• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir suchen dich...

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich bin xXNOSDAMUSXx, der Gründer des Stammes ~DRdT~.
Wir suchen noch aktive und erfahrene Spieler die eventuell interesse hätten unserem Stamm beizutreten.

Wir sind ein recht Aktiver Stamm der zusammenhält und viel Lacht.
Zudem besitzen wir einen eigenen Teamspeakserver, für bessere und schnellere Organisationen bei Angriffen sowie bei der Verteidigung.

Erwünscht wären hauptsächlich Spieler auf dem Kontinent 45.
Wichtig ist uns, dass du dich im Forum Aktiv mit beteiligst, nur so kann ein Stamm zusammenhalten.

Solltest du interesse an einem beitritt in unseren Stamm haben, so kannst du dich gerne im Spiel, bei mir Bewerben.

Aufgenommen wird nicht jeder, viele Spieler werden auf der Karte Tag für Tag beobachtet.

Für eventuelle fragen, stehe ich dir gerne zur verfügung.

Beste Grüße

xXNOSDAMUSXx

sowie der Stamm

~DRdT~
 
Oben