• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir Sind W Meister

Linksenior

Gast
JUHU W meister im HANDBALL JEHAAAAAA
wie fandet ihr das Spiel wie fandet i´hr "unsere Jungs" ?
 

GeminiII

Gast
supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Chaossoldat

Gast
Handball und Balett, beides Mädchensport, ich denke wenn die Handballer nen rosarotes Tütü getragen hätten hätte man glauben können die würden Balett tanzen.. :p

:D
 

DragonOfTanelorn

Gast
Ich fand das Plakat geil: "Unsere Autos könnt ihr haben, aber den Titel nicht!" *löl*
 

Black Lithium

Gast
Da hat mal wieder jemand keine ahnung von Sport :mrgreen:

WELTMEISTER!!! :cool:
 

Tolyann

Gast
Mir reichts zuzusehen wie meine kleinen Schwestern Ball spielen^^
Ohh im meine wenn du 6 Jährige Jungs beim Fußball spielen zuschaust,welche von der Oma noch zugerufen bekommen auf welches Tor die spielen macht das natürlich richtig was her...

Wenn man keine Ahung etc etc.

ICh habe 5 Jahre Handball gespielt und mir dabei 2 mal die Nase gebrochen und ähnliche andere Verletzungen,wesegen ich letzendlich ich mit Handball aufgehört hab.

lg eva
 

cerotidinon

Gast
hm.. spamthread. :S

@Chaossoldat: Nehmen die Baletttänzer vor ihrem Auftritt auch Schmerztabletten? ;-)
 

muchbadnastything

Gast
who the fuck cares?

1. ist nicht deutschland weltmeister (also du, ich und alle anderen mit der deutschen staatsbürgerschaft), sondern irgendeine handball manschaft.
2. fließt bei handball einfach nicht genug blut (mag brutal sein, aber unblutig)
3. ist das vielleicht nochmal der geeignete zeitpunkt um die forderung "NATIONALSTAATEN ABSCHAFFEN" zu verkünden.


chaossoldat schrieb:
Handball und Balett, beides Mädchensport, ich denke wenn die Handballer nen rosarotes Tütü getragen hätten hätte man glauben können die würden Balett tanzen.. :p
erstens unwahr, wie die vorrednerInnen sagten, zweitens bist du ein verdammter macho. schonmal was von emanzipation gehört? ich kenne männer die balett tanzen und ich sage dir, das ist verdammt anstrengend und nicht ausschließlich eine sportart für frauen.
wäre schön, wenn auch du im 21. jahrhundert ankommen würdest.



p.s.: warum freut sich eigentlich niemand darüber, dass die deutsche damen-fußballFRAUschaft weltmeisterinnen geworden sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ludden

Gast
Ehrlich gesagt, geht mir das am Arsch vorbei, die einzigen die sich über sowas freuen sind doch die ganzen Nationallisten, weil sie mal wieder die Fahne schwenken durften. Irgendeinen "Stolz" für eine Leistung zu fühlen, mit der man 0 zu tun hat, finde ich irgendwie behämmert.
 

Lindi

Team
Ehrlich gesagt, geht mir das am Arsch vorbei, die einzigen die sich über sowas freuen sind doch die ganzen Nationallisten, weil sie mal wieder die Fahne schwenken durften. Irgendeinen "Stolz" für eine Leistung zu fühlen, mit der man 0 zu tun hat, finde ich irgendwie behämmert.
w0rd
@ muchbadnastything : das mit der frauenfubawm wurd halt ned breit getreten, bzw..naja o_O
gesellschaft + frauen= hm x.x
lassen wirs o_O

weltmeister?
k
weitermachen!^^
 

muchbadnastything

Gast
lindi schrieb:
gesellschaft + frauen= hm x.x
die bedeutug dieser gleichung wird mir nicht ganz klar... was meinst du mit "x.x" ??:confused:

lindi schrieb:
das mit der frauenfubawm wurd halt ned breit getreten, bzw..naja o_O
ich kann dir auch sagen warum: weil in unserer gesellschaft frauenfußball häufig noch als "weniger gut" (= ******e) angesehen wird (dabei spielen die damen sehr viel besser fußball als die herren, nur leider auch weniger brutal).
 

yupdidob

Gast
SCHEI** EGAL !SCHEI** EGAL ! SCHEI** EGAL!!!

hab dan doch lieber Simpsons geguckt
 

Black Lithium

Gast
ich kann dir auch sagen warum: weil in unserer gesellschaft frauenfußball häufig noch als "weniger gut" (= ******e) angesehen wird (dabei spielen die damen sehr viel besser fußball als die herren, nur leider auch weniger brutal).
Naja also das die Frauen weniger "brutal" Spielen würd ich nicht ganz zustimmen. Ich selbst hab 5 jahre gespielt und muss sagen wenn wir gegen Männer spielten gabs viel mehr rumgemaule wegen fouls als sonst. Frauen steckens nur besser weg.

Also ich möchts nicht verallgemeinern. Das war damals nur mein eindruck.

Aber zurück zum Thema
 

JimPanse

Gast
Ehrlich gesagt, geht mir das am Arsch vorbei, die einzigen die sich über sowas freuen sind doch die ganzen Nationallisten, weil sie mal wieder die Fahne schwenken durften. Irgendeinen "Stolz" für eine Leistung zu fühlen, mit der man 0 zu tun hat, finde ich irgendwie behämmert.
Noch nie soviel ******e gelesen, wie in deinem Post...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Vlt dran gedacht, dass es hier viele Handballfans gibt, die sogar selbst Handball spielen und deswegen stolz darauf sind, dass Deutschland in diesem Sport Weltmeister ist?
Man oh man :S