• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir suchen "alte Hasen" die ein Endgame Zenario kennen

DeletedUser94106

Gast
Wir *DerPrediger* und ich (-manfred) suchen auf diesem Weg Erfahrene Spieler die schon einmal eine Welt zu Ende gespielt haben oder zumindest im Serverendkampf standen . Spieler die gewillt sind und auch wissen wie Zeitintensiv dieses Game werden kann. Die nicht gleich kapitulieren wenn einmal mehrere incs auf sie zurennen. Die den Unterschied zwischen Retime und reintimen kennen.
Wir möchten einen Stamm bilden der von Anfang bis zum Weltende bestand hat.
Gibt es überhaupt noch Spieler ,die solchen Anforderungen gewachsen sind oder nur alles Hobbyplayer unterwegs die sich im schutze eines guten Stammes sonnen wollen.

Grundvorraussetzung ist Teamplay , es zählt nicht der einzelne sondern der Stamm

wer sich nun angesprochen fühlt oder gar unsere namen kennt der möge sich doch bei uns ( *derPrediger* oder -manfred )melden .