren doch 4 acc´s die du aufgezählt hast oder???

Siehste und wieder was nicht ganz gerallt, also noch mal für dich, ich bin 20 Jahre alt und werde am 29.06. sofern mich vorher keiner hinterlistig abmurkst 21 Jahre.
Meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit begann ich mit 16 in München, da ich dort nur eine Stelle in dem Bereich fand, also Umzug, 2 Jahre Ausbildung, zeitgleich Abendgymi um Abi zu machen, da mein Chef Personenschützer ist, pickt er sich bei den Azubis welche raus bei denen er meint die könnten es packen, ich gehörte dazu. Die Firma hat einen eigenen Trainingsclub in München wo wir dann in diversen Abwehrtechniken und Kampfsport trainiert wurden und immernoch trainieren, Ja ich kann, Karate, Judo und ich boxe seit ca. 5 Jahren in einem Verein, jetzt logischerweise in einem der auch in Köln ist, denn jeden 2. Tag nach München zu fliegen zum trainieren ist mir bissl aufwendig. Das ich zu den geförderten zählte habe ich wohl auch stark meinem Dad zu verdanken, der Kampfausbilder bei der S-bahn Wache ist, japp ebenfalls in München und ja meine Eltern sind geschieden, bitter ne ;( Hab jetzt noch nen Trauma hahahhaha


Nochmal Fachkraft für Schutz und Sicherheit (normale Ausbildung wie jede andere auch, auch wenn sie erst seit 3 Jahren offiziell als Ausbildung eingestuft ist, vorher war es Wachschutz und die "Ausbildung" dazu müsste selbst finanziert werden aus eigener Tasche ;)

Weiter... Objektleitung war ich bei einer amerikanischen Vertriebsfirma in München, Boschstraße in Puchheim um ganz genau zu sein. Ich geb dir nen Tipp fängt mit A an. ;) Vielleicht findest du es ja.


Die Firma für die ich arbeite hat keine 1000 Angestellten und auch keine 10 Betriebe, sondern genau 3 Niederlassungen, München, Nürnberg und jetzt in Köln die ich aufziehen soll. Wir sind im ganzen grad mal 300 Leute ca. Wie du siehst ist unsere Firma schnuckkelig klein und daher werden Leute die sich hervorheben und Ihre Motivation beim Aufbau / Erhalt der Kundschaft etc pp (ICH ICH ICH) eben besonders gefördert. Tja solche Firmen soll es noch geben, liegt vielleicht auch daran das meine 2 Chefs nicht sehr alt sind, grad mal 40 und 45 Jahre. Mir ist das was ich tue egal ob Privat oder Beruflich eben wichtig, entweder macht man das richtig oder kann alle 2 Jahre stempeln gehen und das würd mir einfach ziemlich stinken, daher gleich Arsch hoch wa und nicht wenns schon zu spät ist ;) Wirst nicht verstehen weiß ich. :D


also bei ein unternehmen mit sagen wa über 1000 angestellten in ganz deutschland,mit pauschal 10 betrieben pro dundesland,die jeweils ca. 15-20 angestellte haben!!!
wirst du schon nach einen jahr zur chefin eines betriebes,also die andern die vielleicht schon 5-10 jahre arbeiten werden nicht befördert,sondern du, nach einen jahr!!!
bestimmt auf grund deiner berufserfahrung wa:wink:
so und nach knapp nen weiteren jahr wirst du die chefin von einen bundesland,von 10 betrieben,mt 160 angestellten!!!!
warum du,weil du als objektleiterin soviel erfahrung hast mit, warte,ja genau,ein jahr arbeit in den bereich,da wirst och du befördert und nicht einer der 9 anderen!!!

Wenn du die Aufgaben einer Objektleiterin nicht kennst, joar dann klingt das nach ner Menge Arbeit, aber als Objektleiterin bist du eigentlich nur für die direkte Kundenbindung vor Ort zuständig, und sorgst für nen reibungslosen Ablauf des Dienstplanes/Personals also sehr chillig. Das könntest selbst du, ist ja alles in der Dienstanweisung aufgeführt was zu tun ist, shit, lesen kannste ja nicht, ok ist doch alles total anstrengend.

Das gleiche macht die Regionalleitung nur eben für alle Angestellen und alle Objekte /Veranstaltungen /Personenschutzaufträgen. Und das mit dem ganzen Bundesland stimmt ja nicht ganz, da ja nicht jede Firma in NRW auch Bewachungsaufträge etc vergibt, also geht deine Rechnung nicht ganz auf, aber macht ja nichts ich bin ja diejenige die nicht rechnen kann, ich weiß mein kleener. ^^


kleine ick weiß ja ncht was du für träume hast,bestimmt soviel bodyquard geguckt oder so:rolleyes:
aber hey manche arbeiten jahre in einen beruf,um ne kleine beförderung zu kriegen und du hast 2 in 2 jahren???
wat biste den nächstes jahr,selbstständig,jahr darauf aktiengesselschaft,jahr darauf internatinonales unternehmen oder wie???
werd die mal erklären wie es in der realität läuft,entweder jemand fällt bei der spitze weg und deswegen rutsch jemand nach,beispiel:
vorstandchef geht in ruhe stand,jemand rutsch nach,des posten muss aber och besetzt werden,von den der den dann einnhmmt och und so weiter bis sagen wa mal runter zum einfachen bankangestellten der dann filialleiter wird oder so ODER es gibt noch die möglichkeit das ein neue niederlassung gegründet und man dafür einen z.b. objektleiter brauch,denoch wirde man trotzdem jemand nehmen mt ne höhren bereuferfahrung,weil was weißt du schon nach einen jahr,wen überhaupt,berufserfahrung:wink:

Naja es soll Chefs geben die einen sogenannten Vertrauensvorschuss gewähren und bei Versagen eben die Konsequenzen (degradieren/kündigen) ziehen würden, gab aber keine da ich mich an Anweisungen halten kann, upps. ^^
Sicherlich gibt es sehr viele Angestellte die ewig und drei Tage auf ne Beförderung warten, das sind genau diejenigen die schon morgens mit ner Fresse zur Arbeit erscheinen, woran man gleich ablesen kann, NULPE. Joar die warten dann halt auch bissl länger, bis es bei ihnen vielleicht mal klick gemacht hat, das Ausruhen bei der Arbeit, auch mit Nicht Förderung beantwortet wird.

Und wie schon erwähnt die Niederlassung in Köln steckt ja noch in den "Kinderschuhen" bzw. Aufbau und joar in der Regel brauch man jemanden der das machen will, da ich nicht verheiratet bin oder mir mit 12 nen Balg anvögeln ließ, bin ich relativ flexibel in meiner Entscheidung solche Aufgaben übernehmen zu können.
Nee und es geht weit weniger Spannend ab als bei dem Film Bodyguard, denn normal geht man vorab alle Gefahrenquellen durch und macht für das Team einen genauen Ablaufsplan, daher ist auch Abi nicht sooooo verkehrt, damit man auch rallt was da denn geplant/besprochen wird.


aber hey wie gesat hatte man noch die acc bei 4 acc´s zu zocken und dies nach eigener aussage erfolgreich,wann hatte man den dafür zeit????
weil z.b. in deiner lehre warst du ja abend,mindestens 4 tage die woche,auf abendschule wegen abi und hey hast dann noch 2-3 tage gearbeitet,um dich zu finazieren!!!
nun meine FRAGE:
wie???

Naja zocken ging ja ganz easy in der Nachtschicht Lappy auf den Tisch, ON Knopp gedrückt und das gezocke ging los, Nachts hat man ja bis auf die Rundgänge eigentlich Ruhe und das ich wenig penne können dir hier einige sowas von Fett bestätigen :D Erst Letzte Nacht wieder mit dem Beau In Smoke durchgemacht. Tja ich penn selten mehr als 3-4 Stunden.

Tagschicht auch kein Ding, bis auf die Zeiten die man Außendienst hatte, aber naja so ein Acc kann ja auch mal Locker ne Std. Off sein. ;) Falls du es nicht glaubst, aber auch andere Firmen haben Computer joar soll heute gängig sein, hab ich gehört, wirklich wissen wirst wahrs nur du es hahahahahaha
Zumal es Accs geben soll die auch Dual gezockt werden, obwohl ich das eigentlich nicht mag, hab ich das auch schon gemacht und tu es aktuell auf 79 (Diablo1308) wieder :O wer sich das Profilpic reinzieht, weiß das da 3 drin sitzen, meine 2 Buddies von 61 und ich.


Nebenjob war alles mögliche, Zeitungen austragen, Tellerschubse, alles was man so für 1-2 Std. täglich machen kann.


jemand wie ick,weiß ja mediengestalter und so,sitzt ja wenigstens den ganzen tag vorm lappi und kann daher mal nebenbei bei ds-suchten,wie konntest bzw. kannst du es???
wie kann man bis miten in der nacht zeit haben mich zu flamen wen man heuten früh aufstehen musste um die geschicke der firmen in einen kompletten bundesland zu lenken???


Zeitmanagement ;) Wer Struktur in seinem Leben hat, kann sich das mal erlauben ist, ja nicht so das ich dich täglich flame, somit alles reine Organisation Hasipupsi ;)



Siehste du hast noch nicht die Hierarchie Aufstellung gecheckt:
1. Der poplige 08-15 Angestellte
2. Die Objektleitung
3. Die Einsatzleitung
4. Die Regionalleitung
5. BIG BOSS


Heißt ich bearbeite nur die vorgefilterten Infos/Probleme von der Einsatzleitung, ;) Wäre ja sonst weit mehr als nen 12 Std. Tag und irgendwann reicht es selbst mir.

aber wieviel kompetenz du hast sieht man daran:

komisch als objektleiterin is man och für die personalfragen zuständig:rolleyes:
und hey klar mit 20,wissen wa ja,wissen wa ja!!!
vorallem wen man dafür och noch zeit hat nebenbei:

Die Objektleitung ist nur und ausschließlich für die Führung des Personals auf dem einsetzten Objekt/Firma zuständig und für den Kundenkontakt vor Ort zuständig, aber das schaffst du schon noch zu verstehen ;) auch wenns mal wieder ewig dauert bis der Groschen sackt.

ja klar biene ja klar:rolleyes:

deswegen wirste ja jedes jahr befördert:rolleyes:

Weiter oben schon erklärt einfach 10 mal lesen bitte, dann ist die Chance für mich höher das es auch ansatzweise wenn auch nur lückenhaft bei dir in der Birne angekommen ist.


lol,das wollen wa doch mal nach dieser post sehen:wink:

Joar wieder mal ne Arschreise wa, naja nimm es dir nicht so zu herzen, man sollte nicht über Aufgaben / Berufe flamen die man nicht kennt ;) Behaupte ja auch nicht das du den ganzen Tag nur Blumen für deine Süße malst bzw. Malen nach Zahlen betreibst ;)
 

DeletedUser67332

Gast
@biene
du warst diejenge dit mit rl-shit anfing:rolleyes:
Aufgaben / Berufe flamen die man nicht kennt ;)
du bist nicht die einzige die googeln bzw. wikipedia nutzen kann:
wiki-Personenschutz
wer sagt außerdem das ick nicht jemand aus dem rl kenne der das macht???
der vielleicht in ner bank in berlin arbeit im bereich "objektschutz" oder wie ihr das schimpft,kenn mch da ja nicht so aus:wink:

btw. musst du schon zugeben das deine "tolle" karriere nicht unbediengt für jeden nachvollziehbar is:wink:

Behaupte ja auch nicht das du den ganzen Tag nur Blumen für deine Süße malst bzw. Malen nach Zahlen betreibst ;)
ick glob du solltest dich erstmal informeren:
info

Nachtrag:
musste ja erst spoiler öffnen;)
1.
Siehste und wieder was nicht ganz gerallt, also noch mal für dich, ich bin 20 Jahre alt und werde am 29.06. sofern mich vorher keiner hinterlistig abmurkst 21 Jahre.
Meine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit begann ich mit 16 in München, da ich dort nur eine Stelle in dem Bereich fand, also Umzug, 2 Jahre Ausbildung, zeitgleich Abendgymi um Abi zu machen, da mein Chef Personenschützer ist, pickt er sich bei den Azubis welche raus bei denen er meint die könnten es packen, ich gehörte dazu.
--->
Nochmal Fachkraft für Schutz und Sicherheit (normale Ausbildung wie jede andere auch, auch wenn sie erst seit 3 Jahren offiziell als Ausbildung eingestuft ist, vorher war es Wachschutz und die "Ausbildung" dazu müsste selbst finanziert werden aus eigener Tasche ;)
aha deswegen haste vor 5 jahren damit angefangen:wink:
2.
Die Firma für die ich arbeite hat keine 1000 Angestellten und auch keine 10 Betriebe, sondern genau 3 Niederlassungen, München, Nürnberg und jetzt in Köln die ich aufziehen soll. Wir sind im ganzen grad mal 300 Leute ca. Wie du siehst ist unsere Firma schnuckkelig klein und daher werden Leute die sich hervorheben und Ihre Motivation beim Aufbau / Erhalt der Kundschaft etc pp (ICH ICH ICH) eben besonders gefördert. Tja solche Firmen soll es noch geben, liegt vielleicht auch daran das meine 2 Chefs nicht sehr alt sind, grad mal 40 und 45 Jahre. Mir ist das was ich tue egal ob Privat oder Beruflich eben wichtig, entweder macht man das richtig oder kann alle 2 Jahre stempeln gehen und das würd mir einfach ziemlich stinken, daher gleich Arsch hoch wa und nicht wenns schon zu spät ist ;) Wirst nicht verstehen weiß ich. :D
aha deswegen wirst du och in 2 von 2 jahren befördert,bei knappe 300 angestellte,klar biene klar:rolleyes:
3.
Sicherlich gibt es sehr viele Angestellte die ewig und drei Tage auf ne Beförderung warten, das sind genau diejenigen die schon morgens mit ner Fresse zur Arbeit erscheinen, woran man gleich ablesen kann, NULPE. Joar die warten dann halt auch bissl länger, bis es bei ihnen vielleicht mal klick gemacht hat, das Ausruhen bei der Arbeit, auch mit Nicht Förderung beantwortet wird.
joa weiß ick ja,konntest ja och mt guter beruferfahrung glänzen wa:p
4.
Wenn du die Aufgaben einer Objektleiterin nicht kennst, joar dann klingt das nach ner Menge Arbeit, aber als Objektleiterin bist du eigentlich nur für die direkte Kundenbindung vor Ort zuständig, und sorgst für nen reibungslosen Ablauf des Dienstplanes/Personals also sehr chillig. Das könntest selbst du, ist ja alles in der Dienstanweisung aufgeführt was zu tun ist, shit, lesen kannste ja nicht, ok ist doch alles total anstrengend.

Das gleiche macht die Regionalleitung nur eben für alle Angestellen und alle Objekte /Veranstaltungen /Personenschutzaufträgen. Und das mit dem ganzen Bundesland stimmt ja nicht ganz, da ja nicht jede Firma in NRW auch Bewachungsaufträge etc vergibt, also geht deine Rechnung nicht ganz auf, aber macht ja nichts ich bin ja diejenige die nicht rechnen kann, ich weiß mein kleener. ^^
jub trotzdem musste man dazu erstmal befördert werden und durfte vorher ordentlich buckeln,doch der teil wrd ja übersrungen,das man als "chef" mehr zeit hat und sich mehr um papierkram kümmert is klar!!!
btw. wa das och nur nen beispiel was aufführen sollte das ick es sehr unlogsch finde das du diese position inne hat:wink:
5.
Und wie schon erwähnt die Niederlassung in Köln steckt ja noch in den "Kinderschuhen" bzw. Aufbau und joar in der Regel brauch man jemanden der das machen will, da ich nicht verheiratet bin oder mir mit 12 nen Balg anvögeln ließ, bin ich relativ flexibel in meiner Entscheidung solche Aufgaben übernehmen zu können.
Nee und es geht weit weniger Spannend ab als bei dem Film Bodyguard, denn normal geht man vorab alle Gefahrenquellen durch und macht für das Team einen genauen Ablaufsplan, daher ist auch Abi nicht sooooo verkehrt, damit man auch rallt was da denn geplant/besprochen wird.
lass mich raten da glänzte mit deiner berufserfahrung:biggrins:
6.
Siehste du hast noch nicht die Hierarchie Aufstellung gecheckt:
1. Der poplige 08-15 Angestellte
2. Die Objektleitung
3. Die Einsatzleitung
4. Die Regionalleitung
5. BIG BOSS
doch mehr als 1. kannst du aufgrund deiner "erfahrung" ja nicht sein:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
...lol,dann gibt das mal so bei goole ein "ls the fly",dann kommt:
google
also häh,wen versuche ick da was unter zu schieben???

meinst du die hier, nur mit deinem nick?

nun dürfte deine glaubwürdigkeit total abgerutscht sein, du nasenrammel.^^
hey, ist schon ok. was hab ich noch für geile sachen? so lustiges freundebuch oder DS-wiki wirst mit etwas mühe auch hinbekommen. mach mal bitte.^^


also äh IHR seit doch leicht berechenbar:wink:
weil hey wenn IHR es nicht krampfhaft wollen und deswegen suchen wirdet(die konfrontation mit mir),wärt ihr doch a)garnicht hier oder b)wirdet einfach aufhören zu posten und sagen:
"drauf geschießen,den sein ****** interessiert kein"
ihr liefert mir doch ständig neue grundlagen euch zu flame!!!

du kannst nur jemanden flamen, wenn dieser jemand auch darauf anspringt. mich kannst nicht flamen, weil ich auf einer anderen ebene stehe, als du jemals kommen wirst. diejenigen, die du flamest, sind eine verschwindende minderheit, mit einem geringeren geisteszustand. geringer als brösel rauputz. dürfte schwer werden.
und weil ich gerade ein wort mit "ü" geschrieben habe. was ist mit deinem los? "wirdet ist doch kein berliner slang, oder etwa schon? sollte doch "würdet" heißen, oder? mal ehrlich jetzt.....o_O


wenn ick dies nicht mehr will,brauch ick bloß zu spriesli gehen und sagen:
"du wärste so nett den thread zu schließen"
und schon wirde dies geschehen,den so nen pro wie du weiß ja:
"thread´s können nur auf wunsch des threaderstellers geschloßen werden"
--->oder ebend wenn sie gegen forensregeln verstoßen:wink:

aber hey vielleicht mache ick dies,wenn die 1k marke geknackt is UND warte einfach nen monat und mach nen neuen auf,gut da könnt ihr dann am anfang ncht nur mit rl-zeug kommen umd müsst mehr beim thema bleiben,jedoch hab ICK doch EUCH in der hand und kann bestimmen wie lange IHR MICH volllabern dürft,nicht mehr und nicht weniger:wink:

dann würde dein thread nicht mehr wachsen und klein cheaty wäre so traurig. *streichel streichel*
sollte der mod aber keinen tatsächlichen grund zum schließen feststellen und der bezug zum thema ist gegenben und gerechtfertigt, dann bleibt es im ermäßen des mods, ob der thread tatsächlich geschloßen wird. ;-) nur, um dir das mal zu erklären. du darfst nur fein darum bitten, der mod muß nicht darauf anspringen.;-)
 

DeletedUser

Gast
@biene
du warst diejenge dit mit rl-shit anfing:rolleyes:

du bist nicht die einzige die googeln bzw. wikipedia nutzen kann:
wiki-Personenschutz
wer sagt außerdem das ick nicht jemand aus dem rl kenne der das macht???
der vielleicht in ner bank in berlin arbeit im bereich "objektschutz" oder wie ihr das schimpft,kenn mch da ja nicht so aus:wink:

btw. musst du schon zugeben das deine "tolle" karriere nicht unbediengt für jeden nachvollziehbar is:wink:


ick glob du solltest dich erstmal informeren:
info


@Cheaty: Toller Link hättest du mal vorher drauf gehen sollen,dann wären deine Fragen diesbezüglich nicht so deletantisch gewesen, ;)
Wenn du magst gib mir deine Adresse und ich schick dir den GAAAAAAAAAAAAAANZEN Stoff aus meiner Ausblidung, denn bei dem Link handelt es sich wie alle Themen um grobe Umrisse eines Themas, wäre ja auch sonst blöd für diejenigen die die Bücher verticken wollen, in die sie Ihr wissen schreiben ;)

Hmm wer hat denn was gegoogelt? Hab ich irgendwo Links hier gepostet, hmmmm NÖP^^

Wer sagt denn das meine Karriere so toll ist? Ich sagte lediglich ich hab mit 20 mehr geschissen bekommen als du, und sorry das ist fakt.
Aber ich gönne dir Erfolg, RL und DS, und das ist dummerweise nicht mal gelogen. Ich gönne jedem alles, und mir das meiste ;) Mach erstmal nach dann reden wir weiter wa ;)
Für diejenigen unter uns die naja sagen wir mal Erfolg haben, und auch in der Lage sind die Synapsen im Obergeschoss durch logische Verbindungen miteinander zu verbinden, werden durchaus in der Lage sein, den reibungslosen Ablauf darin zu erkennen. Aber atme Cheaty atme, du kommst mir doch sehr leicht gestresst/gereizt vor. Ich hoffe doch es geht dir gut??? :D


Aber wenn du noch weitere Fragen hast über mein Berufsleben/Privatleben, schick mir ne Ingame Massage da gehts schneller ;)
Ach und BH ist nen Stamm voller Bobs, das gab ich schon zu, die sind alle so dermaßen Freaky das man bei unseren Angriffen nicht durchblickt, was wir eigentlich wollen. :O
Alles lows durch die Bank und ich Oben auf :D und joar ich freu mich :D
 

DeletedUser67332

Gast
meinst du die hier, nur mit deinem nick?

nun dürfte deine glaubwürdigkeit total abgerutscht sein, du nasenrammel.^^
hey, ist schon ok. was hab ich noch für geile sachen? so lustiges freundebuch oder DS-wiki wirst mit etwas mühe auch hinbekommen. mach mal bitte.^^
machste mir nun och noch inet seiten oder wie:confused:

du kannst nur jemanden flamen, wenn dieser jemand auch darauf anspringt. mich kannst nicht flamen, weil ich auf einer anderen ebene stehe, als du jemals kommen wirst. diejenigen, die du flamest, sind eine verschwindende minderheit, mit einem geringeren geisteszustand. geringer als brösel rauputz. dürfte schwer werden.
und weil ich gerade ein wort mit "ü" geschrieben habe. was ist mit deinem los? "wirdet ist doch kein berliner slang, oder etwa schon? sollte doch "würdet" heißen, oder? mal ehrlich jetzt....
lol du peilst bloß keine flame´s is allet und niedlich wie du meinen flame´s aus den weg gehst:tongue:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3454868&postcount=990

dann würde dein thread nicht mehr wachsen und klein cheaty wäre so traurig. *streichel streichel*
sollte der mod aber keinen tatsächlichen grund zum schließen feststellen und der bezug zum thema ist gegenben und gerechtfertigt, dann bleibt es im ermäßen des mods, ob der thread tatsächlich geschloßen wird. nur, um dir das mal zu erklären. du darfst nur fein darum bitten, der mod muß nicht darauf anspringen
na ick globe da liegste etwas falsch:wink:
jeder threadersteller hat das "recht" sich an mod´s/cm´s zu wenden und um die schleßung seines thread´s zu bitten!!!
klar muss ein mod/cm dies tun,jedoch geht man diesen wünschen nach,da die schließung och meistens ein grund zur folge hat:wink:
und denkste im ernst spriesli wirde dies hier nicht gerne dcht machen und lieber offen lassen für DICH???
da brauch man bloß auf s21 gucken:wink:

@biene
Toller Link hättest du mal vorher drauf gehen sollen,dann wären deine Fragen diesbezüglich nicht so deletantisch gewesen, ;)
Wenn du magst gib mir deine Adresse und ich schick dir den GAAAAAAAAAAAAAANZEN Stoff aus meiner Ausblidung, denn bei dem Link handelt es sich wie alle Themen um grobe Umrisse eines Themas, wäre ja auch sonst blöd für diejenigen die die Bücher verticken wollen, in die sie Ihr wissen schreiben ;)
mach doch,ingame pn an mich:wink:

Wer sagt denn das meine Karriere so toll ist? Ich sagte lediglich ich hab mit 20 mehr geschissen bekommen als du, und sorry das ist fakt.
ick glob dir bloß kein wort:rolleyes:
und hey du weißt doch garncht was ick mt 20 gemacht habe???
du weißt das ick voriges jahr,joa mt 26 die lehre zum mediengestalter beendet habe,wow,mehr aber och nicht:wink:

Mach erstmal nach dann reden wir weiter wa ;)
lol???
warum sollte ick "personenschützer" werden???

Aber atme Cheaty atme, du kommst mir doch sehr leicht gestresst/gereizt vor. Ich hoffe doch es geht dir gut??? :D
von was soll ick gerezt sein???
von euer gespame die tage und "OT",wo ick an deren inhalt zweifle???

Ach und BH ist nen Stamm voller Bobs, das gab ich schon zu, die sind alle so dermaßen Freaky das man bei unseren Angriffen nicht durchblickt, was wir eigentlich wollen. :O
Alles lows durch die Bank und ich Oben auf :D und joar ich freu mich :D
ach biene,warte doch einfach bis wir uns um euch richtig kümmern,dann wirste sehn was du sagen kannst bzw. zu sagen hast:wink:
 

DeletedUser

Gast
@biene
du warst diejenge dit mit rl-shit anfing:rolleyes:

du bist nicht die einzige die googeln bzw. wikipedia nutzen kann:
wiki-Personenschutz
wer sagt außerdem das ick nicht jemand aus dem rl kenne der das macht???
der vielleicht in ner bank in berlin arbeit im bereich "objektschutz" oder wie ihr das schimpft,kenn mch da ja nicht so aus:wink:

btw. musst du schon zugeben das deine "tolle" karriere nicht unbediengt für jeden nachvollziehbar is:wink:


ick glob du solltest dich erstmal informeren:
info

Nachtrag:
musste ja erst spoiler öffnen;)
1.
--->
aha deswegen haste vor 5 jahren damit angefangen:wink: (hmm steht da nicht das man die Ausbildung vorher selbstn finanzieren musste? hmm doch steht da Die Prüfungen bei der IHK wurden vor 3 Jahren genormt, aber naja ein Griff ins Klo pro Woche reicht dir einfach nicht immer rein damit wa :D
2.
aha deswegen wirst du och in 2 von 2 jahren befördert,bei knappe 300 angestellte,klar biene klar:rolleyes: (Tja wie gesagt ich bin gesegnet, und ich hatte Förderer was soll ich machen? Nein sagen, und wie jede Perle Kindergärtnerin sein? Hmm nö ich kann Kinder einfach nicht ab.)
3.
joa weiß ick ja,konntest ja och mt guter beruferfahrung glänzen wa:p (Naja in der Ausbildung macht man ja auch Erfahrungen wa, oder macht man die erst danach hmmm kömisch kömisch)
4.
jub trotzdem musste man dazu erstmal befördert werden und durfte vorher ordentlich buckeln,doch der teil wrd ja übersrungen,das man als "chef" mehr zeit hat und sich mehr um papierkram kümmert is klar!!!
btw. wa das och nur nen beispiel was aufführen sollte das ick es sehr unlogsch finde das du diese position inne hat:wink: (Naja das du das unlogisch findest ist realtiv normal da bei dir alles unlogisch ist solang es nicht aus deinem Munde kommt aber das juckt ja hier keinen mehr soweit das Auge reicht ;) Ich kann es nun mal nicht ändern das du wahrs in der Schule versagt hast, das man dich nicht nach deinen Interessen hin gefördert hat, bei mir war das der Fall, ich könnte mein Bedauern aussprechen und es sogar ehrlich meinen, aber was nützt das bei dir? Richtisch nix. Du flames doch nur weil du nix anderes kannst, andere ans bein Pissen wollen und heulen wenn der Wind aus der Falsche Richtung kommt, Junge wach auf, ist deine eigene Pisse ;)
5.
lass mich raten da glänzte mit deiner berufserfahrung:biggrins:
6.
doch mehr als 1. kannst du aufgrund deiner "erfahrung" ja nicht sein:wink:
Mal angenommen ich wäre das was du vermutest eine 08-15 Angestelle, selbst dann wäre ich eine die mehr Hirn besitzt als du, ich bin in der Lage Sätze auf deutsch zu verfassen, Logische Abläufe zu verinnerlichen, Freunde im RL zu haben, und mich von MAKE YOUR OWN HP Seiten die Finger zu lassen. Weißte dann bin ich immernoch besser als ihr upppppssss. Nur der Gehaltsscheck wäre geringer ausgestellt, das wäre kagge.-.-

Büdde schön :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben