• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind wieder da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
verschoben .................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27900

Gast
ahja wayne?

is doch egal ob ihr wieder da seid und des nächste mal bei Stammesgesuche usw. nen Thread eröffnen
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
hö?
Engelchens team << wasn dat? o_O
hab ich was verpasst oda liegts am alk? :S :|
 

DeletedUser

Gast
öhhhh ok ö_Ö wat fürn ding ?
braucht ihr sonder aufmerkasmkeit ?
Warum machst du das nich wie alle anderen bei Stammesgesuche
und Angebote ?

Außerdem blicke ich gar nicht was du willst o_O du bist ingame stammlos

WTF ?

naja ....

Edit ( Schleichwerbung ) : #Pro
 

DeletedUser14185

Gast
Außerdem blicke ich gar nicht was du willst o_O du bist ingame stammlos

Ich denke der Stamm wurde aufgelöst - aja, der Stammesname sagt mir irgendwas aber weiss irgendwie noch nicht was -.-


Edit ( Schleichwerbung ) : #Pro

Euer Stamm und auch der Stamm von PRO find ich LoLig -.-


PRO welcher zuerst irgendwas von PRO Gamer geheissen hat, hat irgendwie keiner was drauf -.-

und

#pro irgendwie das selbe wie bei PRO - allerdings heissen die immernoch so und haben etwas die bekannteren Spieler dabei aber ja -.-
 

DeletedUser

Gast
na der 1. Ranger hat sich gemeldet :mrgreen:
lest euch das gut durch von diesem suchti ! ( jetzt net bös gemeint :D )


mfg
 

DeletedUser14185

Gast
Ich war mal "süchtig" nach dem Spiel, das war bei S1 wo ich wegen jedem Angriff und weiss ned was aufgewacht bin - nun bin ich geheilt - hab ich mir durch mehrere Inaktive Zeiten auch oft genug bewiesen und hier... soo oft bin ich gar ned Online -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr über den erstplatzierten reden wollt könnt ihr dafür gerne in eigenes Thema mit sinnvollerem Starpost aufmachen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben