• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wir Trauern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir trauern um go Rike go und battleax

Wir werden euch gleich vergessen.
 

DeletedUser

Gast
och hör gleich nen thread aufmachen^^
jetzt freut ihr euch bestimmt ;-)
 

DeletedUser

Gast
och hör gleich nen thread aufmachen^^
jetzt freut ihr euch bestimmt ;-)

Also ich freu mich nicht, wenn jemand schummelt und erwischt wird. Vor allem wenn er schon einmal gesperrt war, also Wiederholungstäter ist!
Man sollte sich schon an die Regeln halten!:evil:
 

DeletedUser

Gast
Also ich freu mich nicht, wenn jemand schummelt und erwischt wird. Vor allem wenn er schon einmal gesperrt war, also Wiederholungstäter ist!
Man sollte sich schon an die Regeln halten!:evil:

wenn man keine ahnung hat einfach ma die...halten

den go Rike go acc trifft keine schuld,ich habe die 48 stunden regel verpennt.

also sei mal schön ruhig welti
 

DeletedUser

Gast
Uhhh, Wiederholungstäter. Das wird teuer. 50% oder so.

Tja wenn man nur so groß werden kann.......
 

DeletedUser

Gast
Tja, wer weiß was da noch alles so läuft bei denen. Wird nur die Spitze des Eisberges sein.
 

DeletedUser105013

Gast
wenn man keine ahnung hat einfach ma die...halten

den go Rike go acc trifft keine schuld,ich habe die 48 stunden regel verpennt.

also sei mal schön ruhig welti


ich würde mal sagen, mit gehang so gefang, oder wie das auch heißt das Sprichwort..:)


Selbst bei fast 9 Mio Punkten sind weniger ales 50 Prozent schon eine ganze Menge..!
 

DeletedUser

Gast
hihi... wie angfressen gleich die punsch-freunde sind...

tjo, wenn man sich nicht an regeln halten kann...
^^
 

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat einfach ma die...halten

den go Rike go acc trifft keine schuld,ich habe die 48 stunden regel verpennt.

also sei mal schön ruhig welti

Deine etwas aufgebrachte Antwort sagt ja schon alles.
Aber Respekt, dass bei dem MultiKuddelmuddel mit Rike, Luna, Battle und suweeti accounts, dass da bisher so wenig Sperren bei rausgekommen sind! :mrgreen:
 

DeletedUser79572

Gast
mehr als dumm rumlabern könnt ihr TFC'ler auch nicht

lol wenn wir nur dumm rum labern, warum Adeln wir dann auch bei/von euch?

Na ja das sind die Leute die dann doch irgendwo mächtig an ge....... sind weil sie dachten das sie Unschlag bar sind^^ und dann sowas :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Schlagen sich selbst wie man sieht. Man muß nur Abwarten.

Schade ist halt nur der Betrug an den anderen Spielern.
 

DeletedUser

Gast
nur so zur info xD^^ders nicht bei Punch! :):)

wenn man sich da nicht täuscht ;)

aber noch mal zum thema das war hier bestimmt keine absicht von daher braucht ihr euch hier gar nicht so kindisch über eine sperre freuen scheint wohl euer größter erfolg bissehr zu sein ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich da nicht täuscht ;)

aber noch mal zum thema das war hier bestimmt keine absicht von daher braucht ihr euch hier gar nicht so kindisch über eine sperre freuen scheint wohl euer größter erfolg bissehr zu sein ^^

naja, im vergleich war euer größter erfolg bei uns, dass ihr einen inaktiven erwischt habt.

hui... da habt ihr meine hochachtung verdient - respekt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben