• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir trauern um Fly :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
hallo liebe 21er-gemeinde,

bin seit gestern ca. 22 uhr wieder im schönen bayern angekommen. war an der nordsee etwas mit der familie herum plätschern.

M A D bezichtigt mich des multiaccounting und hat mich mit 252 dörfern abzug bestrafen wollen. ich schrieb ihm, dass ich diese strafe, da sie völlig absurt ist, da kein multiaccounting vorlag, nicht akzeptieren kann. es sei aber momentan recht schwierig in einem regelmäßigen kontakt diese ungereimtheiten aus zu diskutieren, da ich mich mit meiner familie im urlaub befinde und meine frau es sicherlich nicht lustig fände, wenn ich erstmal vormittags statt zu frühstücken zum internetkaffee radel um mit M A D sinnlos zu schreiben. deshalb bat ich um verständnis und um aufklärung nach meinem urlaub. dies schien dem werten herrn zu lange zu dauern und ausserdem schien es eh praktisch, da die nervensäge fly momentan ja nicht diskutiert, hau ich ihn nach 2 wochen....kA.....einfach raus und laß ihn grau werden.

ich sah vor ca. 20 minuten, dass mein acc quasi nicht mehr existent ist und dass nach einer ewigkeit an zeit, die investiert wurde. nur weil irgendein denonziant meint, ich hätte 2 accs. ich konnte die sachlage nicht mal ausführlich erklären. ich habs lediglich angedeutet worauf schon ein "nein - die strafe wird nicht zurückgezogen" kam. dann schrieb ich nur noch, dass ich in 2 wochen mehr zeit habe um zu diskutieren und weg bin ich.
nun wurde ich selbst zu einem opfer von der willkür des supports, der immer wieder meint, er könne klar erkennen, dass es regelwidrigkeiten gibt, nur gabs bei mir ganz sicher keine.

mir bleibt nur noch die leute zu grüßen, die mich durch das DS-leben begleitet haben. dem stamm US wünsche ich alles gute. das potenzial ist ja vorhanden. meine dörfer dürften eigentlich auch wieder bei US eingereiht werden können.

dem stamm FF wünsch ich natürlich auch alles erdenkbar gute. es sind einige bei FF, die mir viele lustige stunden beschert haben.

der einzige trost, der mir bleibt ist der, dass ich nun weg kann von der sucht DS. dass das aber durch so einen unfairen zustand zustande kommt ärgert mich auf der anderen seite wieder maßlos.

machs gut

hades I
trolljenta
robin von falkenstein
gismoo und rafi - ichichich
dorfjunkie
victory17
mogo.maultasche
zahnfee
dennis
matazuma
slakker
butte

die reihenfolge ist egal. es war nur ein kurzes brainstorming. und diejenigen, die ich vergessen habe, sollen nicht traurig sein, sondern sich einfach azu denken. ich wollte nur einfach schnell diesen post los werden und nicht 1 stunde nachdenken, dass ich ja keinen vergesse. :mrgreen:

good bye s21
 

DeletedUser

Gast
:(:(:(
ich weiss nicht, was grösser ist, meine trauer um fly oder mein hass auf den support:evil:
 

DeletedUser82822

Gast
fly:(

ich finde es ne frechheit das ich für die *******e auch noch geld bezahle.......
 
Reaktionspunktzahl
7
:( Oh mann, das der Support so eine ******e abzieht, hätte ich nicht gedacht!!!
Normalerweise müsste man sich gerade auch löschen und die verdammte s21 vergrauen lassen!!!:(:(
 

DeletedUser

Gast
Vollkommen daneben. Da sieht man mal wieder super, dass man hier eigtl. machtlos der Willkür einzelner Personen ausgesetzt ist.

Beileid!
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich den Hass sämtlicher hier Lesenden auf mich ziehe, schließe ich den Thread hier ab, da Fly sein Statement geschrieben hat und alles weitere auch auf anderen Wegen an ihn herangetragen werden kann.

Über Pauschalisierungen gegenüber des Supports muss ich vermutlich nichts sagen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben