• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir stellen uns mal vor!!

DeletedUser

Gast
Hallo erst mal, wir wollen uns einmal vor stellen davor würde ich gerne wollen das ihr dieses Lied dabei hört ^^
kommt besser rüber ;-) Link

So wunder schön Dan lauft die Sache ja ^^

Wir sind der stamm ~VU~ (Viribus Unitis) sind auf den Kontinent 78 und 79 Vertreten.
Wir sind 19 erfahrene Spieler die schon 2-3 Jahre ds Erfahrung besitzen meine Wenigkeit spielt seit 2007 ds...
ich lese seit meinen beginn auf k78 dieses Forum mit und muss zu meinem Entsetzen fest stellen das hier echt nix los ist ^^ drum dacht ich bring ich mal bissel Schwung ins alte Testament ;-)

unser ziel ist es gegen SÜDEN zu gehen und schon mal den k78 Leuten die auf Süden sind mal munter zu machen ein wenig deff zu bauen damit wir endlich mal ein wenig bahs p bekommen ^^ ist ja grauenhaft was hier rum gammelt ^^

nun ich glaube das war es mal von unserer Seite.
Schon bald werdet ihr vill... schon die erste Propaganda von uns lesen auf das hier mal wider ein Luft stoß in die verstaubte ebene kommt.
 

DeletedUser

Gast
ja hab es auch leider erst gesehn als er schon offen wahr ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hiermit für die Grammatik meines Co-Leaders entschuldigen tuen

MFG RotusZz
 

DeletedUser131226

Gast
PROPA PROPA PROPA PROPA

Los ich warte schon seit ewigkeiten auf eine neue Propa von irgend einem Stamm^^
 

DeletedUser

Gast
Mein erster Versuch den ich noch ohne die Tipps hier aus dem Forum gemacht habe... Schon was her...
RotusZz heute um 21:01 Uhr
Hört ihr Leut' und lasst euch sagen, die Uhr hat neune nun geschlagen!

14icuht.jpg


Wir raten euch, den Krieg aufzugeben!
Jeden Stamm, den [player]DonOmar66[/player] während des Krieges verlassen hat, wurde von uns dem Erdboden gleich gemacht!
Ihr glaubet uns nicht? Dann sehet her, Ihr werdet Bauklötze staunen!

http://de.twstats.com/de68/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=9182803

SMR* und BaW gibt es nicht mehr! Und darum rate ich Euch, den Krieg aufzugeben!

[ally]~VU~[/ally]
 

DeletedUser

Gast
ne propa kommt sobald wir im süden sind ^^ müssen usn aj erst ma ein paar nette frohnt dörfer hollen ^^ kan also noch etwas dauern ^^
 

DeletedUser

Gast
So Leute!

Unser Plan hat sich geändert! Wir machen gerade eine Teil-Fusion mit =A= und gehen gen Westen! Es wird also bald Propa mit ~ERZ~ geben!

MFG RotusZz, Leader von ~VU~
 

DeletedUser

Gast
gibts hier mehr Leute die bei =A= an einen anderen Stamm denken:)
 

DeletedUser

Gast
Haben jetzt auch den Stamm Last Hope in Windeseile nieder gerungen und haben einen stärkeren Widerstand erwartet...
 

DeletedUser

Gast
Ò.ó

Das glaub ich ja jetzt nicht :eek: :eek:
Kuscheln ist das Vorrecht des KuschelClubs, hast du das vergessen? *kopfschüttel*
So wird das nix mit deiner Aufnahme in den Club :/

Ich bin doch schon lange dabei Markus, sonst würde ich das ja nicht machen.. :tongue:

*mitmarkuskuschel* :eek:
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich bin doch schon lange dabei Markus, sonst würde ich das ja nicht machen.. :tongue:

*mitmarkuskuschel* :eek:

Nur weil Jona das sagt, heißt das nicht das du dabei bist :mrgreen:
Jona war damals der, der eigenwillig aus dem Skype-Kuschelchannel geleaved ist und heute wieder rein will :tongue:


Nur wer DA drin ist, ist im KuchelClub !!!111einself <3
 
Oben