• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir (S-K-R) suchen Forumsaktive Member.

DeletedUser

Gast
Wir die S-K-R suchen Forumsaktive Member.Diese Member sollten schon ein bischen erfahrung mitbringen um sich gut im stamm zu bewähren ...

Wir sind ein Massenstamm wer ein Problem damit hat kann es ja irgendwo posten wenn es ihn fröhlich macht...

Also leute meldet euch ingame bei mir Nano Rev oder hier ins forum posten unser Stamm ist nur deshalb ein Massenstamm weil wir es endlich mal denen beweisen wollen die immer sagen Massenstämme sind mist und das sie es sowieso nicht bringen. Wir sind auf K53 am meisten vertreten und dort auch auf Platz 1 in der weltrangliste um den 30. Platz das schwankt noch . Also meldet euch wir hoffen auf gute zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen Stammesführung der S-K-R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben