• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sagen auf wiedersehen

Reaktionspunktzahl
13
Der Urkern von RU und ein Grossteil der Gefährten der ersten Stunde verabschieden sich hiermit von W35.
Leider wurde zuviel von aussen her manipuliert und zerstört für dass man hier noch Spass und Motivation finden kann - ob dieses Ende nun im Interesse der Feinde liegt, sei dahingestellt.
Uns ist bewusst dass dies die Lahmlegung von W35 sein könnte, denn wir als Kernstamm waren nunmal einer der Hauptmotoren des Servers.
Bleibt zu hoffen dass gewisse Leute ihre Taten beim nächsten Mal vorher bedenken und abschätzen ;-)

Aber Schmutz wurde genug geworfen, Maulkörbe verpasst und heroische Selbstdarstellungen hatten wir auch zur Genüge.

Also zum Wesentlichen:
Wir bedanken uns bei allen Gegnern für gute und spannende Kämpfe, besonders bei AC für einen grösstenteils guten Fight, und es hätte spannend bleiben können...
2 schöne Jahre prägten das Dasein auf W35, und wir bedanken uns bei allen BNDs und Gefährten die seit Beginn, oder zumindest zum Teil diesen Weg mit uns gegangen sind.

Wir werden wieder kommen, und werden uns Mühe geben auch ganz alte Besetzungen wieder zu mobilisieren, aber einige werden nun erstmal eine Pause einlegen.
Grauadeln ist nun für ein knappes Jahr gewährleistet ;-)

Machts gut - und nächstes Mal besser - und geniesst was noch zu geniessen ist.

Wir sagen hiermit bye bye
 

DeletedUser

Gast
was soll der quatsch denn :-(

ich hatte von euch mehr erwartet!

die leute mit denen ich kontakt hatte >>> hätte ich so nicht eigeschätzt!

aber wenn man hier schon einen veraschiedungsordner eröffnet dann sollte man es sein lassen der eigenen unfähigkeit nen geschmäckle zu geben!

wenn ihr wirklich aus solchen holz geschnitzt seit dann muss ich sagen >> löscht doch!

ich kann nur hoffen das die meinung vom ermittler nicht von allen geteilt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Naja trotz mehrmaligem Bitten auf Fairness seid ihr weiter Euren Weg gegangen - dies ist nun der Unsrige...
Und "Allen" teilt diese Meinung bestimmt nicht, er gehört unter anderem zum Ursprung des Debakels ;-)
 

DeletedUser114369

Gast
das iss schade. ohne euch wirds hier nich mehr so spannend sein. ick kenne das problem nich und will hier auch nix erfragen weil ick weiß das dergleichen nur in endlosen diskusionen und gegenseitigen vorwürfen endet.

ick jedenfalls habe diejenigen welche ick von RU kennen lernte als nette leute und prima gegner schätzen gelernt.

vllt läuft man sich ja noch mal, unter anderen konstellationen, übern weg. die ds welt iss ja bekanntlich klein.

viel glück

richy67
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich möchte hier auch keine Schlammschlacht.
Es ist vorbei und soll wenigstens gütlich enden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm...schade das jetzt so alles endet. Man muss schon
sagen das ihr echte Weicheier seit und behauptet das AC
einen Spy hat was garnicht stimmt? Das ihr solche Lügen
verbreitet um einem Krieg zu entfliehen mithilfe dieser lächerlichen
Lüge ist das echt erbärmlich.
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm...schade das jetzt so alles endet. Man muss schon
sagen das ihr echte Weicheier seit und behauptet das AC
einen Spy hat was garnicht stimmt? Das ihr solche Lügen
verbreitet um einem Krieg zu entfliehen mithilfe dieser lächerlichen
Lüge ist das echt erbärmlich.
Ohne jetzt groß eine Schlammschlacht anzetteln zu wollen:

aber da schreibt jetzt der Richtige ... wann wirst du denn bei AC eintreten?

Heute, morgen oder erst nächste Woche? ;-)
 

DeletedUser116820

Gast
das totaler murks-.-! das ist fast das ende für s35, der rest kann man bis jetzt nicht wirklich wahr nehmen! Ich hoffe viele von euch löschen sich nicht, dann könnten die neuen bei U in den Stamm:(!:D
Hoffe es entwickelt sich eine kleine elite, wollen ja schließlich noch ein bissle rocken und nicht langweilen!
Aber die die gehen, wünsche ich alles gute auf anderen servern, man sieht sich sicherlich nochmal;)!
 

DeletedUser

Gast
Respekt!!

wenigsten einer der AC zu diese Leistung gratuliert o_O
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, wenn wir diesen Krieg jetzt offiziell gewonnen haben. Das waren denke ich mal für alle Beteiligten nur zwei, aber dafür intensive Monate.

Euer Zusammenbruch ist die logische Folge dessen, was die Statistik angekündigt hat. Wenn man beide Seiten direkt vergleicht, hat AC deutlich die Nase vorne gehabt. Wir haben allein diese Woche in einer einzigen Aktion 12ooo Angriffe auf die komplette Front gefahren. Ihr habt uns anteilmäßig etwa 30% dessen entgegensetzen können.

Auf den Robert-Acc (euer Hauptziel) sind in den letzten 3 Wochen (also seit ich in dem Account aushelfe, zu der Zeit davor kann ich nichts sagen) etwa 5ooo Incs gelaufen, davon ~3ooo Offs und ihr habt ein einziges Dorf adeln können. Im Gegenzug konnten Partner und ich euch knapp 50 Dörfer gegenadeln - meist ohne echte Gegenwehr.

Und das trotz der Lage des Account!

ruac.jpg


Bei einem Dorf wart ihr mal etwas hartnäckiger, aber die Schlacht habt ihr ebenfalls verloren.

readelparty2.jpg


Ich will euch damit nicht noch zu eurem Abschied einen reinwürgen, ich will lediglich, dass alles auch den Tatsachen entsprechend dargestellt wird. Ich lese hier schon wieder zwischen den Zeilen Vorwürfe in Richtung Spionage und Hinterhältigem Verhalten bzgl. der TWO-lern raus. Das ist nach wie vor völlig aus der Luft gegriffen.

Wir haben weder einen Spion, noch haben wir Kopien aus eurem Forum in unsrigem stehen!

Mit den TWO-lern arbeiten wir nach wie vor nicht zusammen. Dass wir paar Dörfer von Wolf der Böse geadelt haben, was ihr als euren ultimativen Beweis seht kommt einfach daher, dass wir von TWO angeschrieben wurden, ob wir die Dörfer haben wollen. Ich habe selbst 3 Stück davon geadelt, Dörfer die halb in meinem eigenen Save lagen. Wenn die mir angeboten werden, sehe ich keinen Grund abzulehnen.

Eurer Darstellung, in der ihr euch in eine Opferrolle drängt kann ich so auch nicht unterstützen. AC hatte die letzten Monate genauso seine Problemchen. Der ganze Mist mit christowers-Acc... der eigene Account, der Amok gelaufen ist und danach Dörfer aus unserem Safe an BakeMySteak abgegeben hat. (die übrigens sehr gerne angenommen wurden! klingelts? Wer im Glashaus sitzt und so...) Das Grüppchen Dörfer kann man auch auf der Karte ganz gut erkennen. Der rote Fleck nordöstlich vom Robert-Acc.

In dem Sinne an dieser Stelle Gratulation an alle AC-ler für diesen etwas verfrühten, aber dennoch verdienten Sieg. Hier hat jeder mitgezogen, sowohl beim Offen, als auch beim Deffen!

-----------------------



Ich wünsche allen RU'lern, die wirklich auf Löschen klicken sollten alles Gute im RL, auf anderen Welten und auch sonst nur das Beste. Hey, wir haben Weihnachten. :)


Lg
1st
 

DeletedUser

Gast
... aber dennoch verdienten Sieg. Hier hat jeder mitgezogen, sowohl beim Offen, als auch beim Deffen!

... du vergisst da den Dank an AdReNoChrOm ... relativiert den "Erfolg" des King-Accs. dermaßen, dass du dir deswegen nicht zu sehr auf die Schulter klopfen solltest.



Bin ich froh, dass mich das jetzt nichts mehr angehen muss! Ich werde meine Zeit ohne DS sehr genießen.



Aber Schluß damit, jetzt wird das Licht ausgemacht. Freut euch aufs Grau-Adeln, denn da habt ihr eine Weile genug zu tun.


mfg Die Schnitzelbäckerin
 
Reaktionspunktzahl
13
Jaja...
ich gratuliere Euch offiziell zu Eurem Triumph - geniesst ihn, ihr habt es verdient und seid die Besten.... ;-)
Auch wenn Eure AGs innert 3 Sekunden ankommen seid ihr bestimmt verdienter Sieger ^^

Also was wollt ihr noch hören ?
Bescheisst nun die Grauen, adelt Eure Handlanger auf die nun unnütz sind und Eure letzten lebenden Ziele in AG-Reichweite darbieten :mrgreen:
Aber flamet uns nun nicht an und jammert über nen toten Server - ihr hättet es wissen müssen....
Es gab bei uns noch Kämpfer alter Schule und Gewissens, und wir dachten diese seien auch bei Euch zu finden.
Aber darauf zu warten bis wir komplett zerschossen sind und uns nicht wehren können - weil ihr einfach die Klasse habt die uns fehlte - darauf habe ich keinen Bock, und viele von uns ebenso.
Wenn ihr seht was neben dem Grau noch als rot (braun) stehen bleibt, und wieviel Gegenwehr ihr dort erfahren werdet - dann begreift vielleicht auch ihr wie einsam Bake und ich da an der Front standen.... - und für diese Verhältnisse würde ich sagen, haben wir uns mehr als Erstklassig gehalten ;-)

Also lassen wir es doch einfach - ich spreche Euch ganz ehrlich nichtmal nen Teilerfolg ab - aber die Spiesse waren längst nichtmehr gleichlang.
Logische Konsequenz ist, wir ziehen das Unausweichbare vor ;-)

Ich mache Euch sogar noch nen Gefallen - ich sende jegliche Def zurück, damit jene welche nun die letzte Konsequenz nicht loyal mitgehen auch noch eine Welle von Euch überstehen - meine Dörfer sind keine grosse Herausforderung mehr.
 

DeletedUser104976

Gast
Ja jetzt kauft euch nen keks und freut euch das wir weg sind. Ja ihr seit die Besten und ....
 

DeletedUser114369

Gast
hm, ick bin den meisten leuten von RU sicher nich bekannt da ick nur mit wenigen kontakt hatte. aber ick denke das man auch so im allgemeinen einen gewissen ruf auf der welt hat. ick glaube meiner iss untadelig denn ick versuche mein ding möglichst fair und ehrenvoll anzubringen. deshalb hoffe ick das meine stimme hier auch die entsprechende beachtung findet.

ac wurde hier schon immer sehr viel vorgeworfen. wir wurden als das personifizierte böse gehandelt. unsere vortänzer wurden schlecht gemacht. wir wurden als kuschler bezeichnet. als grau und internadler - nach dem motto: "wat können die schon?". wir standen mit den größten allys hier gleichzeitig im clinch. mit U, RU (insges. ehem. gbb) und jdk.

wie iss nu der stand der dinge? die internadler, kuschler und nichtskönner von ac haben, wie ick denke, gezeigt wo der hammer hängt. wir haben gegen euch gekämpft und es iss recht offensichtlich das ac die nase vorn hat. im krieg - rl wie im game - sind diplomatisches geschick, taktik und kampfkraft (offensiv wie defensiv) die ausschlag gebenden aspekte. im rl würden auch noch andere aspekte zählen die hier nich zum tragen kommen. auch spy's sind im krieg normal gleichwohl mir solche in diesem fall nich bekannt sind. ick habe diesbezgl mit BakeMySteak geschrieben und denke das ehemalige gbb member in dieser beziehung mit spy-vorwürfen nich so um sich werfen sollten. falls ihr nich wißt wat gemeint iss, fragt sie. ick hab ihr das vorhin auseinander gesetzt.

"Es gab bei uns noch Kämpfer alter Schule und Gewissens, und wir dachten diese seien auch bei Euch zu finden." (ermittler)
ick verstehe nich ganz warum du uns dies absprechen willst, denn das tust du mit deiner aussage. es mag sein das du mit dem einen oder anderen ac member nich zufrieden bist, aber deshalb alle über einen kamm zu scheren halte ick für... sagen wir mal: wenig objektiv.

nu sollte 's aber genug sein mit vorwürfen. wir (ac) verlieren einige hervorragende gegner denen ick respekt zolle. ick schätze das dies der tenor hier sein sollte. wir sollten nich vergessen das wir hier des fun's wegen am start sind und den gegnern einen ehrenvollen abschied ermöglichen. das zumindest erwarte ick von meinen mitmembern.
 

DeletedUser

Gast
ick habe diesbezgl mit BakeMySteak geschrieben und denke das ehemalige gbb member in dieser beziehung mit spy-vorwürfen nich so um sich werfen sollten. falls ihr nich wißt wat gemeint iss, fragt sie. ick hab ihr das vorhin auseinander gesetzt.
Bei allem Respekt, Richy - aber wenn du mir jetzt mit solchen Kamellen die Leute auf den Hals hetzt, werde ich ernsthaft noch einmal ordentlich grantig.

Ich gebe den Ball hiermit an Richy zurück: wenn jemand was darüber wissen will, rennt richy67 die Haustür ein. Ich bin weg von W35!

Und jetzt hoffe ich doch endgültig, dass das erledigt ist. Fragt Richy - mich lasst in Ruhe!
 

DeletedUser114369

Gast
na ja, eigentlich haste da recht. war wohl n bissl unüberlegt dich da noch zu benennen. immerhin haste damit ja nix zu tun.
 

DeletedUser

Gast
So.....das hier ist glaub ich mein erster Beitrag hier im Forum...

Ich hab meinen Acc von Anfang an hier gespielt! Der Acc wurde seit Jdk mit JamesBo zusammen aufgebaut und das harmonierte wunderbar.
Meine Statistiken weichen wohl etwas von den "offiziellen" ab, da meistens die Acc, die stark angegriffen wurden bei uns an der Front (auf AC-Seite) gekickt wurden, um das zu kaschieren, denn die Hälfte unserer Dörfer waren mal bei AC! :mrgreen:
zB grease81, hellmutz, Heroa...und dann halt noch einige Dörfer von Manni the Point und King Robert! ;)

Naja...dennoch hat es mir sehr viel Spass gemacht bei JdK und bei RU gegen AC zu kämpfen! Es waren überwiegend faire Kämpfe und immer wieder Herausforderungen (zB den damaligen Alk28-Spieler als UV bei Heroa!:eek:)!
Es freut mich, dass wir JamesBo Punktemässig und Nightmare mit BP (Off, sowie auch Deff kommt zu 90% von AC^^) so weit nach vorn gebracht haben, ohne nennenswerte Verluste an AC!

Leider begann das Unglück schon bei JdK durch den Abgang der meisten Top-Leute....Deathwing, Deensilver, Domixy, Jue....durch die ganzen Neubesetzungen und diverser Missgeschicke (wie das Hacken vom Deen-Acc) wurde halt alles anders...
Bei RU war der Zusammenhalt auch wirklich toll, genauso wie die Bereitschaft (nicht Aller^^) Deff und Off völlig selbstlos zu schicken!
Wie und warum das Ganze jetzt zerbrochen ist, ist im Prinzip egal und wurde schon endlos diskutiert...

Im Endeffekt hab ich einfach durch Zeitmangel meinen Acc vor 2-3 Wochen abgegeben und bin bei JamesBo (RL-Freund von mir) eingestiegen, dem es aber auch nicht anders als mir geht....und bei der jetztigen Lage, wo die Front in den nächsten Tagen immer grösser wird und der derzeitigen Umstände macht es einfach keinen Spass mehr (was natürlich auch mit euren tausenden Offs auf Save und Front zu tun hat)!
Ich finde man hat durch solche grossen und andauernden Aktion viel erreicht, wenn der Gegener sagt, ich will/kann nicht mehr...daher auch mein Respekt für die ganze AC-Truppe....

Danke auch an Kara, die alten Jdk´ler und alle RU´ler, die sich den Arsch für andere aufgerissen haben! :wink:
Nunja....was mit JamesBo und Nightmare28 passiert, will ich nicht entscheiden....das überlass ich anderen (ich würde beide löschen)!

Ich wünsch allen hier auf dem Server noch viel Spass und Glück im RL!
Vlt sieht man sich auf einer anderen Welt wieder.... ;-)


Mfg Rene
 

DeletedUser82223

Gast
Jaja...
ich gratuliere Euch offiziell zu Eurem Triumph - geniesst ihn, ihr habt es verdient und seid die Besten.... ;-)
Auch wenn Eure AGs innert 3 Sekunden ankommen seid ihr bestimmt verdienter Sieger ^^

Also was wollt ihr noch hören ?
Bescheisst nun die Grauen, adelt Eure Handlanger auf die nun unnütz sind und Eure letzten lebenden Ziele in AG-Reichweite darbieten :mrgreen:
Aber flamet uns nun nicht an und jammert über nen toten Server - ihr hättet es wissen müssen....
Es gab bei uns noch Kämpfer alter Schule und Gewissens, und wir dachten diese seien auch bei Euch zu finden.
Aber darauf zu warten bis wir komplett zerschossen sind und uns nicht wehren können - weil ihr einfach die Klasse habt die uns fehlte - darauf habe ich keinen Bock, und viele von uns ebenso.
Wenn ihr seht was neben dem Grau noch als rot (braun) stehen bleibt, und wieviel Gegenwehr ihr dort erfahren werdet - dann begreift vielleicht auch ihr wie einsam Bake und ich da an der Front standen.... - und für diese Verhältnisse würde ich sagen, haben wir uns mehr als Erstklassig gehalten ;-)

Also lassen wir es doch einfach - ich spreche Euch ganz ehrlich nichtmal nen Teilerfolg ab - aber die Spiesse waren längst nichtmehr gleichlang.
Logische Konsequenz ist, wir ziehen das Unausweichbare vor ;-)

Ich mache Euch sogar noch nen Gefallen - ich sende jegliche Def zurück, damit jene welche nun die letzte Konsequenz nicht loyal mitgehen auch noch eine Welle von Euch überstehen - meine Dörfer sind keine grosse Herausforderung mehr.




Ein bißchen weniger im Off rumschreiben und diese Emotionen in den Stamm eingebracht, was wären wir gut.
Irgendwie finde ich, das Du dich nicht richtig trennen kannst.
Wenn jemand gehen will dann sagt er leise Servus und das war es dann auch.

AC ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Stamm der diesen Zerfall herbeigerufen hat.


Laß es einfach und geh mit dem Frischfleisch ( alias Bakemystake ) und denen die keinen Bock auf dies Spiel haben wohin auch immer Du/Ihr wollt!

Adeln wir halt Grau bis zum nächsten Event mit wem auch immer! Ist ja ein Kriegsspiel und nicht Hallenhalma.

Sry Mußte mal sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinki72

Gast
Ich sehe das genauso wie Siter...

Gehen und gut. So wird das eigene fehlverhalten auf andere geschoben und damit das eigene versagen versteckt.

RU ist an seiner inkompetenten Stammesführung gescheitert. Jeden Aufnehmen und rei uín die gute Familie. Das so kein Zusammenhalt wachsen kann ist doch sowas von logo....


Naja, dann adeln wir alle mal nen paar Graue und sehen wie die welt weiter geht :)


Aber sie geht weiter das kann ich schonmal sagen.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
13
Schön wie einfach es sich gewisse Leute machen :S

Dass der Stamm durch Inkompetenz 2 Jahre lang ganz vorne mitspielte, und jede Aufnahme eigenlich abgestimmt wurde, lässt man mal aussen vor o_O
Verantwortung übernehmen wollte nie wer, aber mit Kritikbereitschaft und besseren Wegen scheinen alle gesegnet ;-)
Durch konstante Überlastung und unzählige UVs wollte die SF schon vor Wochen schmeissen, aber dann doch lieber inkompetent weiterfahren lassen als mal den eigenen Finger aus der dunklen Höhle zu bekommen ?
Mögen ja einige Punkte nicht falsch sein, aber wenn sich nicht viele mal an die eigene Nase fassen, dann werden die nächsten Schuldigen sicher bald gefunden sein.
Ein Stamm lebt von der Bereitschaft aller, und die war bei uns schon lange bei vielen in purem Egoismus ertrunken.

Wenn dann bei Euch die gekreuzten Schwerter in Massen auftauchen, sind wir halt nichtmehr da um UV zu machen - in diesem Sinne bekennen wir uns schuldig - wir werden verantworten müssen, dass ab jetzt die Meisten selbst für ihre Accs verantwortlich sind. Und PAs wandern nun auch nichtmehr von selbst in gewisse Accs, die ja - oh welch Zufall- immer fertig waren wenn grade wichtige Termine anstanden.
Leider wussten die Meisten nicht wie es hinter den Kulissen aussah - was wohl mehr an Ignoranz und Desinteresse lag als an unserer Inkompetenz ;-)
 

DeletedUser

Gast
Uns ist egal was bei euch los ist oder war, aber das geheule nervt schon etwas:twisted:
Wir machen weiter bis der letzte von RU Familie von der Karte weg ist...und wir haben noch Lust und Klasse SF :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So jetz mach ich mal kurz hier wird vermutlich auch mein letzter komment hier im pub sein

Ist schade das RU letztendlich doch des handtuch wirft
i-wie auch lachhaft denn trotz der unzähligen uv'S opder sonstigen ''gehacke''illegalen problemen acc-klaus oder sonstigem kwatsch haben sich bzw. hat sich RU eig immer gut geschlagen und AC die stirn geboten in wiefern da was schief gelaufen ist kann ich net beruteilen da meine provokante und zugleich wohl etwas zu geile ARtx D nie gut ankam^^ udn ich auch deshalb gekickt wurde weil ich keine UV vergeben wollte und ja auch mal paar mal die SF beleidigte xD( aba Waaaaaaaaaaaaaayne?) seitdem ich von RU weg war wars eig gechilled auch wenn ich jetz von mir aus shcon 1,4 mio punkte verloren hab juckt mich des net ^^ is ein Game, ich bin alllein gegen 320mio oder mehr und denke wenn ich öfters da wäre dann würd ich auch mehr machen können.
Aber für mich geht die SChule und die Bildung bzw. der Kampfsport vor und ich will sicherlich jetz net wegen einem OnlineGame gefährden.

Letztendlich denke ich das RU einfach die puste ausgeht denn einfach des handtuch schmeißen und es dann auf hinterhältige sachen zu shcieben das man dann nicht mehr mit sovielen UV's klar kam und intriegen oder sonstigem schwachsinn ist ja wohl ein witz.

Des ist für mich kein statement sondern einfach nur hilflos
Wenn man so sieht mit we RU alles Bnd'S hatte hätten sie locker gegen AC was auf die beine stellen können wenn man sihc mal bissel zusammengerauft hätte aba naja juckt mich net mehr^^

Und an alle süzzen wo jetz noch schön bei mir adeln juckt mich net bin eh net da also bildet euch nix mehr druf ein:) war trotzdem ein schöner fight mit AC aba die Zeit ist einfach nicht gegeben wie Rene( nightmare) auch schon gesagt hatte.

in diesem sinne haut rien
rockt die welt

Arewidertschie;)
lg moriel alias paddy
 

DeletedUser

Gast
ich denke das alles schon 100 mal gesagt wurde..................

von meiner seite gibs nur zu sagen das es mir eine ehre war und ich euch alles gut im rl wünsche.

langweile wird sicher keine aufkommen auf w35 .
nach ein paar wochen grauadeln werden sich sicher noch ein paar nicht freunde von ac finden.



doc
 
Oben