• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir trauern um Fly :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dn92

Gast
:(:(:(

Ich weiß immer noch nicht, was mit dem los ist, aber sein Acc ist von dieser Welt verschwunden. Hoffen wir mal alle, dass er hier im Forum doch wieder auftaucht.


:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
Sein Lebensabend und der Grund für sein Ende würden mich doch auch sehr interessieren. :(
 

DeletedUser98791

Gast
Man man man - das würd mich auch mal intressieren wieso das denn ?

Feind hin oder her - aber LS gehört einfach zu W21 !
 

dn92

Gast
Joa, ich denke ich erzähl hier nix geheimes, wenn ich sage, dass er in Urlaub gefahren ist und ein paar Tage später die Sperre griff. Obwohl der Acc bei uns in der Stammesübersicht grün war, wurde er scheinbar doch nach 14 Tagen gelöscht. Weshalb die Sperre weiß keiner, das könnte sonst was von kleinen Beleidigung bis Multiaccounting gewesen sein, man braucht halt den Eigentümer (das PW) um die Strafe sehen und akzeptieren zu können.
 

DeletedUser98791

Gast
kann doch nicht wahr sein - das wegen solchen ... Umständen LS weg ist :-(
 

DeletedUser73173

Gast
das ist echt bitter :(
vielleicht findet sich ja noch ein schöner acc für unseren fly :)
 

DeletedUser

Gast
naja wir wissen ja wie skupellos der sup ist.
selbst wenn man Einspruch einlegt weil man sich keiner Schuld bewusst ist zieht man trotzdem immer den kürzeren...meiner Meinung nach ist es totaler Schwachsinn dass man wählen kann zwischen "Strafe annehmen" und "Einspruch einlegen" Man bekommt so oder so die Strafe aufgetischt... :(

Die lassen sich da auf kein Gespräch ein. Voll behindert....
Aber das man dann gleich einen so großen ACC aufgibt ist echt schade... der muss wohl tierisch angepisst gewesen sein. :-(
 
Reaktionspunktzahl
65
fly war doch gar nicht da, von angepisst sein kann ja dann nich die rede sein...
 

dn92

Gast
Siehe meine Beschreibung. Ich vermute, Fly liegt irgendwo in der Sonne und weiß hiervon noch gar nix.
 

DeletedUser77735

Gast
Schade um den armen Fly! Würde mich echt interessieren was da abgelaufen ist!
 

DeletedUser

Gast
Joa, ich denke ich erzähl hier nix geheimes, wenn ich sage, dass er in Urlaub gefahren ist und ein paar Tage später die Sperre griff. Obwohl der Acc bei uns in der Stammesübersicht grün war, wurde er scheinbar doch nach 14 Tagen gelöscht. Weshalb die Sperre weiß keiner, das könnte sonst was von kleinen Beleidigung bis Multiaccounting gewesen sein, man braucht halt den Eigentümer (das PW) um die Strafe sehen und akzeptieren zu können.

warum hat er nicht die UV abgegeben? dann hätte die UV die sperre "akzeptieren" können... oder?
 

dn92

Gast
Wir hatten die UV, aber es steht da doch: Man muss sich mit dem PW einloggen um was wegen der Strafe machen zu können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben