• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir trauern um Fly :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aha...! ok, wusste nicht, dass das wortwörtlich so streng genommen wird...

dann tuts mir aufrichtig leid um euren freund
 

DeletedUser80458

Gast
vllt sollte sich mal ein Admin melden, denn sowas geht echt ned, die sollten doch sehen können, ob einer in UV ist, oder nicht...

das ist ein skandal o_O

MfG
 

DeletedUser

Gast
vl hat sich ja fly wegen der neuen PA-System aus Protest gelöscht o_O

sowas dürfte einfach nicht passieren^^^:(
 

DeletedUser80458

Gast
Das glaubst du doch selbst nicht,Schutzi...Die wissen, dass sie im unrecht sind, also lieber nichts schreiben, bevor man sich noch weiter in die Sche*** reitet...

nein ein statement würde vl die wogen wieder glätten, aber das so wie mit ner mahnung... antwortest ned, wirds nur schlimmer... bald läuft nen Protest gg DS Supporter^^

MfG
 
Reaktionspunktzahl
7
Wir machens einfach wie auf s4 und löschen uns alle^^

2yysilu.jpg
 

DeletedUser80458

Gast
ne... wollen EdN ja nicht für 2 Wochen futter geben...

denn BB´s wehren sich ja nicht...^^

MfG
 
Reaktionspunktzahl
7
ja, danke ;-)

dann kommt meine 2. frage^^
wieso sind da die grauen so häufig an den kontinenten grenzen entlang?
muss mal schauen, ob es bei fly auch so ein muster gibt :(

Weil die dort alle nur sehr kompakte gebiete hatten und sich eben auf einen K konzentriert haben ;)

Ich will fly wieder haben :(
 
Reaktionspunktzahl
65
fly kriegt sicher nen anderen account von us... laufen doch eh immer ein paar unbesetzte über uvs von denen man über kontakte ein passwort "besorgen" kann :D

notfalls hat aktiv sicher noch nen account ;-)
 

DeletedUser

Gast
na klar bekommt man immer einen anderen acc...
ich würde allerdings mein pa geld nach so einer aktion lieber versaufen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben