• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sagen auf wiedersehen

DeletedUser

Gast
... du vergisst da den Dank an AdReNoChrOm ... relativiert den "Erfolg" des King-Accs. dermaßen, dass du dir deswegen nicht zu sehr auf die Schulter klopfen solltest.

roflmao!? :mrgreen:

Verzichte ruhig auf alle politische Korrecktheit, ich will das hier schwarz auf weiß lesen. Komm, Hosen runter! IGM-Wechsel, Skype Verläufe, abgefangene Telefonate... hau raus was du hast. Interssiert mich jetzt echt, was jmd mit dem Krieg zu tun hat, der weder bei Ac noch Ru zockt.

Das sind mir echt die Liebsten, ingame nichts auf die Reihe bekommen. Top10 Punkte, Top120 Offbash, die paar Frontdörfer vollgestopft mit Deff, dass Adeln fast unmöglich ist. Und im PuP nur am rumbrüllen. Ein bisschen mehr deiner Verbissenheit ingame angewandt und du hättest nen passablen Deffer abgegeben. :eek:

Bin ich froh, dass mich das jetzt nichts mehr angehen muss! Ich werde meine Zeit ohne DS sehr genießen.
Bin ich gerade froh dein (hoffentlich) letztes Posting zu kommentieren.

Tschau mit V! (Credits to Jimmi Breuer)
 

DeletedUser

Gast
Bin ich gerade froh dein (hoffentlich) letztes Posting zu kommentieren.
Zu früh gefreut ... ich schreibe noch ...

Hast aber eine lange Reaktionszeit ... oder musstest du dir erst was Knallhartes zusammenreimen? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann schreib du Mal.

Nein, ich war lediglich das WE nicht da und hatte vorher dein Posting nur kurz überflogen, dass mir der "Inhalt" wohl entgangen ist. Mich hatte nichtso oder Doc heut abend nochma im Skype drauf aufmerksam gemacht.
 

DeletedUser

Gast
roflmao!? :mrgreen:
Verzichte ruhig auf alle politische Korrecktheit, ich will das hier schwarz auf weiß lesen. Komm, Hosen runter! IGM-Wechsel, Skype Verläufe, abgefangene Telefonate... hau raus was du hast. Interssiert mich jetzt echt, was jmd mit dem Krieg zu tun hat, der weder bei Ac noch Ru zockt.
Wo werde ich euch denn den Spaß nehmen, jetzt auf die Suche zu gehen, wer da seine Finger nicht still gehalten hat ... ihr seid es doch gewohnt, mit solchen Leuten zu spielen bzw. zusammenzuarbeiten. (Hat Plan-C mal irgendwo geschrieben, war mir nur zu blöd, das Zitat jetzt herauszusuchen) :biggrin:

Ist euch noch nicht aufgefallen, wie ruhig euer Knecht AdReNoChrOm geworden ist? Hatte doch bisher auch nichts Eiligeres zu tun, als meine Postings zu kommentieren und plötzlich ist Funkstille von seiner Seite ... sucht mal schön selber ... :wink:


Das sind mir echt die Liebsten, ingame nichts auf die Reihe bekommen. Top10 Punkte, Top120 Offbash, die paar Frontdörfer vollgestopft mit Deff, dass Adeln fast unmöglich ist. Und im PuP nur am rumbrüllen. Ein bisschen mehr deiner Verbissenheit ingame angewandt und du hättest nen passablen Deffer abgegeben. :eek:

Und was willst du denn damit wieder herbeireden?

Wenn ich nur ein paar gedeffte Frontdörfer gehabt hätte, warum habt ihr dann bei eurer letzten Welle über 80 meiner Dörfer massivst angegriffen und warum habt ihr kein einziges davon geadelt? Hat sich da bei eurer Planung ein Fehler eingeschlichen oder hatte ich da doch nicht so wenige Dörfer an der Front? Hätte ich jetzt die Dörfer räumen sollen, nur damit ihr beim Aufadeln schneller vorankommt oder was? :confused:



Und noch ein paar Fakten im Vergleich zu 2 eurer Schlachtschiffe:


Hadara:
Bester Rang: 326th July 2010
Meiste Punkte: 11,901,80206th December 2010
Meiste Dörfer: 1,21106th December 2010
BG Rangliste: 347. (29,808,137 score)
BG Angreiferrangliste: 210. (27,434,248 score)
BG Verteidigerrangliste: 910. (2,373,889 score)



drmarlboro:
Bester Rang: 815th November 2010
Meiste Punkte: 11,252,34606th December 2010
Meiste Dörfer: 1,09404th December 2010
BG Rangliste: 52. (100,801,044 score)
BG Angreiferrangliste: 158. (33,083,835 score)
BG Verteidigerrangliste: 33. (67,717,209 score)




BakeMySteak:
Bester Rang: 607th July 2010
Meiste Punkte: 11,158,23604th December 2010
Meiste Dörfer: 1,11704th December 2010
BG Rangliste: 10. (210,935,377 score)
BG Angreiferrangliste: 99. (43,148,095 score)
BG Verteidigerrangliste: 9. (167,787,282 score)



Welche Karriere siehst du für diese beiden denn noch, wenn ich ingame doch noch einen passablen Deffer abgeben hätte können? Umschulen auf Offer? ... oder Deffer? ... oder passt dir das eh so: Punkte liefern und gut ists? (beim doc noch anzumerken: der wird wohl bei euch als Vordenker laufen ... :wink: )


Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich nicht wegen AC weg bin von W35. Einer der Hauptgründe ist vielmehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, mich mit Leuten wie z.B. dir herumzustreiten. Das, was jetzt hier noch von meiner Seite kommt, ist lediglich Geplänkel ... das macht schon wieder Spaß! :)



Aber um die Sache noch abzurunden und weil sich das so gehört:

es war lange Zeit nett hier bei euch, hat auch Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen.
Und natürlich wünsche ich euch allen weiterhin ein schönes Spiel.


mfg Jutta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pinki72

Gast
Schön wie einfach es sich gewisse Leute machen :S

Dass der Stamm durch Inkompetenz 2 Jahre lang ganz vorne mitspielte, und jede Aufnahme eigenlich abgestimmt wurde, lässt man mal aussen vor o_O

Du hast recht Danny... Falsche Wortwahl. Inkompetenz ist falsch. Tatsache ist aber das durch die vielen Aufnahmen nie ein zusammenhalt wachsen konnte. Das ist auch auf der 10 das Problem der Stämme die zentral auf der Karte liegen. Spieler kommen und gehen und da sich weniger Leute kennen, spielen sie auch nicht so zusammen als Spieler die sich von beginn an kennen.

Und da hat RU versäumt was zu machen. Vielleicht ging es auch nicht anderst, aber und das bleibt fakt, sind wir an fehlendem zusammenhalt gefallen.
 

DeletedUser

Gast
(kann überlesen werden weil unwichtig)

Und was willst du denn damit wieder herbeireden?

... du vergisst da den Dank an AdReNoChrOm ... relativiert den "Erfolg" des King-Accs. dermaßen, (...)

:S

Da wunderst du dich, wenn man irgendwann nicht mehr auf deine Postings eingeht. Rein populistisch und in keinster Weise konkret und sachlich. Wenn du schon sowas postet sollte man wenigstens >>etwas<< Quellenmaterial vorweisen können.



Und noch ein paar Fakten im Vergleich zu 2 eurer Schlachtschiffe:

[...]

HGW zum Schwanzvergleich ( o_O ) mit 2 Accounts aus unserem Save.

Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich nicht wegen AC weg bin von W35. Einer der Hauptgründe ist vielmehr, dass es mir keinen Spaß mehr macht, mich mit Leuten wie z.B. dir herumzustreiten. Das, was jetzt hier noch von meiner Seite kommt, ist lediglich Geplänkel ... das macht schon wieder Spaß! :)

Mir latte, Resultate zählen.
 

DeletedUser

Gast
Und noch ein paar Fakten im Vergleich zu 2 eurer Schlachtschiffe:
Hadara , drmarlboro ???




also unsere schlachtschiffe sind : plan-c , nichtso und borussenandi.

hadara ist ein sf-beirat
und meine weingkeit , bin denker,lenker und stänkerer sonst nix.



doc
 

DeletedUser

Gast
Hab nach längerem wieder mal ins 35-er Forum geschaut ... und auf die Landkarte. Und was sehe ich da:


Graue Nebel ziehen über W35 ...


http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=144573&key=abfb5&world=de35


langweile wird sicher keine aufkommen auf w35 .
nach ein paar wochen grauadeln werden sich sicher noch ein paar nicht freunde von ac finden.
doc

Frage: hast du da wirklich Wochen gemeint, nicht Monate? Immerhin sind es morgen 2 Monate, seit wir gegangen sind - und die Grauschleier wird immer dichter auf W 35. Egal in welcher Gegend: die Leute scheinen die Lust zu verlieren, selbst in eurem Überdrüber-Superstamm. Wie sonst wären die grauen Löcher im tiefen rot zu erklären?

An ein paar Nicht-Freunden dort wirds euch auch in Zukunft nicht mangeln, soviel ist klar!


also unsere schlachtschiffe sind : plan-c , nichtso und borussenandi.

Frage: was ist denn mit eurem Schlachtschiff nichtso passiert? Kapitän abgesprungen? Meuterei? Gesunken?

Ob das nicht bloß der erste von vielen Dampfern war, der euch untergeht...



Aber sonst: alles paletti!

Ich wünsch euch weiterhin frohes (Grau)Adeln!

Und an meine Freunde auf W35 einen lieben Gruß!


mfg Die Schnitzelbäckerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
öhm... man kann halt leider nicht auf der karte einstellen wieviel grau davon unter 1600 punkte hat ... so verzerrt das das bild etwas. Und was ist das überhaupt für ne scheuuuußliche farbe, dunkelgrün :-( hast uns nimmer lieb
 

DeletedUser

Gast
was ich immer sage , ein paar wochen aufregung um nichts.

AC ist noch immer da und der rest ist vergessen .

hAil AC

doc
 

DeletedUser

Gast
Recht so doc :)

Iwie muss ich Bake's Post total übersehen habn :O Troll dich ins Anfängerforum Bake un lern DS^^ Nur weil du durch Aufadeln top20 warst heißt das nicht, dass iwen deine Meinung interessiert^^ Dein Neustart auf der 68 zeigt ja dein ganzes spielerisches Können. Musste nachdem ich dich zufällig entdeckt hatte feststellen, dass deine ersten beiden Adelungen graue im dreistelligen Punktebereich waren. Paar Wochen später warst in den Rankings nicht mehr aufzufinden :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Ein gutes Jahr nach dem letzten Post möchten wir uns mal wieder melden ^^
Teils recht amüsiert und mit einem Schmunzeln hab ich mir den Thread wiedermal gegönnt - hach waren das doch Zeiten :mrgreen:

Wer ist denn noch aktiv dabei aus den Zeiten der grossen Konkurrenz ?
Lebt der Server noch einigermassen ?

Wir für unsern Teil gingen back to the roots und spielen unter dem ursprünglichen Stammesnamen Mythen und Legenden relativ entspannt und erfolgreich auf S69 ( S68 war nichts Wichtiges ;-) ).
Wenn auch nicht ganz alle der alten Nicks bestehen, sind doch fast alle der alten Spieler dabei oder waren es zumindest.

In diesem Sinne grüssen wir nach gut 1.5 Jahren unsere alten Freunde und Feinde mal wieder aus der Ferne :)

Grüsse
Danny und die Gelöschten
 
Oben