• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind zurück!

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Spieler und Spielerinnen von Welt 38 - tretet näher!

Nach einer langen Abstinenz in der Ruhmeshalle dürfen wir euch hiermit eine neue Propa vorstellen.
Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen und freuen uns auf eure Antworten!

Somit sollte nun eigentlich alles Wichtige gesagt sein und in diesem Sinne:
Auf, auf ihr Reiter des Schreckens! Speere werden zerschellen, Schilde werden zersplittern, doch wir werden nicht fallen! Und wenn die heutige Sonne erscheinen wird, so wird sie rot sein - blutrot, denn die Tage des Krieges stehen bevor!
Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt und lasst uns Angst und Schrecken verbreiten!
Heute kämpfen wir! Bei allem, was uns teuer ist, sage ich: Kämpft, denn wir sind das neue Bündnis, das die Welt verändern wird!


Mfg
Stefan

Lextron heute um 22:15 Uhr
Liebe Stammesmitglieder,

der Tag-X steht vor der Tür!


Ein neuer Krieg auf W38 beginnt und Phobie wird wieder kräftig mitmischen! Gemeinsam mit unserem neuen Partner 2012 werden wir den Server erneut zum Beben bringen und allen neuen Feinden mächtig in den Hintern treten!

Noch einmal möchte ich auf unser Profil verweisen!
Auch in diesem Krieg werden wir unseren Mut, unsere Stärke und unsere Tapferkeit unter Beweis stellen!

Wir stehen zusammen mit 2012 gegen die Ostallianz von ~PHO~, ENTF und BOB.
Sie sollen merken, dass es ein Fehler war, uns für inaktiv und schwach zu halten; sie sollen merken, dass es ein Fehler war, sich gegen uns zu verbünden!

Phobie und 2012 werden einen Krieg beginnen, den die Welt noch nicht gesehen hat!

Auf in die Schlacht, ihr Krieger und Amazonen!
Lasst uns gemeinsam mit unserem Partner als Sieger das Schlachtfeld verlassen!

Die Bündniskündigung erfolgt am 30.04.2012 um 00:00 Uhr!

Mit bekannten (leicht angepassten) Worten möchte ich enden:

Auf, auf ihr Reiter des Schreckens! Speere werden zerschellen, Schilde werden zersplittern, doch wir werden nicht fallen! Und wenn die heutige Sonne erscheinen wird, so wird sie rot sein - blutrot, denn die Tage des Krieges stehen bevor!
Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt und lasst uns Angst und Schrecken verbreiten!
Heute kämpfen wir! Bei allem, was uns teuer ist, sage ich: Kämpft, denn wir sind das neue Bündnis, das die Welt verändern wird!


Phobie und 2012
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Proppa.

Allerdings gibts nen kleinen Fehler drinnen. Wenn ihr den korrigiert, ist sie perfekt.

pho und ENTF haben sich nie um BB´s gestritten. Eigentlich hat nur einer Stunk wegen BB´s gemacht. Das war Phobie^^

NA ja. da habt ihr euch ja schon ganz schön was vorgenommen. :)

Ich wünsch euch mal viel Erfolg und gutes gelingen.

Gru0 Helix
 

DeletedUser103720

Gast
Schlimmer als N2L und SF wird es nicht werden^^ und ENTF und PHO haben bei ihrem Kuschelkurs vergessen, um was es in diesem Spiel geht: Krieg.

langweilt ihr euch nicht auch, wenn ihr nur graue adeln dürft und iLL, was ja nicht wirklich was anderes ist....? Also wir haben davon die Nase voll... und da keinerlei Einsicht bestand wegen einer Adelsgrenze im Süden, Bündnisse gegen Phobie geschlossen wurden und diverse andere Kleinigkeiten, war die Entscheidung dann nicht allzuschwer, wer neuer gegner werden soll.... Wie meinte Volker so schön: Phobie ist nicht sonderlich aktiv und hat nicht wirklich was drauf... Schaun wir jetzt doch mal :)
Durch eure Allianz im osten ist ja wenigstens das Punkte-/Dorfverhältnis ausgeglichen, sodass am Ende keiner heulen kann: "Mimimimi, ihr wart aber viiiiiiel mehr als wir"
 

DeletedUser

Gast
wurde auch zeit das ihr endlich mal was passiert. wir mussten auf die ereignisse der letzen wochen reagieren. wir lassen uns von niemanden vorführen bzw. an der nase herumführen. dies ist der einzig richtige schritt. ich freue mich auf spannende kämpfe.
 

DeletedUser

Gast
Bündnisse gegen Phobie geschlossen wurden

Was reitet ihr immer drauf rum, daß ein BND GEGEN Phobie beschlossen wurde?

Das, liebe Lexi, habt ihr euch doch selbst zuzuschreiben.
Hättet ihr euch nach dem Krieg gegen SF/N2L anders verhalten, wäre ENTF und pho doch immer noch sehr skeptisch gegeneinander.
Und blieb doch ganichts anderes übrig, als ein BND zu machen.
(genauere Erklärungen gebe ich dir gerne Ingame. Will das nicht alles im öffentlichen rumtratschen)

Abgesehen davon, machen wir ein Fass auf, weil ihr 2012 mit ins Boot geholt habt?
Ich denke nicht.

Zu der Adelgrenze im Süden.
Meines Wissen wurd mal abgemacht, daß ihr euch im Norden Richtung Osten ausbreiten wolltet.
Vergleicht doch mal die Karte vom 21.01.2011 mit der KArte vom 23.4.2012
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de38&id=625&id2=168

Da erkennt man genau, in welcher Richtung ihr geht.

Aber was soll man streiten.

Es ist ein Kriegsspiel. Wir freuen uns auch schon den bevorstehenden Kampf.

Gruß Helix
 

DeletedUser103452

Gast
Zu der Adelgrenze im Süden.
Meines Wissen wurd mal abgemacht, daß ihr euch im Norden Richtung Osten ausbreiten wolltet.

Da erkennt man genau, in welcher Richtung ihr geht.

nja, eig war schon damals im osten nur pho zu sehen, aber weil ihr drauf besteht werden wir das versäumnis nun wohl nachholen müssen ;) (axt)
 

DeletedUser

Gast
Schade das der Helix mir da zuvor gekommen ist.

Ich wollte da auch mal meinen Senf zur alten Ostally loswerden.

"...
An der stelle wöllte ich mal versuchen die Ally-Geschichte etwas zu beleuchten um vll gewisse sachen verständlich zu machen.

einen exakten gründungstag der Ostally weis ich nicht mehr. Anfangs war ja auch ~PHO~ und DU noch nicht mit dabei.

im kartenarchiv habe ich diese karte gefunden:
Weltkarte ist vom 21.01.2011
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de38&id=625&id2=168

Ab da gabs das erstemal den stamm .:SF:.


Entscheident ist die westliche Grenze von Phobie auf die angrenzenden stämme(AK und N2L). K3 K13 K23

Was wurde so im groben ausgemacht:
BOB und ENTF sollten ganz klar den südlichen teil der welt richtung westen erobern. DU und PHO sollten sich den mittleren teil der welt richtung westen teilen und Phobie hätte den ganzen norden westwärts aufadeln sollen.
damit wäre raum für jederman da.


Daher achtet bitte bei der nächsten karte auf die Kontinente 3,13,23.
aber viel wichtiger ist die südliche ausdehnung von Phobie.

Weltkarte ist vom 23.04.2012
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de38&id=625&id2=625

Wie man unschwer erkennen kann ist in richtung westen adeln nicht sehr viel passiert. Dafür wurde sich aber massiv in den süden geadelt und somit der weg für PHO und, damals noch DU, komplett versperrt.
Als Volker das dann zur sprache gebracht hatte, sagte er mir, kam der erste Knatsch auf.


Von daher war es gut die Ostally zu verlassen und andere politische wege einzuschlagen.
..."


Daher richte ich mal folgende worte an 2012:

ihr solltet genau darauf achten was euch phobie so alles erzählt und versprochen hat. nicht das sie an den östlichen grenzen nicht mehr weiter kommen und dann doch lieber wieder westwärts adeln wollen.
 

DeletedUser113390

Gast
Vor wenigen Wochen hat man den Outsider und centauris-acc zu Phobie geholt, mit der Begründung ein Wechsel zwischen BNDs wäre ja kein Ding, das hat natürlich jetzt einen ganz eigenen Beigeschmack :rolleyes:, da hat man Pho das Save mal schön zerschlagen,

aber gut, dann Solls wohl jetzt endlich mal wieder losgehen :)
 

DeletedUser

Gast
Schlimmer als N2L und SF wird es nicht werden^^ und ENTF und PHO haben bei ihrem Kuschelkurs vergessen, um was es in diesem Spiel geht: Krieg.

Wenn ich sowas überhebliches lese, habe ich gar keine Lust auf 2 wochen warten :)




langweilt ihr euch nicht auch, wenn ihr nur graue adeln dürft und iLL, was ja nicht wirklich was anderes ist....?

Oh ja das haben wir, da kannste gift drauf nehmen.



Also wir haben davon die Nase voll... und da keinerlei Einsicht bestand wegen einer Adelsgrenze im Süden, Bündnisse gegen Phobie geschlossen wurden und diverse andere Kleinigkeiten, war die Entscheidung dann nicht allzuschwer, wer neuer gegner werden soll....

Yupp, die spannungen waren einfach zu groß.


Wie meinte Volker so schön: Phobie ist nicht sonderlich aktiv und hat nicht wirklich was drauf... Schaun wir jetzt doch mal :)
Durch eure Allianz im osten ist ja wenigstens das Punkte-/Dorfverhältnis ausgeglichen, sodass am Ende keiner heulen kann: "Mimimimi, ihr wart aber viiiiiiel mehr als wir"

ich hoffe nicht das ihr ein inaktiver haufen seid, wo bliebe da der spass.
das verhältniss ist in etwa ausgeglichen. durch 2012 habt ihr einen guten grossen starken partner.
 

DeletedUser103720

Gast
Also, wir wurden damals angesprochen und bequatscht, dass wir doch gefälligst mit in den Krieg einsteigen sollen, weil ENTF und BOB im Süden nicht stand halten können, wenn Phobie nicht aus dem Norden druck macht. PHO und DU sind da viel später dazugekommen....
und mal so gefragt: Wir sollten N2L und hot den Krieg erklären und dann aber nur AK adeln?! also, irgendwas haut da was nicht hin...

Aber gut: chuu hat ja auch gesagt, er wüsste nicht, was Phobie je für BOB getan hätte... und das, wo ich persönlich mehrere Wochen lang jeden Tag 8h lang im Landriel-Acc gesessen habe und Ags von .:SF:. und iLL geblockt habe...
Ich könnte mich dafür heute noch in den Allerwertesten beißen, denn hätte ich das damals nicht gemacht, sähe w38 heute sicherlich anders aus und ich müsste mich nicht über so viel Undankbarkeit ärgern.

Die Aufnahme der beiden Spieler hatte mit einem möglichen Krieg rein gar nichts zu tun. Outsider wurde schon seit Wochen immer wieder angegiftet und ihm wurde keinerlei Vertrauen entgegen gebracht, warum soll er da in so einem Stamm bleiben und bei Centauris wollten sie genau dieselbe Tour anfangen! Da brauch sich kein Stamm zu wundern, wenn die Spieler abhanden kommen...

Aber was rechtfertige ich mich eigentlich :D Phobie ist eh das ultimative Böse und wir haben uns mit dieser Vorstellung bereits abgefunden :)

Kleine Statistik zu Beginn des Krieges:
Da die Antwort von ENTF eindeutig war, nehm ich die gleich mal mit auf die Gegnerseite und weil BOB auch nur ein Lakaienstamm von ENTF ist, ebenso^^ Bin gespannt, wie sie sich schlagen, wenn dort nicht mit UVs ausgeholfen wird^^

Phobie, Deimos, 2012: --> 113.174 Dörfer
~PHO~, ~PhoF~, ENTF, BOB --> 105.469 Dörfer

Is ja fast ausgeglichen^^
Schaun wir doch einfach mal, wie es in einige Wochen so aussieht. Der Kuschelkurs ist einfach nur nervig und muss beendet werden.


PS:
Wenn ich sowas überhebliches lese, habe ich gar keine Lust auf 2 wochen warten :)

Tu dir keinen Zwang an :D
 

DeletedUser

Gast
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu !


Es ist schon unverfroren das sich die Stämme enft und pho in stammesgebiete adeln !

dat nächste ist das sich von eurer Seite an nichts gehalten wird Herr helix !

Und mit Pho zu reden bringt sowie so nichst das der Sg paranoite Züge an Tag legt was nicht mehr normal ist

Und mein lieber Volker mir vorzuwerfen das ich mit phobie gesprochen hab und da beiläufig erwähnt habe das ich auch mit euch geredet habe hat mir letzten das Fass zum überlaufen gebracht !

Es ist wohl klar das so wie die welt stand, jeder Stamm versucht hat das beste für dich rauszuholen !

Und ich hab für 2012 das beste rausgeholt denn wir waren lange gegner von Phobie und jeder hat sein gegenüber schätzen gelernt !

Für uns ist das alle ein Spiel ! Für manchen von euch ist es das leben habe ich festgestellt

Und mein Lieber Volker dieses Spiel besteht nicht nur aus der Stafü die alles entscheidet sondern aus dem Stamm eine Stafü ist dafür da die Intressen des Stammes zu vertreten und nicht wie es bei dir ist ! sich zu beweisen was für ein kerl du bist ! das solltest du wohl in der realen welt machen !


so schauen wir was bei rum kommt !

einige haben verpasst zur guten macht zu wechseln :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Phobie, Deimos, 2012: --> 113.174 Dörfer
~PHO~, ~PhoF~, ENTF, BOB --> 105.469 Dörfer

Is ja fast ausgeglichen^^
Schaun wir doch einfach mal, wie es in einige Wochen so aussieht. Der Kuschelkurs ist einfach nur nervig und muss beendet werden.


Du hast BLUT "vergessen" ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir würden uns über eine Kriegserklärung eurerseits freuen. Schließlich greift ihr den Rotbart-Acc gemeinsam mit Pho an. ;)
Aber bei euren "wunderbaren" Offkünsten wird euch wohl jeglicher Erfolg verwehrt bleiben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie ist das mit der NAP-kündigungsfrist...
dürfen erst nach 14 tagen incs geschickt werden oder dürfen die incs erst nach dem 14.05. eintreffen?
 

DeletedUser103720

Gast
wie ist das mit der NAP-kündigungsfrist...
dürfen erst nach 14 tagen incs geschickt werden oder dürfen die incs erst nach dem 14.05. eintreffen?

Also, bei Phobie ist klar gesagt worden, dass vor 14 Tagen keine Incs rausgeschickt werden dürfen... Demnach keine Schwerter in einem "Feind"-Acc vor dem 13.5. 00:00 Uhr

Bedingung ist natürlich, dass die Gegenseite sich auch dran hält^^ ansonsten kennen wir da keine Gnade...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir würden uns über eine Kriegserklärung eurerseits freuen. Schließlich greift ihr den Rotbart-Acc gemeinsam mit Pho an. ;)
Aber bei euren "wunderbaren" Offkünsten wird euch wohl jeglicher Erfolg verwehrt bleiben. :mrgreen:

Na ja. den Rotbart Acc adeln wir (ENTF) ja mit Rücksprache und Erlaubnis von bluechild.
Ich seh da jetzt nicht so das Problem.

Generell seh ich nicht so das Problem bei 2012/ENTF.
Wir hatten mehrere Gespräche die alle sehr nett verlaufen sind. Und wenn es Probleme gab, so haben wir die direkt ausgeräumt und eine Einigung getroffen.
Auch denken wir, daß wir uns an alle Abmachungen gehalten hatten. Wenn es nicht so gewesen ist, hätte man sich auch da sofort drüber unterhalten können. Kontaktdetails waren ja ausgetauscht.

Wir sind also schon sehr verwundert, woher plötzlich die Aggressive Stimmung seitens 2012 herkommt.

Ich meine, es ist klar. Hier wird Krieg gespielt. Und wenn man keine Gründe hat um einen Anzugreifen, so sucht man sich welche.

Mir persönlich ist es lieber wenn gesagt wird:
Ok, Es ist ein Kriegsspiel. Wir hauen jetzt auf den und den ein. Weil genau das der Zweck des Spieles ist und es soll spaß machen.

Aber nein, stattdessen wird von einigen doch genug verdreht und unter den Tisch gekährt.
Ich will damit nicht sagen, daß ENTF hier das Unschuldslamm ist.
Aber die Argumente die von uns bislang vorgebracht wurden (auch IGM), sind stichhaltig.

Und bitte Phobie. Hört damit auf zu sagen: Alle sagen Phobie ist böse.
Das war schon damals im Krieg SF/N2l sehr ermüdent.

Ich habe ja verständnis dafür, daß man seinen eigenen Stamm immer als glorreich hinstellen will. Und wenn man nix findet, nunja. Dann sind die Leute gefragt, die gut schreiben können.

Drauf geschissen.

Wir spielen hier ein Kriegsspiel und genau das werden wir jetzt auch so handhaben.

Mögen die Spiel beginnen :)

Ich wünsche allen beteiligten viel Spaß in den kommenden Wochen und Monaten.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ja verständnis dafür, daß man seinen eigenen Stamm immer als glorreich hinstellen will. Und wenn man nix findet, nunja. Dann sind die Leute gefragt, die gut schreiben können.

lieber helix ich glaube wir brauchen uns nicht als glorreich hinstellen. wir führen seit über 2 jahren die welt an. wir haben mehr kriege zur selben zeit geführt als entf bisher je hatte. wir führen so ziemlich jede statistik an. ich denke wir haben unsere klasse mehr als einmal unter beweis gestellt ;-). das nur mal so am rande.

was habt ihr vorzuweisen?
 

DeletedUser

Gast
Phobie sind hinterhältige retardierte Schlammkriecher, mehr ned. Ausserdem issed ne propa, da kannst dich als den Heiland hinstellen, hat aber nix mit den Tatsachen zu tun. Ma gucken wie gut die Ostally zusammenarbeitet, ENTF sind ja nen sehr hilfreicher Stamm ( Mag euch trotzdem noch, auch nen paar von PHo :p )
 

DeletedUser100806

Gast
Na endlich :D auch wenn ich nicht dabei sein kann :/

Mal sehen ob es ein halbwegs spannender Krieg wird :D


Schöne Propa, schlicht, aber informativ und trotzdem besonders^^


Viel Spaß und Erfolg ans Phobie & Deimos Team :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Phobie sind hinterhältige retardierte Schlammkriecher, mehr ned. Ausserdem issed ne propa, da kannst dich als den Heiland hinstellen, hat aber nix mit den Tatsachen zu tun. Ma gucken wie gut die Ostally zusammenarbeitet, ENTF sind ja nen sehr hilfreicher Stamm ( Mag euch trotzdem noch, auch nen paar von PHo :p )

Ich würde mal sagen das Phobie nichts von Schlammkriechern hat, sonst wären sie wohl kaum Rang 1 oder?
Zu deinem 3 Punkt "ma gucken wie gut die ostally zusammenarbeitet" kann ich nur sagen, ja schauen wir wie lange sie durchhalten, den aus meiner Sicht wird Phobie das gleiche anstellen wie 2012 mit Ill. Da kann man ja auch mal dank aussprechen an die lieben Leute von BOB die Ill solange geärgert haben^^
Ich wünsche allen einen schönen Krieg und 2012 und Phobie Popsitive Stats.
 
Oben