• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind dann mal weg!

DeletedUser

Gast
Wir sind dann mal weg!
Hallo Welt 40!

Wir von A K87 möchten uns verabschieden. Wir haben als kleiner Bruderstamm eines Asatru-Verbundes angefangen, mit vielen Spielern, die DS neben Schule, Beruf und/oder Familie spielen.

Wir hatten nie große Ziele, zumal wir immer große Nachbarstämme hatten, die es uns nicht immer leichtgemacht haben. Eines wußten wir aber: Daß wir keine Lust auf die unglaublichen Materialschlachten im "Endgame" haben.

Wir hatten ne Menge Spaß, wir haben relativ erfolgreich unseren selbsternannten Ehrenkodex eingehalten, nicht auf schwächere Spieler oder Stämme loszugehen, weil wir das für feige halten, und trotzdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns gegen anfangs scheinbar übermächtige Gegner durchgesetzt.

Nun sind wir weiter gekommen, als wir jemals geplant haben. Ich fasse das mal zusammen:
- Rang 14 auf dem Server
- Rang 22 besiegte Gegner als Angreifer
- Rang 15 besiegte Gegner als Verteidiger
- Rang 17 besiegte Gegner insgesamt
- 4mal den Verteidiger des Tages gestellt
- Rang 1 auf K87 und K88

Wir haben ein sehr schönes Stammesgebiet aufgebaut, aus dem wir konsequent unsere Feinde vertrieben haben.

Nun sind wir allerdings in dem Bereich angekommen, wo uns die ganze Sache zuviel Arbeit wird, da es Spieler gibt (ohne Namen zu nennen), die offenbar Zeit haben, tagelang vor dem Rechner zu sitzen und wöchentlich hunderte Offs loszuschicken. Das sind die Materialschlachten, auf die wir von Anfang an keine Lust hatten, das Spiel artet in Arbeit aus, und jeder von uns hat ein "Real Life", das ihm wichtig ist.

Aus diesem Grunde haben wir am Samstag, den 25. September gemeinsam unsere Accounts gelöscht (mit ein paar Ausnahmen aus verschiedenen Gründen) und damit einen Schlußstrich unter die schöne Zeit gesetzt, die wir mit A K87 erlebt haben.

Ich möchte mich bei allen unseren Mitgliedern bedanken, für den tollen Zusammenhalt, und ganz besonderen Dank möchte ich im Namen des Stammes unseren Freunden von Bx3 aussprechen, die uns zuletzt eine große Hilfe waren!

Allen anderen Freunden und Verbündeten (Ihr wisst, wer Ihr seid ;) wünschen wir eine schöne Zeit hier auf der Welt - und sorry, daß wir uns ausklinken - aber wir freuen uns alle auf die wiedergewonnene Freizeit!

Liebe Gruesse,

(stellvertretend für den Stamm) Sotho Tal Ker
 

DeletedUser119555

Gast
Wir haben ein sehr schönes Stammesgebiet aufgebaut, aus dem wir konsequent unsere Feinde vertrieben haben.
"Ähhm...interne Adelungen...26er adeln...so baut man ein Stammesgebiet auf!"
Was habt ihr denn Feinde genannt? die Spieler die unter 10k hatten und in eurem Gebiet waren?
Uns habt ihr jedenfalls nicht vertrieben... :mrgreen:

Nun sind wir allerdings in dem Bereich angekommen, wo uns die ganze Sache zuviel Arbeit wird, da es Spieler gibt (ohne Namen zu nennen), die offenbar Zeit haben, tagelang vor dem Rechner zu sitzen und wöchentlich hunderte Offs loszuschicken. Das sind die Materialschlachten, auf die wir von Anfang an keine Lust hatten,
Tagelang vorm Rechner zu sitzen um hunderte Offs abzuschicken?
Ich schaff sowas in ein paar Min...und ich denke jeder andere hier von uns auch... ;-)
Materialschlachten? Das ist was anderes...

das Spiel artet in Arbeit aus, und jeder von uns hat ein "Real Life", das ihm wichtig ist.
Dann nutzt ihr eure Zeit falsch und/oder defft falsch...


Trotz alledem wünsche ich euch allen viel Erfolg im RL... ;-)

PS: Hättet ihr nicht nacheinander löschen können? Man kommt mit dem Grauadeln ja gar nicht mehr hinterher...^^
 

DeletedUser

Gast
#

Jop muss ich auch sagen....offs ungetimet losschicken kostet kaum zeit :D Aber ja ich habe kein RL :( Naja schade das ihr nach 2x angreifen das handtuch werft^^ Finde ich iwie schade...wart wenigstens gegner die auch mal zurück geofft haben ;-) Aber wünsche euch allen noch viel spaß im RL

und @ sotho: Man sollte das spiel nicht so verbissen sehen.......irgendwen muss ich wohl adeln....und wärt ihr etwas schlauer gewesen hättet ihr gemerkt das in meinem ganzen acc 200k dual deff waren zur zeit als ihr angegriffen habt :mrgreen: aber naja wer löscht anstatt zu kämpfen dem kann man nicht helfen :p
 

DeletedUser

Gast
dreaming auch gelöscht :( hatte deinen sir bämsty acc mit veyer und yuan noch auf platz 1 der awards geführt, zwecks verteidiger des Tages. Jo konfis waren mal ganz funny, vor allem mit cloude. Ja er war arm drann, ganze nacht am umbennen gewesen,d abei wollt ich nur farmen :p
ansonsten bleibt zu sagen, dass ihr wusstest wie man defft, mehr war leider für euch net drinne. Dennoch glaub ich, dass wir trotz meiser moral udn sehr gedefften Hütten mit minimalem Aufwand unsere Ziele druchbringen konnten...

macht es jut ;)

P.S: sotho war *******e, hat nie igms gelsen von mir udn war angepisst wegen nen paar incs udn weil ich deren offensiv pläne gegen uns veröffentlich habe. Auch menschlich einer, den keiner braucht, ja ich mag dich auch sotho (finger)


lg phil
 

DeletedUser

Gast
#

Boah das wollte ich jetzt nicht schreiben phil ;) aber WORD ;) sotho so wird man nie weiterkommen...
 

DeletedUser

Gast
na, des meiste ist recht freundlich, kann man am ende mal abziehen.
neben dem guten deff verhalten hat mir vor allem der chat mit dreaming gefallen...machet jut süße :*
 

DeletedUser

Gast
selber schuld wenn du da lieber weiber stemmst als zu offen ;)
 

DeletedUser15086

Gast
Wir sind dann mal weg!
Hallo Welt 40!

Wir von A K87 möchten uns verabschieden. Wir haben als kleiner Bruderstamm eines Asatru-Verbundes angefangen, mit vielen Spielern, die DS neben Schule, Beruf und/oder Familie spielen.

Wir hatten nie große Ziele, zumal wir immer große Nachbarstämme hatten, die es uns nicht immer leichtgemacht haben. Eines wußten wir aber: Daß wir keine Lust auf die unglaublichen Materialschlachten im "Endgame" haben.

Wir hatten ne Menge Spaß, wir haben relativ erfolgreich unseren selbsternannten Ehrenkodex eingehalten, nicht auf schwächere Spieler oder Stämme loszugehen, weil wir das für feige halten, und trotzdem sind wir kontinuierlich gewachsen und haben uns gegen anfangs scheinbar übermächtige Gegner durchgesetzt.

Nun sind wir weiter gekommen, als wir jemals geplant haben. Ich fasse das mal zusammen:
- Rang 14 auf dem Server
- Rang 22 besiegte Gegner als Angreifer
- Rang 15 besiegte Gegner als Verteidiger
- Rang 17 besiegte Gegner insgesamt
- 4mal den Verteidiger des Tages gestellt
- Rang 1 auf K87 und K88

Wir haben ein sehr schönes Stammesgebiet aufgebaut, aus dem wir konsequent unsere Feinde vertrieben haben.

Nun sind wir allerdings in dem Bereich angekommen, wo uns die ganze Sache zuviel Arbeit wird, da es Spieler gibt (ohne Namen zu nennen), die offenbar Zeit haben, tagelang vor dem Rechner zu sitzen und wöchentlich hunderte Offs loszuschicken. Das sind die Materialschlachten, auf die wir von Anfang an keine Lust hatten, das Spiel artet in Arbeit aus, und jeder von uns hat ein "Real Life", das ihm wichtig ist.

Aus diesem Grunde haben wir am Samstag, den 25. September gemeinsam unsere Accounts gelöscht (mit ein paar Ausnahmen aus verschiedenen Gründen) und damit einen Schlußstrich unter die schöne Zeit gesetzt, die wir mit A K87 erlebt haben.

Ich möchte mich bei allen unseren Mitgliedern bedanken, für den tollen Zusammenhalt, und ganz besonderen Dank möchte ich im Namen des Stammes unseren Freunden von Bx3 aussprechen, die uns zuletzt eine große Hilfe waren!

Allen anderen Freunden und Verbündeten (Ihr wisst, wer Ihr seid ;) wünschen wir eine schöne Zeit hier auf der Welt - und sorry, daß wir uns ausklinken - aber wir freuen uns alle auf die wiedergewonnene Freizeit!

Liebe Gruesse,

(stellvertretend für den Stamm) Sotho Tal Ker

Ciao.

Theme: Noone will miss you ;)
Timeflames sind übrigens out ^^
 

DeletedUser

Gast
glaub mir eines
Mich würde man vermissen^^
Aber dafür muß man m ich auch kennen....*g*
 

DeletedUser119555

Gast
Ich denke wir alle kennen dich mehr als du denkst...
 

DeletedUser69602

Gast
Machs gut Stalker :) Ihr habt euch wirklich wacker geschlagen. Hut ab...

wenn dir mal langweilig sein sollte, dann meld dich ma :)

LG Prof.BigBasher ;)
 

DeletedUser120975

Gast
"Ähhm...interne Adelungen...26er adeln...so baut man ein Stammesgebiet auf!"
Was habt ihr denn Feinde genannt? die Spieler die unter 10k hatten und in eurem Gebiet waren?
Uns habt ihr jedenfalls nicht vertrieben... :mrgreen:


Tagelang vorm Rechner zu sitzen um hunderte Offs abzuschicken?
Ich schaff sowas in ein paar Min...und ich denke jeder andere hier von uns auch... ;-)
Materialschlachten? Das ist was anderes...


Dann nutzt ihr eure Zeit falsch und/oder defft falsch...


Trotz alledem wünsche ich euch allen viel Erfolg im RL... ;-)

PS: Hättet ihr nicht nacheinander löschen können? Man kommt mit dem Grauadeln ja gar nicht mehr hinterher...^^




Meine Güte,wenn ich sowas lese,fallen mir die Augen aus..Anscheinend haben sie sich recht gut geschlagen,das sollte man neidlos anerkennen..
Sie haben gelöscht,wieso flamet ihr dann noch weiter?Das is unterste Schublade..Habt mal Respekt,sagt auf wiedersehen und lasst das flamen sein o_O


Wünsch euch alles Gute im RL,vllt. sieht man sich auf ner anderen Welt ja mal wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach sei ruhig, du hast 0 Ahnung :D

Du weisst null in welcher Beziehung Ost Front !N zu ak87 stand. Also mach hier net einen auf Moralapostel!
 

DeletedUser120975

Gast
ach sei ruhig, du hast 0 Ahnung :D

Du weisst null in welcher Beziehung Ost Front !N zu ak87 stand. Also mach hier net einen auf Moralapostel!

Es is ****** egal,in welcher Beziehung ihr standeto_O Fakt ist,dass sie sich hier schön im Forum verabschiedet haben und das sollte man anerkennen und es dann gut sein lassen und nicht wieder ständig mit flames und beleidigungen um sich schmeißen..wo bleibt euer Astand?euer Respekt?o_O
Manchmal denk ich mir echt,leute gibts,die gibts nicht..Wo sind eure Gehirne?o_O

@dreaming: schöner Abschied,machts gut,man sieht sich ;-)
 

DeletedUser

Gast
bye bye

hate zwar nichts mit euch z tun aber trozdem
good bye:(
 

DeletedUser

Gast
Es is ****** egal,in welcher Beziehung ihr standeto_O Fakt ist,dass sie sich hier schön im Forum verabschiedet haben und das sollte man anerkennen und es dann gut sein lassen und nicht wieder ständig mit flames und beleidigungen um sich schmeißen..wo bleibt euer Astand?euer Respekt?o_O
Manchmal denk ich mir echt,leute gibts,die gibts nicht..Wo sind eure Gehirne?o_O

@dreaming: schöner Abschied,machts gut,man sieht sich ;-)

genau das ist es. du wiesst überhaupt nicht wie ernst der post vom hobbydänen gemeint war und was dahinter steckt ;)
es gibt keine Zweifel daran, dass siesich schön verabschiedet haben, aber du kennst keine Hintergründe, also spiel net den Moralapostel!
 

DeletedUser

Gast
#

sds du hast mal wieder null ahnung...wenn dich dein gegner als Hartz 4er arschloch oder sonst was beschipmft nur weil du ihn angreifst dann werde ich ihn ganz bestimmt net rühmen :) So leuten spucke ich im RL zwischen die augen^^ Und ihren ruhm haben sie wohl wegen uns gekriegt ;) 4 x verteidiger von uns (und wenn insgesammt nur 3 spieler angreifen und auf einen gehen der komplett zugestellt worden ist,ist das auch keine kunst)...hiermit ham se dann auch 75% der veteidigerbahses von uns....sir bämsty und herzog haben sich sehr gut geschlagen das muss man ihnen lassen.....ihnen zolle ich auch meinen repect...aber sotho der am anfang ne riesen klappe hatte und dann löscht nur weil er 200 incs abgekriegt hat...naja ......*OPFER*:mrgreen:
 

DeletedUser119555

Gast
genau das ist es. du wiesst überhaupt nicht wie ernst der post vom hobbydänen gemeint war und was dahinter steckt ;)
gebe dir recht phil... ;)
dreaming bzw. sotho wissen wie mein post gemeint war...und mehr denke ich ist völlig egal denn nur an die beiden ging mein post...
 

DeletedUser

Gast
jop, das meinte ich damit und sotho wird auch gant genau wissen, wie ich das meine :D
 
Oben