• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir sind zurück!

DeletedUser103720

Gast
und wieder einmal kann phobie nur duch lügen und betrügen bestechen.

erst hacken sie den Frank acc und nun lassen sie durch ihren suppler unsere accs sperren.


ganz tolle leistung ihr phobie W.....

1. Wer is der Frank-Acc?

2. Wer is gesperrt?

Beim besten willen, denkst du nich auch, dass wir genug Babas zu adeln haben und dass Phobie keinerlei Interesse an weiteren grauen hat?! Wenn wir nur an Babas und Opfern interessiert wären, hätten wir hier keinen weiteren Krieg angefangen, sondern lustig grau weitergeadelt... Manmanman, man kann auch echt immer und überall anderen Leuten die Schuld geben. Schon mal drüber nachgedacht, ob die Sperrung vielleicht einfach mal durch einen Regelverstoß erfolgt ist?! Nee, da müsste man ja eigene Fehler zugeben und sowas is ******e...

Um was gehts hier eigentlich?!
 

DeletedUser

Gast
@ Landriel

Ich glaube Roberta wollte das mit dem Anzeigen usw.

Beim Schrödi1207 Acc war es Hack3r1234, der sämtliche Pa's geklaut hat usw.
Pa's sind aber wieder gekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
1. Wer is der Frank-Acc?

2. Wer is gesperrt?

Beim besten willen, denkst du nich auch, dass wir genug Babas zu adeln haben und dass Phobie keinerlei Interesse an weiteren grauen hat?! Wenn wir nur an Babas und Opfern interessiert wären, hätten wir hier keinen weiteren Krieg angefangen, sondern lustig grau weitergeadelt... Manmanman, man kann auch echt immer und überall anderen Leuten die Schuld geben. Schon mal drüber nachgedacht, ob die Sperrung vielleicht einfach mal durch einen Regelverstoß erfolgt ist?! Nee, da müsste man ja eigene Fehler zugeben und sowas is ******e...

Um was gehts hier eigentlich?!

jaja... mir so ladde was du sagst...

phobie hat schuld und das bleibt so...
 

DeletedUser103720

Gast
teufel_frauen_druck_poster-r1ceed69ba7cb4b8098c3cb776d33ad6f_wak_400.jpg


@Iodan: Welchen Acc spielstn ingame?
 

DeletedUser

Gast
keinen acc mehr will nur das forum anheizen um euch auf die palme zu bringen.

und wie ihr hier gleich alle abgeht.

einfach zum brüllen
 

DeletedUser

Gast
Wir waren ja eh schon immer Schuld an allem, was auf dieser Welt passiert ist, also was soll´s. Ich denke wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir es einfach verdient haben, dort zu stehen, wo wir stehen. Wer meint, dass wir sooooo böse sind und nichts können außer hacken, lügen und betrügen, ****** drauf, alles nur Neider :evil:
Ha!l Phobie
 

DeletedUser

Gast
keinen acc mehr will nur das forum anheizen um euch auf die palme zu bringen.

und wie ihr hier gleich alle abgeht.

einfach zum brüllen

Verbreitung falscher tatsachen ist auch ne anzeige wert und wird mit einer geldstrafe bzw bis zu ein jahr gefängniss bestraft

Also immer Vorsicht mit solchen Äusserungen ^^

;-)
 

DeletedUser

Gast
Kommt nu das ganze Gesindel was sich Opi schimpfte wieder raus? "Zeigt ihnen was alt Opianer können", ja, ich bitte drum, war wohl mit der nutzloseste Krübbelhaufen der diese Welt je besiedelt hat und hätte Pho ned damals sich entschlossen euch Parasiten aufzunehmen, anstatt euch wie besprochen zu vernichten, wärt ihr schon längst von dieser Welt verschwunden. Aber dem kann man ja jetzt nachkommen, auf gehts zum Robbenschlachten ( streiche Robben, setzte Pinguin )

deswegen hattet ihr selber ein NAP bzw. später ein BND mit uns. Dannach habt ihr auch Lord Bergi von uns aufgenommen ^^
und das ein stamm der 6 mal soviel punkte hatte und auch masse (~PHO~ + BÖSE), kann sich bestimmt nicht triumphieren lassen wenn die einen 70 mille stamm adeln (zumal wir immernoch deff hatten an der damaligen PHO - BÖSE Front)

also bleib bitte bei der wahrheit :|
 

DeletedUser

Gast
Wir waren ja eh schon immer Schuld an allem, was auf dieser Welt passiert ist, also was soll´s. Ich denke wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir es einfach verdient haben, dort zu stehen, wo wir stehen. Wer meint, dass wir sooooo böse sind und nichts können außer hacken, lügen und betrügen, ****** drauf, alles nur Neider :evil:
Ha!l Phobie

manchmal muss man sich die dinge eben auch schön reden damit man sie glaubt^^
 

DeletedUser

Gast
Schönreden müssen wir schon sehr lange nichts mehr, würde ich mal behaupten, wenn man bedenkt, wie lange wir schon die Nr. 1 auf dem Server sind.
 

DeletedUser

Gast
keinen acc mehr will nur das forum anheizen um euch auf die palme zu bringen.

und wie ihr hier gleich alle abgeht.

einfach zum brüllen

Normale Menschen wedeln sich einen von Selbiger wenn sie von deiner offensichtlichen langeweile geplagt werden.
 

DeletedUser100806

Gast
So ihr habt euch ja hier super ausgetauscht^^

Jetzt hier mal 2Wochen stille und haut euch auf die Köppe :mrgreen:


Ich will Blut und Berichte sehen :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser103720

Gast
Wir arbeiten dran :D Derzeit is es aber eigentlich ausgeglichen. Beide Seiten verlieren und gewinnen. Ich glaub, das ist jetzt erstmal Frontbegradigung^^ Mal sehen, wie es in nem Monat aussieht. Ich bin gespannt.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Wir arbeiten dran :D Derzeit is es aber eigentlich ausgeglichen. Beide Seiten verlieren und gewinnen. Ich glaub, das ist jetzt erstmal Frontbegradigung^^ Mal sehen, wie es in nem Monat aussieht. Ich bin gespannt.

Gut so :)

Achja btw: Hack, Accountdiebstahl, PW-Klau..

Lasst euch mal was neues einfallen aber gut wahrscheinlich bin sogar ich schuld weil ich im Sup bin xD

Man sry aber lächerlicher gehts wohl nicht mehr...

Schöne Grüße aus Malta an meine Stammeskollegen - ich komme bald wieder xD
/Stefan
 

DeletedUser

Gast
Muhaha hier geht ja richtig der Punk ab :mrgreen:

Übrigens, schöne Propa^^ Bin nun auch mal wieder auf dem laufenden auch wenn ich noch nicht so recht glauben kann das das "EWIGE BÜNDNISS" --> Phobie & PHO gebrochen ist. Aber was solls. Wie sagt man doch so schön? Nichts ist für die Ewigkeit? :p

Na wie auch immer, ich werde das ganze Spektakel mal bissel verfolgen und es freut mich hier immer noch alt bekannte Namen lesen zu dürfen ;-)

Schöne Grüße

euer Flupinizer :p
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Da ist man eine Woche weg und schon erkennt man seine Front nicht wieder :O

Also ich hatte mir doch etwas mehr von PHO erwartet oO
 

DeletedUser

Gast
Da ist man eine Woche weg und schon erkennt man seine Front nicht wieder :O

Also ich hatte mir doch etwas mehr von PHO erwartet oO

ich mehr von dir :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: stefan = noob :D
 
Oben