• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wir sind da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser145304

Gast
irgendwelche hobbylosen Kinder die sich "Chelsea Snowden" nennen und DS mit RL verwechseln.


btw. Snowden kommt aus den USA ;-)
 

DeletedUser143177

Gast
irgendwie muss man es schaffen in 4monaten 320posts zu verfassen, da kann man halt nicht bei jedem sinnvolles schreiben :D
 

DeletedUser145304

Gast
irgendwie muss man es schaffen in 4monaten 320posts zu verfassen, da kann man halt nicht bei jedem sinnvolles schreiben :D

Ich weiß ja nicht ob du schon auf einem Server in der Middle Phase gespielt hast, aber wenn ja wüsstest du dass dies möglich ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber man schaue sich nur solche Posts an wie den unter dem "Server down"-Post...
Nur :mrgreen::mrgreen: können wir auch machen ^^
 

DeletedUser148129

Gast
Könnt ihr bitte endlich mal aufhören, unsere Propa zuzuspammen??? :evil:
 

DeletedUser148129

Gast
Als ob es für euch Plinsen ne richtige Propa bräuchte. (envy)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben