Linksenior
Gast
JUHU W meister im HANDBALL JEHAAAAAA
wie fandet ihr das Spiel wie fandet i´hr "unsere Jungs" ?
wie fandet ihr das Spiel wie fandet i´hr "unsere Jungs" ?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Schonmal Handball gesehen/richtig gespielt?Handball und Balett, beides Mädchensport, ich denke wenn die Handballer nen rosarotes Tütü getragen hätten hätte man glauben können die würden Balett tanzen..
![]()
is HÄRTER als FUSBALL(wäh XD)Handball und Balett, beides Mädchensport, ich denke wenn die Handballer nen rosarotes Tütü getragen hätten hätte man glauben können die würden Balett tanzen..
![]()
Mir reichts zuzusehen wie meine kleinen Schwestern Ball spielen^^Schonmal Handball gesehen/richtig gespielt?
Würde so einer wie du mal Handball spielen, würdest flennend das Spielfeld verlassen^^Mir reichts zuzusehen wie meine kleinen Schwestern Ball spielen^^
Ohh im meine wenn du 6 Jährige Jungs beim Fußball spielen zuschaust,welche von der Oma noch zugerufen bekommen auf welches Tor die spielen macht das natürlich richtig was her...Mir reichts zuzusehen wie meine kleinen Schwestern Ball spielen^^
das fand ich am spiel mit am geilstenIch fand das Plakat geil: "Unsere Autos könnt ihr haben, aber den Titel nicht!" *löl*
Word mit allem!!Würde so einer wie du mal Handball spielen, würdest flennend das Spielfeld verlassen^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Deutschland ist Weltmeister!!!!!!!!!!!!
hm.. spamthread. :S
@Chaossoldat: Nehmen die Baletttänzer vor ihrem Auftritt auch Schmerztabletten? ;-)
erstens unwahr, wie die vorrednerInnen sagten, zweitens bist du ein verdammter macho. schonmal was von emanzipation gehört? ich kenne männer die balett tanzen und ich sage dir, das ist verdammt anstrengend und nicht ausschließlich eine sportart für frauen.chaossoldat schrieb:Handball und Balett, beides Mädchensport, ich denke wenn die Handballer nen rosarotes Tütü getragen hätten hätte man glauben können die würden Balett tanzen..![]()
w0rdEhrlich gesagt, geht mir das am Arsch vorbei, die einzigen die sich über sowas freuen sind doch die ganzen Nationallisten, weil sie mal wieder die Fahne schwenken durften. Irgendeinen "Stolz" für eine Leistung zu fühlen, mit der man 0 zu tun hat, finde ich irgendwie behämmert.
die bedeutug dieser gleichung wird mir nicht ganz klar... was meinst du mit "x.x" ??lindi schrieb:gesellschaft + frauen= hm x.x
ich kann dir auch sagen warum: weil in unserer gesellschaft frauenfußball häufig noch als "weniger gut" (= ******e) angesehen wird (dabei spielen die damen sehr viel besser fußball als die herren, nur leider auch weniger brutal).lindi schrieb:das mit der frauenfubawm wurd halt ned breit getreten, bzw..naja![]()
Naja also das die Frauen weniger "brutal" Spielen würd ich nicht ganz zustimmen. Ich selbst hab 5 jahre gespielt und muss sagen wenn wir gegen Männer spielten gabs viel mehr rumgemaule wegen fouls als sonst. Frauen steckens nur besser weg.ich kann dir auch sagen warum: weil in unserer gesellschaft frauenfußball häufig noch als "weniger gut" (= ******e) angesehen wird (dabei spielen die damen sehr viel besser fußball als die herren, nur leider auch weniger brutal).
Noch nie soviel ******e gelesen, wie in deinem Post...Ehrlich gesagt, geht mir das am Arsch vorbei, die einzigen die sich über sowas freuen sind doch die ganzen Nationallisten, weil sie mal wieder die Fahne schwenken durften. Irgendeinen "Stolz" für eine Leistung zu fühlen, mit der man 0 zu tun hat, finde ich irgendwie behämmert.